Posts by schmax93

Schweinsteiger spielt diese Saison Solide....das geht wenn du in Marktwert von ca 5 Millionen hat. Aber wenn wir den verkaufen würden könnten wir von einer Mannschaft aus der PL ca 15 Millionen kriegen. Dafür kriegst du einen Özil. Sind sehr verschiedene Spieler, klar, aber für das Geld das wir kriefen könnten gibt es wirklich besseres.

Ich versteh auch nicht was einge hier wollen. Der depp der meint er war der schlechtester heute hat überhaupt keine ahnung von Fußball. Wenn man so ein scheiß schreibt regt mich das wirklich auf. Tymoschuk hat wirklich nicht gut angefangen bei uns, aber so langsam wird das viel besser, und heute war er gut.
    Er hat zwar nicht eine Typische RM leistung aber er hat die Räume für die Frankfurter eng gemacht und war auch gut im Zweikampf. Er war immer zu finden und hat sich so oft wie möglich angeboten. Das offensive pass spiel war auch besser als früher in der Saison. Eine solide leistung und noch platzt für verbesserung.
    Die witze mit den mitspielern nach dem Spiel haben mich auch gefreut. Und bei den Toren war er auch immer schnell da zu gratulieren, der stand nicht nur herum.

Weiter so Anatolij

naja man hätte gewünscht das er in den Spielen zu alter Form findet hat er aber nicht. Das kann sich ganz schnell ändern, spielt der mal 2 spiele Klasse und macht ein Tor, dann kann sich das in 2 Wochen ändern. Es könnte auch bis nächstes Jahr dauern was warscheinlich zu spät wäre..

Spielen hier einige überhaupt Fußball?
    Mann kann der Selbstsicherste Mensche sein, aber wenn du mal für eine gewisse Zeit scheiße spielt dann ist man verunsichert, und das hat nichst mit dem Alter zu tuhen oder wie gut der Spieler ist. Schau Messi bei Argentinien oder Henry bei Barcelona im ersten Jahr. Auch wenn man die Qualität hat muss man das selbstvertrauen hat, und das hat Tymoschuk momentan nicht. Die Qualität hat er, das wissen wir alle, er muss halt das vertrauen in seinem Spiel wieder finden. Und nich so ein Mist, wie...er ist schon über 30 :x 8-)

Ein 6 er spielt vor der Abwehr um die Abwehr zu beschützen und das Spiel zu lesen, und das macht Tymo wirklich gut. Seine Pässe sind noch nicht präzise genug und generell kann von ihm noch mehr erwarten. Ich weiß nicht was viele von euch von Tymo erwarten...Er ist keine Xabi Alonso, das ist eher ein 8er, ein 6er räumt vor der Abwehr ab, und das macht er auch momentan besser als VanBommel es macht.

Mann kann Tymo und VB eigentlich garnicht vergleichen, beide spielen zwar 6er, aber Tymo ist der richtige 6er, der Abräumer vor der Abwehr. Das macht ja Yaya Toure ähnlich bei Barcelona. VB ist da eher wie ein schlecther Alonso, schöne querpässe und er ist halt auch ein Leader, aber er ist kein 6er. Mann könnte mit 2 6ern gegen starke gegner in der CL spielen. Wenn wir einen richtigen 10er hätten könnte auch mit 2 6er spielen. Aber bei einem 4-3-3 gibt es zwei 8er und ein 6er.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hallo zusamm. weis hier zufällig jemand welche schuhe tymo trägt? puma ist klar, nur welche? danke im vorraus</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo, ist zwar offtopic aber ok. Bei Zenith hat er Puma getragen, den v.106

http://www.prodirectsoccer.com…AND=10&SS=1&PROFILE=Speed

jetzt trägt er den Adidas Adipure.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das stimmt.Die stabilere Spieleröffnung wird uns allein schon nach vorne bringen.
    Kurzum:das Bommelsche "Chaos" hat ein Ende.
    Tymo, Pranjic, Ribery,Olic,Gomez
    Wahnsinns Achse!
    Und hier sind einige immer noch nicht zufrieden ? :(</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn Ribery rechts genauso gut wie Links spielen kann/könnte dann sied das alles super aus. Aber wenn Ribery nur links spielen kann dann haben wir ein problem, was passiert mit Pranjic und Schweinsteiger.....

