Hojberg , Weiser und so als Kleinvieh zu bezeichnen find ich doch recht schräg.
Wenn man Junge Spieler aufbauen will müssen diese auch jetzt ab und zu schon mit intergriert sein in den Spielen
Posts by falkcnl
-
-
wer ist das neber robben im karierten hemd
-
jawoll riberyyyyy
-
dennoch hoffe ich das wir hoffenheim überrollen und auch ribery sein erstes Buli Tor macht diese Saison, mein Tipp 5:0
-
shaqiri ist meiner Meinung gut und gehört in die startelf vor kroos und müller
-
-
-
ich finde das rotieren ja gut aber dann sollte er nicht nur die gleichen rotieren, die beste Offensivleistung fand ich war als ribery shaqiri robben zusammen gespielt haben
-
was hat Shaqiri verbrochen das er nie in die Startelf rotiert wird
-
wieso sieht keiner den Shaq in der Startaufstellung ?
Ich würde es so versuchen:
---------------------------------------Neuer------------------------------------------
Lahm-----------------Boateng----------------Dante----------------Badstuber-
---------------------Martinez-----------------Schweini-----------------------------
Shaqiri-------------------------------Müller---------------------------Ribery------
----------------------------------Pizarro----------------------------------------------als Wechsel Optionen : Gustavo / Kroos / Mandzukic / Robben / Can
-
----------------------------------Neuer------------------------------------
Lahm-----------Dante--------------------Badstuber----------Gustavo
-------------------------Can-----------Kroos-----------------------------
Robben--------------------Shaqiri--------------------------Ribery-----
--------------------------Mandzukic-----------------------------------------Bank: Pizarro,Schweini,Martinez,Müller,Boateng,Starke,Weisser
Denke das wäre mal ne Option, Zweite HZ Pizarro für Mandzukic und Martinez für Can dritter Wechsel offen
-
sau geil das die nur einen Ort weiter spielen, wollte so gerne dahin habe nur an dem Tag unser Tennisaufstiegsspiel in die Oberliga, so ein scheiss
-
Viel Glück in Hoffenheim, ich hoffeDu zeigst deine Klasse die Du bei uns leider nicht zeigen durftest
-
Robben ist doch nicht alleine Schuld das wir die CL nicht gewonnen haben.
Schweini und Olic haben auch einen verschossen.
Viele hatten nicht den Mut anzutreten
Heynkes hat falsch gewechselt
Goomez hat Chancen nicht reingemachtund und und
als Robben ist ein Bayern Spieler und darum gehört es sich nicht Ihn auszupfeifen sondern es gilt Ihn aufzubauen.
-
heute sollte egal sein wer auf dem Platz steht, hier sollte sich jeder den Ar.... aufreisen für den Sieg und dann kann uns niemand stoppen. Alle Fans sollten heute eine Stimmung machen das den Engländern hören und sehen vergeht und Sie vor Erfurcht erstarren.
Auf gehts Ihr ROTEN KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!!!!!
-
Der Puls steigt von Stunde zu Stunde
-
was das offensiv Potenzial angeht hat man gesehen das Usami kein schlechter ist und wirklich was drauf hat, allerdings hat mir gar nicht gefallen das es in Richtung Defensive von Ihm gar nichts gab , da ist er immer nur locker über den Platz geschlendert.
Nichts desto trotz hätte ich es auch super gefunden den Jungen zu kaufen und ihn auszuleihen oder öfter mal Einsätze zu geben. -
Rangnik wäre eine super Lösung allerdings weis ich nicht ob er der Belastung stand halten könnte
-
Hier muss ein klarer Sieg her.
Falls Heynkes wieder rotiert würde ich es bevorzugen wenn er statt einem Pranjic mal einem Usami ne Chance geben würde, aber gut bisher ging es gut nur finde ich das wenn Tymo , Pranjic spielen ist das Spiel sehr langsam .
Was mich auch interessieren würde wäre wo die Info über einen Robben Ausfall herkommt.
-
Hier rechne ich damit das wir in den ersten 15 Minuten das 1:0 machen und das Spiel 5:0 für uns endet