Posts by schmax93

    Nennt mir mal 5 AV die besser Offensiv als auch Defensiv als Lahm sind!!


    Hier werden spieler wie Maicon oder Alves immer gennant. Da müsst ihr mal mehrer spiele über 90 minuten anschauen. Maicon und Alves so wei andere sind deutlich stärker als Lahm Offensiv, aber diese spieler vergessen oft ihre Defensiv aufgaben. Lahm hat ein klasse stellungspiel und kann das spiel klasse lesen, und in 9 von 10 spielen spielt er Defensive absolut solide und lässt nichts anbrennen. Nur in der hälfte dieser Spiele ist er auch Offensiv stark beteiligt. Also nur posten wenn ihre auch ahnung habt.

    :-O :-O lüpft er den Ball gleich über zwei Spieler!!
    Sehr zweikampfstark, das Stellungspiel muss er noch verbessern aber das kommt mit der Spielpraxis

    Demicheles kann man viel zu viele Tore auf seine Kappe stecken.


    Bremen 2te Tor sah er nicht gut aus
    Bremens abseits Tor, klärt er nicht den Ball
    Wolfsburg Tor - sah er wieder nicht gut aus
    Heute war das Tor sein Fehler.


    Von 5 Gegentore in der RR gehen 3 auf seine Kappe das ist einfach zu viel. Man kann nicht hoffen das er an seine Form von 2007-2008 anknüpft.

    Breno hat mmn Talent und das hat man eigentlich immer gesehen als er gespielt hat. Ich mit ihm verlängern und dann noch ein Jahr ausleihen. Bin aber trotzdem skeptisch von einer IV mit Breno und Badstuber, beide unter 23 in 2 Jahren.


    Aber was wirklich beindruckend ist. Breno spricht kaum Deutsch, wird als Talent hochgejubelt und spielte kaum. Er wechselt dann nach Nürnberg und ist in 4 Wochen der Abwehrchef. Extrem beindruckend!

    Mich wird es interessieren wie Schweinsteiger spielt wenn die Mannschaft mal scheiße spielt. Robben, Ribery haben immer ihre Klasse, Schweinsteiger ist jetzt in überagender Form. Ich will jetzt hier nicht negativ wirken aber hochjubeln sollten wir auch nicht. VanGaal macht das gut.

    Naja was er sagt stimmt warscheinlich aber wie er das wirklich gesagt hat oder es übersetzt wird ist die frage.


    Ich habe gehört das Ribery sich bis März entscheiden muss damit VanGaal weiß ob er mit ihm plannen soll.


    Ribery und Robben sind beide klasse spieler doch ich sehe Ribery ein bisschen besser weil er mmn. den kreativeren letzten Pass spielt.


    Da steht ein Ultimatum und das Ribery besser ist, hört sich aber viel neutraler an als was in der Bild steht. Vielleicht hat Ivi wirklich gesagt was in der Bild steht aber man weiß es nicht.

    Tymo wäre der perfekte mann neben einen wie Alonso. So war es ja bei Liverpool. Nach Hinten ist Xabi in ordnung aber noch vorne, pässe und seine Spieleröfnung waren Weltklasse. Bei Mascherano geht nach vorne nicht viel aber Defensiv ist er Klasse.


    VanBommel und Schweinsteiger sind nach hinten ordentlich und nach vorne auch ordentlich. Wenn wir einen 6er hätten wie Xabi dann wäre Tymo perfekt dafür. Aber Schweini oder Bommel könnten Offensiv nicht das Spiel alleine antreiben, da braucht man beide, Tymo macht das eben nicht und deswegen wird er nicht spielen.

    Ribery, Robben, Olic, Gomez, Müller spielen jedes spiel auch wenn nur durch auswechselungen. Es ist doch klasse das wir Offensiv so eine qual der Wahl haben. Klose drängt auch in die Mannschaft.

    Ob 4-3-3 oder 4-4-2 macht eigenlitch keinen großen Unterschied. Wenn mann Olic für Müller rausnimmt hat man immernoch diese Offensive. Müller, Gomez, Ribery, Robben also gefährlich genug.