Van Gaal soll mit Gomez, Srna und noch vielleicht in MF in die Saison gehen. Mit der Mannschaft MUSS man Deutscher Meister werden und in der CL wieder ins 1/4 Finale schaffen. Danach soll Van Gaal verkaufen und Kaufen wen er will (natuerlich im machbaren, also keine Schulden). Fur mich wird Schweinsteiger gehen. Er ist einfach ein Mittlaeufer und bringt wenig ins Spiel. Er hat Assists, warscheinlich sogar mehr als Ribery, das bedeutet nicht das er besser ist. Der Assist gegen Leverkusen war wirklich nicht schwierig.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man kann ja auf Schweinsteiger rumhacken wie man will , nur hat er imho , die letzten Spiele wirklich gekämpft und eher als 6er agiert. Gestern war er beim 2:0 massgeblich beteiligt.

Er ist kein Hundert Meter Läufer , er ist auch kein Dribbler vor dem Herren , jedoch spielt er verdammt effektiv und das sollte man respektieren. So schlecht sind seine Werte nämlich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

Naja. Als 6er ist er auch schwach. Entweder muss ein 6er absolut solide sein mit und ein kämpfer wie Gattuso oder Mascherano. Oder man ist ein technisch guter und defensiv guter 6er wie Edgar Davids, Essien, Makalele etc. Schweinsteiger ist keins von beiden. Er bringt einfach zu wenig für die Mannschaft. Für ihn kriegt man ca 12 Millionen und ein Valencia kostet ca 15 Millionen. Schweinsteiger ist ein OKer spieler, kriegt aber ein viel zu hohes Gehalt und überschatzt sich. Schweinsteiger ist gut genug für Hertha, Bremen etc. Aber wenn wir International mitspielen wollen, dann muss der weg.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja warten wir ab, wie das van Gaal sieht. Ich will jetzt nicht starrköpfig sein, mich nervt es einfach nur, dass der permanent schlecht geschrieben wird hier im Forum. Mir ist der heute einfach sehr positiv aufgefallen wie er mit van Bommel gearbeitet hat. Da nervt es mich einfach, wenn man so unfair über einen unserer Spieler schreibt.

Ich bin mal gespannt was passiert, sollte er sich unter van Gaal durchsetzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Das problem mit Schweini ist das er das gefühl hat das er der Deutsche Beckham ist. Natürlich haben da die Medien auch viel schuld aber er ist auch nicht unschuldig. Jetzt zu ihm als Fußballer. Wir haben oft gesehen das er gut spielen kann aber er zeigt es viel zu selten. 6 von 10 mal spielt er schlecht: er ist langsam am Ball, und wartet immer zu lange und er kann nur mit Rechts spielen.

Ich liebe spieler die in der Zentrale spielen und unauffällig sind zb Alonso, Fletcher, Barry, Xavi etc. Alle sind klasse spieler aber sind in ihrer Mannschaft überschatet von Gerard und Torres, Ronaldo und Rooney, Ashley Young, Henry und Messi. Das sind spieler die nicht gehypt werden weil sie nie was extravagantes machen. Sie spielen immer den richtigen pass. Nehmen den Ball an und spielen ihn sofot.

Schweinsteiger der in der Mitte besser ist als Rechts kann das überhaupt nicht. Gegen gegner wie Bremen oder Schlake reicht das aber gegen Manu oder Chelsea spielt der nicht einen guten Ball in die spitze.

Was mich frustriert, besonders bei Rumenigge, ist das sie sagen das wenn wir 2ter werden dann war es eine gute Saison. Näturlich ist das auch mit Klinsmann verbunden das mann sich jetzt zufriedengibt. Aber wenn wir 2ter oder sogar Meister werden dann ist es ziemlich schlimm das zwischen Meister und Europaliga nur 1 bis 3 punkte liegen. Und die anderen Mannschaften sind Wolfsburg und Hertha!

Es kann doch nicht sein das wir möglichst in 3 Jarhen 2 mal, oder sogar fast 2 mal nicht CL gespielt/spielen werden. Der vorstand muss mal einsehen das wenn wir nicht gegen Hertha und Wolfsburg klar überlegen sind, dann ist es ein problem.

