Die Triple Vitrine ist ja nur noch geil!!! HAMMER!!!! :8
Posts by ich_roque
-
-
Letztes Jahr waren es sogar 12% Wahrscheinlichkeit... Und wieviele waren da enttäuscht?!
Was ich eine Sauerei finde, sind die vielen Tickets die wieder bei Ebay landen und für das 10fache verkauft werden...
Wird da eigentlich was dagegen unternommen???Und erst Viagogo... Das ist vermutlich sogar legal, weil das ein FCB Partner ist oder??? Ganz Toll!! :x
-
Auch ganz interessant, wie rigoros das Rauchverbot von den Stewards durchgezogen wurde.
Richtig angenehm mal unverqualmt ein Match zu sehenDie Pyros waren so sinnlos und überflüssig wie der Poldi treffer. Wieso, weshalb und warum wird keiner schlüssig erklären können. Leidenschaft muss man nicht unbedingt mit am Wunderkerzerl ausdrücken.
Support wie nahezu IMMER in der CL Auswärts richtig gut!
Next Stop: Milan away :8
-
Ich denke das wir sogar drei neue Trikots bekommen, CL, Home und Away.
Wundere mich eh schon seit langem warum die nicht jedes Jahr ein neues Trikot rausbringen, machen viele Vereine in Europa, öfter mal was neues und gutes Geld bringt es nebenbei! -
Hab gestern einen Anruf von Sky erhalten, nette junge Damenstimme, das ich doch gekündigt habe und sie ein "goody" für mich hätte.
Bestehendes Paket (komplett, incl HD+Skygo) für 34,90, sowie zweitkarte incl HD Receiver, die ersten 6 Monate umsonst, danach 14€.
"Sparen Sie mal schnell 84€ und noch nen Receiver!"
Da ich aber "keinen zweiten TV habe", kann ich das auch gern mit nem Freund teilen, "dann wirds ja noch billiger für sie!" :8
Es sei auch kein Problem wenn er nen anderen Kabelanbieter hat als ich, er darf nur nich Satelit haben und ich Kabelanschluss... K.a. obs Stimmt...Will nach wie vor mein komplett Paket so weiterlaufen lassen und zusätzlich die TV Today als "goody" erhalten...
Da sie sich nochmal meldet, wollte ich ihr dann den Gegenvorschlag bringen oder soll ich des ausschlagen und noch warten?! :x
-
Hab vor zwei Wochen meinen im Feb auslaufenden Vertrag komplett 34,90€ gekündigt.
Jetzt schriftliche Bestätigung erhalten mit der bitte ich soll doch in der Hotline für ein günstiges Angebot anrufen... Soll ich das tun oder tot stellen? Würde gerne so verlängern und noch die TV Today bekommen?!
Welche Taktik sollte ich da fahren?! -
Und jetzt?! Welcher Club macht das nicht?!
Wenn "du den Weg nicht mitgehst", ok, es zwingt dich keiner und der Verein wird auch weiter bestehen...Nichts gegen dich persönlich, aber diese "Wenn dies und das nicht ist, dann aber ohne mich.." Kommentare da immer. Wir alle sind Fan vom FC Bayern, freiwillig!
-
Lieber jetzt mit dem 3. Investor die AA abbezahlen und in den kommenden Jahren die eingesparten Zinsen in der AA aufs Festgeldkonto packen (Rücklagen bilden) bzw. den Kader punktuell ordentlich zu verstärken.
Kaufmännisch wohl sinnvoller als jährlich die 8% (??) Arena Kreditzinsen zu zahlen. Bei 100 Mio sind das immerhin 8 Mio im Jahr die sich die Banker einschieben... In 10 Jahren sind das 80 Mio, was in der Zeit zwei Megatransfers wären...Ich denke das wird am Ende eine Pro/Kontra Rechnung sein die da entscheiden lässt und die dann evtl. Handlungsunfähigkeit nur eine kleine Rolle spielt.
Gäbe es evtl eine Möglichkeit irgendwann die Stammaktienanzahl zu erhöhen um somit die Anteile mehr zu verwässern?!
-
Wollten am So. mal schauen was so los ist, aber es war geschlossen. :x
Ich vermute das es einfach ein Problem gibt mit der Stadionöffnungszeit vor dem Spiel und der Polizei/KVR oder wer auch immer...
