Posts by torso73

    Irgendwann ist dann auch mal gut , die Jungs haben ne satte Strafe bezahlt und gut ist ...
    Hätte den Herren ja auch früher auffallen können was der/ die anhaben ....


    Vllt hatten die Jungs auch noch keine Wäscherei gefunden , und mussten deshalb die alten T-Shirts anziehen ......;)

    Wenn Pep, Suarez wirklich will dann bin ich mal gespannt ob die Bosse , wenn die in nicht wollen dem Pep das wieder ausgeredet bekommen...... Ne Verstärkung wäre er aufjedenfall, müsste halt mal bissel Benehmen beigebracht bekommen .....
    Der Breno wird bei uns nicht mehr spielen, wenn er mit seiner Haftstrafe fertig ist, macht der Junge wieder übern Deich...... was wahrscheinlich auch für in persönlich das beste ist ......

    @ glaube nicht das unsere Herren nix neues holen wenn Gomez geht, denke mal die Zeiten sind vorbei ( hoffe ich zumindest ) und egal ob's dann Lewa oder Suarez ist haben wir mit der jetzigen Besetzung + Götze mMn jetzt schon vorne ein Luxusproblem , da kommt der ein oder andere zu kurz
    und ob das noch mal so friedlich abläuft wie diese Saison ???
    Vorausgesetzt es sind alle fit , dann sind mMN vorne 4 max 5 Plätze frei .... Ribéry , Götze denke ich mal sind gesetzt .... Dann sind da noch der Manni, Pizza , Müller , Shaq , Robben , Kroos und DIV Talente , Pizza denke ich ist der einzige der vlltit seiner Rolle zufrieden ist , der Rest will spielen ..... Wenn jetzt noch Lewa oder sonstwer kommt die setzten sich nicht ruhig auf die Bank .....
    Deshalb denke ich haben wir ein Luxusproblem ....... Womit ich aber kein Problem
    habe ...... Ne gute Bank ist ja schon geil ;)))))))

    Geiler Fußballer ohne frage , aber wenn der kommen würde dann müsste ja fast noch einer gehen außer Gomez , das wäre ja bald ein Überangebot in der Offensivabteilung, der Kollege kann wohl vorne überall spielen , trifft ja auch ab der Mittellinie ;)
    So einer setzt sich nicht auf die Bank , dann würde es vllt wieder enger für Robben und Lewa brauchste dann auch nicht mehr ....... Möchte auch ungern das Müller oder unser Schweizer Kraftwürfel dann auf der Bank versauern ......
    Im Moment haben wir echt ein Luxusproblem...... mMn

    Er ist zumindest ein guter Treter , ob nun gegen den Ball oder die Gegner .....
    Schon bissel krass wie der rein geht , aber anders hat der Kollege auch nen satten
    Schuss ......
    Er wäre zumindest interessant ;)
    Ich weiß es nicht ob's gut wäre , oder nicht ....?!?!?!
    Aber dafür haben wir ja die Bosse oben sitzen .....

    Würde auch Thommy auch von Anfang an bringen, wenn die Luft net reicht dann Frühzeit Shaq bringen..... Vorne würde Manni spielen, und wenn er bis zur 65 min 2 stk versengt hat, dann darf
    Pizza noch mal 1 machen, von mir aus auch gerne 2 ......


    Denke wir gewinnen das, wird aber nicht ganz einfach ......


    Auf geht's Jungs , schenkt reichlich ein ......:x

    Wenn Müller und Robbery ausfallen ,dann müsste Shaq aber viel von Li. nach Re. laufen.....
    Irgendwie bekämen wir auch das noch ganz ordentlich gelöst ....;-)


    ---------------- Manu ----------------
    Lahm--- Boa --- Locke---Holger
    ------- Martínez ---- BS 31-------
    Shaq----------- MM------- Kroos
    ----------------Pizza -----------------


    Wäre evtl ne Idee .....;-)

    Irgendwie habe ich heute gar kein schlechtes Gefühl....
    Ein Sieg gegen die Orks oder Majas ist für mich immer besonders wichtig....
    Die allgemeine Lage hat sich mMn eh sehr entspannt durch unsere Einkäufe
    weil wenn jemand wie Rib heute, letztes Jahr ausgefallen wäre, evtl noch ein zweiter
    dann wäre letztes Jahr fast alles " gefühlt " zusammengebrochen heute haben wir wieder
    erstarkte Spieler wie BS 31 oder Kroos und mit Shaq, Manni usw noch genug Potenzial auf der
    Bank ......
    Wenn die Herren sich bis zu Schluss konzentrieren , dann passt das heute....


    Mein tip ...... Ork 1 : FC.B 3 :x

    Letzte Saison war ich ja nicht der Kroos Fan , aber langsam spielt er ja wieder so wie man in von vorher geht ..... Hut ab Toni
    Gegen so einen tief stehenden Gegner ein gutes Spiel, mit nem schlechtem Schiri .....
    Robben auch irgendwie positiv verändert ...;-)
    Wenn jetzt das blöde Gegentor nicht gewesen wäre und der Elfer von Manni drin gewesen wäre
    dann gäbe es nix zu Meckern ......


    Danke für die 3 Punkte " FC BAYERN MÜNCHEN "

    Denke mal das Martínez und unsere CE sich soweit beim Verband abgesichert haben, das da jetzt kein großer Ärger mehr kommt ....... Der Presi , kann sagen das er nix ändern konnte(und hat 40 Mille), wir haben JM , dieser spielt bei einem der besten Clubs Europas ....... Und alles ist gut .....;-)
    ENDE GUT ALLES GUT .....