Ich bleib aber trotzdem optimitisch und glaube das wir mindestens 2ter werden.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vielleicht sollte man es mit BS einfach mal als RV versuchen.</span><br>-------------------------------------------------------

was im ernst?

Schweinsteiger muss wirklich gehen. Der zeigt sehr selten was er kann, es soooooo extrem langsam am Ball und glaubt noch das er Weltklasse ist. Wenn man schnellen Fußball spielen will dann ist er der erst den ich verkaufen werden.

Ach die Bild schreibt doch immer ein Scheiß solang es leser interresiert, und das tuht es ja die meisten hier. Dieser ganze scheiß kommt von einer Russichen Quelle die wir nicht ernstnehmen sollten. Die wollen doch nur umruhe einbringen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ihr könnt aba auch nur meckern,meckern,meckern.........</span><br>-------------------------------------------------------

Und das mit einem Avatar von "Poldi und Schweini", da müsste man doch Gemeckere gewöhnt sein.
    Und dann auch noch aus Kiel kommen.

Schöne Grüße aus Flensburg :D</span><br>-------------------------------------------------------

ich kenn viele leute die nicht so über poldi u. schweini reden.</span><br>-------------------------------------------------------

Äh? Frauen oder Kölner?

Wobei, gegen Frauen habe ich nichts! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Welche Frau findet das der Schweini gut ausieht. Als Mann kann ich einfach sagen das der sowas von hässlich ist, aber naja.

Was mich an Bayern in generel nervt ist das wenn es gut lauft dann reden wir uns hoch und sagen das wir alle schlagen konnen. Verlieren wir und alles ist wieder scheiße und es wird an allem gemeckert.

Anstatt uns jedes Jahr ein bissl verstärken glaubt das Management immer das wir top gesetzt sind und das völlig ausreicht. Jetzt haben wir ein par verletzte und dann sieht mann wie toll man wirklich besetzt ist.

Wenn die einstellung stimmt und wir noch Meister werden das muss der vorstand den Kader verbessern, und nicht nur bit den 3 Verplichtungen zufrieden sein. Seid 2001 haben wir keine RICHTIG gute Mannschaft. Momentan bräuchte es die 3 verpflichtete und noch 3 das wir einen richtigen starken kader haben. Mit der Mannschafte momentan haben wir eine wirklich klasse gelegenheit das zu erreichen. Oder wir lassen den Kader wie er ist und müssen in 2 oder 3 Jahren einen RICHTIGEN umbruch machen.

Liverpool macht das seid ca 4 Jahren gut. Mann wusste das mann es mit der Mannschaft nicht in der CL und in der PL ausreicht um in der CL und der PL konkurenz fähig sein würde. Und Jahr für Jahr hat mann sich langsam aufgerüstet und da schau her.....schau mal wo die jetzt sind. Im Sommer werden noch ein par Spieler kommen und ist dann in 1 oder 2 Jahren auf augenhöhe mit Chelsea und United.

Ich verlang nicht das wir 35 Millionen für einen Torres ausgeben. Aber wir müssen uns im Sommer richtig verstärken und hoffentlich kann Klinsmann seine Wunschspieler rein bringen, und dann sehen wir wirklich was der Klinsi kann.

Tymoschuk
    Olic
    Baumjohann
    RM der auch als LM spielen kann
    LV
    AV backup
    st 4

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man das geszern gesehen hat.... muss mark sich nicht verstecken!</span><br>-------------------------------------------------------

sind halt sehr verschiede spieler. Mark is ein 8er. Timo ein 6er. Er steht zwischen der Abwehr und dem Mittelfeld und sucht sich die Bälle. Der geht von seite zu seite, und das brauchen wir. Mark könnte man vor Timo spielen, aber da ist er mir viel zu ungefährlich. Ich mag Mark wirklich aber ich finde das er nicht hat was wir brauchen.

Ich hab nichts gegen Olic, finde es sogar ein guter Transfer. Aber wir mussen in zukunft auch geld ausgeben und nicht Spieler holen die ablosefrei sind.

Trotzdem..willkommen Ivica