Die Antwort darauf ist ja noch besser: "Jetzt verschreck ihn doch nicht gleich."
Posts by chrisp00
-
-
Nö, die machen gleich Feierabend...sind bei der Gewerkschaft
-
Nein, er ist nur eine Runde über Starnberg geflogen, um sich die Häuser anzusehen
-
Jetzt passiert er gleich Liechtenstein, wäre nochmal eine günstige Gelegenheit um das Handgeld gut anzulegen
-
"Im Kreisverkehr 2. Ausfahrt nehmen"
-
Tippe mal, dass der Körper dem Gustl gehört.
-
auf der tz-online-Seite gibt es einen Thiago-Ticker:
10.11 Uhr: Kurzes Telefonat mit unserem Kollegen vor der Praxis von Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Neben ihm lauern noch mehrere andere Medienvertreter dort, um das erste Foto von Thiago Alcantara in München zu bekommen. Eben ist Hamit Altintop rein, mit dem Kommentar "Na, da habt ihr wohl einen anderen erwartet." -
Gibt bestimmt eine Live-Übertragung auf Sport1 von der Ankunft am Flughafen, vom Medizin-Check und vom ersten Training. Und natürlich das 1. Interview mit Christian Ortlepp
-
Servus in Minga!:8
-
Am besten ist sein Gesichtsausdruck als er erzählt hat, dass seine Deutsch-Lehrerin BVB-Fan ist
-
Hätte eher erwartet, dass eine Frage kommt zu seinem Wunschspieler Mario Götze bzw. zu seinem eigentlichen Wunschspieler Neymar.
-
Ich denke eher: Wenn er langsam sprechen muss, hat er beim dritten Wort schon wieder vergessen was seine ersten beiden Wörter waren und ist nur noch froh wenn das Fragezeichen kommt.
-
Mach mal die Augen zu und du glaubst, da gackert der Loddar
-
Er wird am Montag in der Bayern-Toilette erstmal Bier in Wasser verwandeln. Kann man aber auf N-TV als Eilmeldung nachlesen
-
Hätte mir vor genau einem Jahr jemand gesagt, dass wir dieses Jahr im CL-Endspiel gegen Dortmund 2:1 gewinnen und Arjen Robben in der 89. Minute das entscheidende Tor schießt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Hätte dieser jemand dann weitererzählt, dass das darauffolgende europäische Supercup-Finale zwischen Bayern und Chelsea stattfindet und es dabei zum Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und Jose Mourinho kommt, ich hätte ihn einweisen lassen.
Hätte dieser jemand auf dem Weg in die Klapse, dann weitergemurmelt, dass Mario Götze das Siegtor für Bayern gegen Chelsea schießen wird, spätestens jetzt hätte ich ihm die Valium eigenhändig verabreicht.
Was für eine geile Saison!!!
-
Mir kam es vorm Fernseher schon so vor, als ob im Stadion ein gewaltiger Stimmungsunterschied herrschte. Ist aber halt auch immer eine Frage, wo die Mikrofone postiert sind und welcher Mannschaft der Mann vom Ton mehr zugeneigt ist.
Ich hatte zumindest in der ersten halben Stunde den Eindruck, als ob die Bayern-Fans ebenso überrascht waren wie die Mannschaft. Mit der Zeit wurde es dann besser. -
Hätte mir vor genau einem Jahr jemand gesagt, dass wir dieses Jahr im CL-Endspiel gegen Dortmund 2:1 gewinnen und Arjen Robben in der 89. Minute das entscheidende Tor schießt, ich hätte ihn für verrückt erklärt.
Hätte dieser jemand dann weitererzählt, dass das darauffolgende europäische Supercup-Finale zwischen Bayern und Chelsea stattfindet und es dabei zum Aufeinandertreffen von Pep Guardiola und Jose Mourinho kommt, ich hätte ihn einweisen lassen.
Hätte dieser jemand auf dem Weg in die Klapse, dann weitergemurmelt, dass Mario Götze das Siegtor für Bayern gegen Chelsea schießen wird, spätestens jetzt hätte ich ihm die Valium eigenhändig verabreicht.
Was für eine geile Saison!!!
-
...dass er noch auf die Einladung für nächsten Sonntag auf den Rathausbalkon wartet
-
Beim Feiern war/ist er immer der große Leader (siehe gestern wieder), aber aber auf dem Spielfeld leider nie. Sehe seine Verpflichtung auch als Missverständnis an.
-
Dank u wel, men heer Robben!