Die Arena macht ja 2,5 Std vor dem Spiel auf und bis du da "anständig" durch bist brauchst du locker 2 Std. wenn nicht länger!:-O
Und wenn du in den Onlineticket verkauf schaust sind auch alle Heimspiele von uns (CL, BL) mom. nicht im Verkauf.
Ich kann mir nicht vorstellen das der FCB da freiwillig auf 71.000 potentielle Besucher verzichtet... -
:x BULLSHIT!
Geh in die Erlebniswelt und befasse dich mit den Exponaten und den Geschichten dahinter, schau dir den wahnsinns Kinofilm an, spüre die Gänsehaut die dir als wahrer Roter wiederfahren wird und wenn du dann am Ende rausgehst und immer noch an Audi, MAN oder wen auch immer Denkst hast du in den letzten 3 Stunden alles falsch gemacht und du verschwendest deine Zeit mit dem FC Bayern! *sorry*
Wir waren drin und haben uns richtig Zeit gelassen. Der Kino Film lässt dich erstmal schlucken und ruft schöne wie nicht so schöne Momente wieder hervor.
Die ganzen Schalen (ALLE Meisterschalen!!) Pokale, Trikots und Anekdoten sind in meinen Augen einfach die "wahnsinns Summe" von 10€ Eintritt mehr als wert. -
Diese Ausbaudiskusion könnt ihr euch sparen... Dach anheben blablabla... Sowas wird es niemals geben und ist auch garnicht zu realisieren.
Hier und da werden evtl noch ein paar Stühle hingebaut werden, vll. wird sogar der sitzabstand "optimiert" (im Bernabeu musst du fast versetzt sitzen, einer vor gelehnt, einer hinten) und ein paar steher mehr gebaut aber 80.000 werden in der Allianz Arena niemals drin sein.
-
Wie denkt ihr wie es mit der Tickets für Valencia Away aussieht?!
-
Weiß jemand ob und wo es die CL-Einlaufjacken vom Villareal Spiel gibt?
Die dunklen mit den Neon gelben Streifen und den beiden CL-Sternen auf den Schultern.
Ohne Bayern Wappen hab ich sie bereits in ähnlicher Ausführung gefunden aber eben nicht so wie wir sie getragen haben.Danke!
-
Es ist jedesmal eine Gabe, CL Spiele Live auf SAT1 zu verfolgen mit dem zur Zeit besten Kommentator des Deutschen Fußballs, Wolff Christoph Fuss!!
Kommentiert BL sonst auf T-Home...Kennt einer ne Bar/Kneipe in München die die Spiele nicht auf Sky/Reif-TuT, übertragen sondern auf T-Home??
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Ahnung warum man hier so auf capitano26 draufhaut. Die offizielle Bezeichnung ist FC Bayern München II. Früher war es FC Bayern Amateure. Musste aber vor ca. 2 Jahren umbenannt werden.
Umgangssprachlich, schon aus purer Gewohnheit, hält sich der Begriff "FC Bayern Amateure" weiter aufrecht. Ist aber nicht die offiziell korrekte Bezeichnung.
</span><br>-------------------------------------------------------Und in China is a Sackl Reis umgfallen...
HA HO HE BAYERN AMATEURE!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn man beim Wort Derby einen Gegner dazuschreiben muß, ist es das beste Zeichen, dass es keins ist.
</span><br>-------------------------------------------------------
Was ists denn dann?! 8-)
Aber danke dir trotzdem... -
Derby gegen Haching wird wohl aufgrund Wetter ausfallen?! ??
-
Karten (Gast) direkt am Stadion? Preis??
Merci
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://cgi.ebay.de/2x-FC-Bayern-Muenchen-VfB-Stuttgart_W0QQitemZ290313443997QQcmdZViewItemQQptZSportveranstaltungen_2?hash=item290313443997&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
jahreskarte</span><br>-------------------------------------------------------
http://i.ebayimg.com/12/!BR(67I!!mk~$(KGrHgoOKjcEjlLm(,PeBJ9sCPiKP!~~_1.JPG
Wurde an den FCB gemeldet.
sanna</span><br>-------------------------------------------------------Auch schön... Wenn man auf "Bewertungsprofil" klickt gibts obendrein noch ein Fahndungsfoto vom Verkäufer (der jedoch zwangsläufig nicht der "Abonumment" sein muss...)