Zwischenbescheid (>:-|) Gladbach erhalten.
Geht dieser Wartelisteschei.. für fast alle Spiele denn schon wieder los:x
Posts by siegulix
-
-
Die Bearbeitung für die neue Saison beginnt:8
Zumindest mal Frankfurt auswärts;-):) -
Der wird in den nächsten Tagen verlängern, da bin ich mir sicher.
Pizza möchte hier bleiben und der FCB weiß, was er an Pizza hat. -
Ich würd ihn für die derzeit kursierenden 18 Mio nicht hergeben.
Vielleicht würden wir ihn schneller brauchen als uns recht ist......, aber der Wechsel wird über die Bühne gehen und ich glaube, das es nicht mehr lange dauert.
Der FCB hat keine Lust auf dieses Dauerthema und verzichtet dann mal wieder auf Geld.... -
Das mit dem T-Shirt war meiner Meinung nach mit Sicherheit Absicht.
Hier handelt es sich um Profis (auch Hörwick.....) und das erste was (selbst mir) beim ersten Foto von Götze aufgefallen ist, war das T-Shirt mit der Riesen NIKE-Aufschrift und das sollen alle übersehen haben.......
Bis der Weihnachtsmann kommt, das dauert noch.......;-) -
Jetzt gehts nach London zum ruhmreichen SIEG!!!!!!
AUF GEHTS IHR ROTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute holen wir das Ding und zwar egal wie:):):) -
Heute noch Zusage? Oder war die Mail von gestern?
Glückwunsch übrigens;-) -
... den Eindruck habe ich auch!
Optisch top, aber bei der Qualität habe ich auch Zweifel, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...;-) -
Um halb sieben war die Absage für Wembley endlich da:x Zwei Freunde haben die Absagen um halb sechs bekommen, sch..
Gut wenn man Freunde hat, die Karten bekommen haben ......:). -
Unglaublich wie viele Auktionen für Karten im Bayernblock in Wembley angeboten werden, so eine Sauerei!
Ich habe gerade 30 (!) Auktionen gemeldet (teils mit genauen Namens- oder Platzangaben:D)>:-|>:-| -
... von den gelb-schwarzen zahlt doch eh fast keiner Steuern, so dass die eh sitzen bleiben müssen;-)
-
Wer aus München rückt das Lösungswort der AZ beim Gewinnspiel raus?;-);-):)
-
... Sorry, Block 531 natürlich;-)
-
@giovane
Ist Block 541, Reihe 34 Kat. 4 oder 2? -
Absage für Pokalfinale in Berlin:x
Wird wohl noch die Absage für London folgen und dann ist der Tag perfekt>:-| -
Es tauchen leider die ersten Karten im Bayernblock bei E-Bay auf>:-|>:-|
Bitte schaut auch nach, meldet sie dem FCB "schwarzmarkt@fcb.de" und bombadiert die Verkäufer mit Nachrichten.....;-), damit die ihren Spaß haben diese Schwei>:-| -
JAAAAA, Zuteilung von einem Freund kam vorhin. 2 Karten zu je 277 Euro:8
Ganz schön happig, aber man will sich ja nicht beschweren;-)
Viel Glück weiterhin!! -
... ich glaub ich muss meinen Account löschen und mich neu anmelden, damit ich Karten bekomme:x;-)
-
...diese Warterei jedes Jahr zum Finale macht mich noch kaputt (wobei ich letzte Mal nach Tagen noch Glück hatte und beim vorletzten Mal mir jemand was organisiert hat...). Ich dürften auch als Alt-User gelten(schon im schönen alten Forum mit Tauschbörse;-) und ich hoffe ich kann mrgerdes noch gute Nachrichten mitteilen.
-
brunaldinho
Das stimmt nicht. Die Juve-Karten wurden personalisiert (Name der Reisenden wurden vom FCB per Hand aufgeschrieben). Alle Personalien mussten vor Versand der Karten angegeben werden.