Nein aber das ist doch unabhängig von Thiago....:P
Posts by sascha_86
-
-
Das hat mit Thiago überhaupt nix zu tun... Pep lässt eh nur mit einem 6er Spiel und da ist Schweinsteiger sein Konkurrent und sonst niemand!;-)
-
Für mich ganz klar Müller!
-
-
Es gibt niemand dem ich es mehr gönnen würde!!! Danke Arjen!!!
-
Völlig egal!!!
Ganz ganz starke Saison! Wohl die beste deiner Karriere! Herzlichen Glückwunsch!
-
Ist gut jetzt! Einer der besten Außenspieler der Welt wenn er fit ist und das hat er heute wieder gezeigt! Klar paar dicke Dinger liegen gelassen aber bärenstarkes Spiel und die Chancen auch klasse erarbeitet!! Das entscheidende gemacht und noch eins vorbereitet!!! Weltklasse!!!!
-
-
Allen Kritikern: in your Face !!!!!!!!!!!
-
Ok Danke... bin aber eh beim Publik Viewing :-))
-
Okay, wusst ich nicht... hab nur Sky Buli ohne HD und da ist das Bild echt nicht besonders
-
Jap... finde ich persönlich doch deutlich besser als reif!
Warum hast du auf Sky das bessere Bild? ZDF HD!?
-
Nimm lieber das ZDF... da musst wenigstens den Reif nicht ertragen :-O
-
Toller Typ
einer den man niemals vergessen wird!
-
Ich glaube die fachliche Kompetenz von LvG ist unbestritten... Einer der besten sie es je gab! Aber das drum Herbarium ist halt äußerst fragwürdig
-
Ich freu mich wie ein kleines Kind! Herzlich Willkommen Mario
-
Man kann ihn doch gut finden.... Er ist doch auch kein schlechter Torwart aber dieses ewige gehype :-S
Scheißegal! Morgen gibts! Da zählt nur der Erfolg :-))) -
Sorry, für mich ist das einfach nur Gehype und sonst gar nichts!
Neuer war dieses Jahr wenn ich mich recht erinnere an 4 oder 5 Gegentoren klar Schuld! Wenn ich dann noch die nach Ecken dazu rechne, also noch mal soviele ist der tatsächlich an der Hälfte aller Gegentore in dieser Saison beteiligt... Absolute Weltklasse!!! :-O
-
Klar wenn man buffon, chech, Adler und noch einige andere ignoriert, ist er sicherlich der beste
-
Dann hast du die Hertha aber nicht oft angeschaut oder? Also kraft hat sicherlich das Zeug um bei nem internationalen Club zu spielen... Der hat teilweise sensationell gehalten!