Servus Bayern Fans,
Ich hätte 4 Karten für das SuperCup Finale in Dortmund abzugeben...
27.07.2013 - 20:30 Uhr
BVB-FC Bayern
Gästeblock (70)
Kann leider selbst nicht hinfahren, da ich privat verhindert bin an diesem Tag.
Hat jemand Interesse??
Servus Bayern Fans,
Ich hätte 4 Karten für das SuperCup Finale in Dortmund abzugeben...
27.07.2013 - 20:30 Uhr
BVB-FC Bayern
Gästeblock (70)
Kann leider selbst nicht hinfahren, da ich privat verhindert bin an diesem Tag.
Hat jemand Interesse??
Servus,
habe 4 Tickets für den Supercup vs. Doofmund, Sitzplatz im Auswärtsblock.
Kann mir jemand sagen welcher Block das ist?
des Angebot für 725€ zu verkaufen ist eine Frechheit!!!
725 abzgl. 70€ für die Kategorie 4 Karte, bleiben 655 für den Flug...eine Fanclubmaschine aus Niederbayern (Red Bulls Taubenbach, http://www.heimatsport.de/778984) könnte man für 450€ mitfliegen...die gestalten die Preise kostendeckend...das Angebot von Bayern Tours einfach nur "Ausgschamt"
Gibts schon was neues bzgl. Public Viewing? Wirds jetzt auf der Theresienwiese was?
Absage für Wembley.....könnte kotzen............
Hoffe noch auf´s Pokalfinale, wobei da die Chancen mittlerweile warscheinlich noch geringer sind........
Wie soll das gerecht sein? Ne Jahreskarte bekommt man ja sowieso nicht, damit würden wiedermal die Leute benachteiligt die das ganze Jahr eh kaum chancen auf Karten haben, da alles für Jahreskarteninhaber, Fanclubs und die Krawattengesellschaft reserviert ist...
weiß jemand ob DFB-Pokalfinale schon komplett zugeteilt ist?
Ist DFB Pokal schon abgeschlossen???
könnte kotzen wenn ich´s hier immer lese, dauernd bekommen Leute Zusagen.... und ich werd für beide Spiele wieder leer ausgehen.... nix für ungut
mir wärs lieber ich würd endlich die Mail direkt vom Ticketservice vom FCB bekommen
Hab auch fürs Pokalfinale noch keine Absage...Weis jemand wann es da weitergeht oder ist die Vergabe schon abgeschlossen?
Unter offene Anfragen sind bei mir beide Spiele noch vorhanden..
2502...
Wie viele Tickets hat FCBTours zur Verfügung?
Wenn jemand die Preise kennt bitte um kurze Info....
in den heutigen FCB News sagt der Notar das sich die Auslosung über die nächsten Tage hin zieht....
warten warten warten
dito...
i werd no narisch
Ich gebe dir da vollkommen Recht, wer immer dabei ist sollte auch im Finale dabei sein!
Der Haken an der Sache, ich wäre gerne immer dabei aber keine Chance auf Zuteilung!
Habe zB im !Sommer 2012! Karten für jedes CL Spiel angefragt, sogar bis hin auf ein mögliches Halbfinale...und von diesen 6 Spielen 0 Chance auf Zuteilung...
Der Fehler wurde gemacht als das Stadion gebaut wurde, der FCB hätte ja locker ein Stadion für 100.000 Leute bauen können, wäre auch immer ausverkauft!
Aber der Zug ist ja abgefahren und an eine Jahreskarte für Buli (und dem zugehörigen Vorkaufsrecht für CL Tickets) zu kommen ist ja ein Ding der Unmöglichkeit...
:x:x
Ich fände es gut wenn die Tickets so aufgeteilt würden, dass entweder CL-Finale oder Pokalfinale möglich ist. So bekommen vermutlich einige Zuteilungen für beide Spiele und andere (der Großteil) geht wieder leer aus..
:x