Dass wur Supercup abschreiben können gegen Dortmund glaube ich nicht... Guardiola hat heute und gestern auch schon immer wieder vom "Finale gegen den BVB" gesprochen. Also werden wir das auch ernst nehmen. Weiß man schon genaueres, wann es Tickets für den Weltpokal gibt?
Posts by bayern_07
-
-
Das Spiel findet jetzt definitiv um 18:30 statt!
-
Weiß wer, wann Barca in Minga landet?
-
Tja.... Uli Hoeneß geht jetzt auch unter die Verbrecher.... Bis jetzt hat er oft- nicht immer- vorbildlich gehandelt, auch wenn vieles im Umgang mit den Fans falsch war, aber jetzt.... Mir fehlen die Worte
-
Nein, denke ned... Aber wenn wirklich welche Anfragen würden, vielleicht ja dann doch
-
Hat nicht der Club Nr.12 eh geschrieben, dass sie das Material bereits haben. Wenn sich jetzt mehrere Fanclubs zusammentunwürden, könnte man dann dch selber die Choreo machen mit dem Material vom Club Nr.12.....
*Dream on*
-
Wer das Gehen nicht sehen will, auf ZDF im Internet kommt unter anderem das Fechten vom Fünfkampf der Männer. Und auf Eurosport Turmspringen.
-
Jaja, die Klosterer
-
Für heute war es das mit den Medaillen, morgen gibt´s hoffentlich wieder welche im Wasser und beim Hockey
-
Bronze beim Taekwondo
-
Auch beim Taekwondo gab es gerade leicht Probleme. Jejejeje
Aber das wird auch wieder richtiggestellt. -
Jaja, und mal wieder Zweiter. Wie ärgerlich.
So denken viele, ich nicht.
Klar ist es ärgerlich knapp an Gold vorbeigeschwommen zu sein, aber hey, Silber ist super. Zweitbester der ganzen Welt, Zweitbester von 7 Milliarden Menschen auf der Welt ist genauso toll wie zum Beispiel auch der 6.Platz, auch wenn man dafür überhaupt keine Medaille kriegt !!! -
Und da ist sie: Die Silbermedaille für Lurz und die erste Medaille für Deutsche Schwimmer bei dieser Olympiade
-
Hab mir vor kurzem einen Hoodie gekauft. Zuerst an der Säbener, dort war er aber leider dreckig(wie ich finde, sind an der Säbener viele Fanartikel leicht verdreckt). Dann beim Heimfahren am Hauptbahnhof einen "sauberen" gekauft und mit diesem bin ich jetzt sehr zufrieden. Bei T-Shirts ist mir aber nachwievor der Mingashop lieber. Trikots von Bayern kaufe ich nicht, da sie mir zu teuer sind.
-
Soundanlage ist eine gute Idee, aber ich wäre erst einmal mit einem Megaphon zufrieden!
-
Langsam wird´s spannend beim Schwimmen!
-
Wenn wir auch nach dem Spiel morgen noch ungeschlagen sind, ist das ein sehr gutes Zeichen
-
Goldener Vormittag heute
-
Die Leute die da hingehen, wollen aber normalerweise dir für sie"richtigen" Bayern sehen. Ich wäre auch zufrieden, wenn die Amateure vorbeikommen würden
-
Wenn wir eine gute Leistung abrufen, gewinnen wir auch!