    ------------------------------------Gomez--------------------------------
    -------------------------------------Müller--------------------------------
    -------------Ribery--------------------------------------Robben----------
    ----------------------Schweinsteiger--VanBommel-----------------
    ---------Badstuber----Demicheles-VanBuyten---Lahm-----------
    -----------------------------------------Butt-------------------------------------

    Ich hab mir aufgeschrieben bei wie vielen von den Bayern Chancen beteiligt war. Also zb. also Olic quer gepasst hat auf Robben, kam der Pass von unserem 16ner auf Gomez von Müller. Also auch wenn nur ein bisschen beteiligt war er bei 6 von 10 Chancen.

    Schade das man bis jetzt noch über Tymos leistung spricht. War heute in der Spieleröffnung besser als sonst, Defensiv stark. War heut viel besser als Mark in der ersten hälfte. Tymoschuk wird sich aufjedenfall durchsetzen. Ich fand ihn schon immer stärker als VanBommel aber hat bis jetzt seine erwartungen nicht erfüllt.


    Es gibt ein Grund wieso viel Europäische Klubs hinter ihm her wahren. Advocaat hat ausser dem gesagt das er wichtiger als Arshavin ist. Und auch wenn es zwar nur eine sinlose Liste ist, der war in der 2009 Top 100 Players von 4-4-2 Nummer 51.


    Der ist ein Top Spieler.

    Tymoschuk schützt die Abwehr das tut niemand abstreiten doch in seiner Spieleröfnung war er bis jetzt schwach. Gegen ein starke Offensive Mannschaft in der CL könnten man ein 4-3-3 spielen mit Tymoschuk, SChweinsteiger und VanBommel as MF spieler.

    Na ja die meisten besten spieler hat man in einem 4-4-2 mit Gomez, Olic, Ribery, Robben, Schweinsteiger und VanBommel.


    Doch das 4-3-3 ist spielerisch das bessere system, besonders für das Kurzpass spiel.

    Es hat 3 Gründe wieso Schweinsteiger spielt.
    1.) Wir wissen das er gut spielen kann hat man oft in der Nati gesehen
    2.) Er ist erfahren
    3.) Wir haben keine andere Alternativen.

    Spieler die Weg müssen.
    Schweinsteiger
    Altintop
    VanBommel
    Breno ausleihen
    Pranjic oder Braafheid
    Toni/Klose oder auch beide
    Rensing
    Görlitz
    Lell
    Sosa
    Breno ausleihen


    Spieler für ein 4-3-3 oder 4-4-2 kaufen


    Erfahrener IV her wie Hypia....2 Millionen
    Neuer, Adler oder Akinfeev - 15 Millionen
    RV oder LV - 10-15 Millionen
    Jüngeren DM - 10 Millionen
    Ozil - 10-15 Millionen
    RV backup - 4 Millionen
    Älterer 8er - 5-10 Millionen
    ca 70 Millionen


    ----------------Olic/Ribery/Gomez/Robben/Klose oder Toni-------
    -------------------------Müller/Özil/Ottl/Kroos/8er------------------------
    -------------------------------Tymoschuk/DM-------------------------------
    -Lahm/Braafheid---Badstuber/IV--Demicheles/VB-Rafinha/RV
    -------------------------------------Butt/Neuer----------------------------------

    @ Tommynie...
    glaub nicht das er einen rauswurf provozieren will. Ich glaub Lahm will wirklich die CL mit uns gewinnen und er weiß halt was man dafür braucht die Vorstand angeblich nicht.

    Die einzige ausrede die ich habe ist das unserer 4 spieler die das spiel schnell machen können nicht gespielt haben.
    Robben so halb
    Ribery
    Müller
    Olic


    Gestern waren wir schlecht und in der Bundesliga laüfts auch nicht rund, aber es fehlt uns wirklich das glück. Abgesehen vom krassen Fehler zum 2-0 hatten wir die chancen für 2 oder 3 Tore.
    Juventus fehlte uns das Glück, ein 2-0 wär 100% gerecht gewesen.


    In der BL...Köln, Mainz etc...hat man da das Glück dann wären wir in der CL als auch in der Bundesliga Tabellen Führer.


    Ja wir sind 4 punkte von der Spitze und das aus in der CL ist ziemlich warscheinlich was schlecht ist, und auch der Vorstand kann man Kritisieren....kein RV/LV und die Transferpolitik in den letzten Jahren, aber.....


    Mit ein bisschen mehr Glück wär die Situation ganz anders und hier würde dann niemand die Fehler ansprechen wie Transferpolitik. Ich will das ganze nicht hier gut reden aber übertreiben muss man jetzt auch nicht.