Posts by siegulix

Am Besten ganz rechts außen (auf der Bank ... oder Tribüne).
    Sorry, aber ich habe bei Breno die Hoffnung aufgegeben :(

Hoffentlich ist er bald weg, denn er schafft es beim FCB nie.
    Es gibt keine Position, die der Mopps gut spielen kann :(

Badstuber hatte auch große Probleme und viele Schwächen. Er war aber noch der bessere IV, was allerdings bei der Katastrophenleistung von Van Buyten nicht schwer war.
    Er wird und muss weiter an sich arbeiten, aber er sollte weiterhin seine Chancen erhalten. Er kann nur durch Spiele lernen.

Gestern auch wieder relativ schwach. Alibipässe und ein paar gewonne Zweikämpfe, aber das ist zu wenig! Was ist mit ihm los? Hat er das komplette Selbstvertrauen verloren?
    Ich hoffe, dass er wieder zu seiner Stärke findet, denn dann brauchen wir ihn im Mittelfeld ganz dringend!

Brachte auch gestern wieder Schwung ins Spiel, wenn auch nicht ganz so stark wie in den ersten beiden Spielen. Aber allein sein Kampf und seine Laufbereitschaft müssten schon genügen um zur ersten Elf zu gehören. Für mich wieder absolut unverständlich warum er wieder draußen saß >:-| . Van Gaal merkte es wieder erst nach einer halben Stunde. Na ja, gegen Bremen hat er dazu noch eine Halbzeit gebraucht, vielleicht hat er es jetzt mal gesehen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gestern sein mit Abstand schwächstes Spiel bislang, gegen Bremen war er schon enttäuschend, gestern ging er wie alle unter...
    dennoch würde ich bei ihm nicht zu einem ähnlichen Urteil wie bei Braafheid kommen - ich halte ihn sehr wohl für Bundesliga- und auch Bayern- tauglich
    jetzt muss er das nur noch zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich glaube auch, dass er eigenlich nicht schlecht ist, aber gestern ist er unter den Schlechten noch negativ aufgefallen. Das war gar nix.

Katastrophenleistung! Riesenabstand zum einzigen Stürmer, keine Zweikämpfe, unsicher am Ball und sogar keine Chance in den Kopfballduellen mit Bance. Note 6 !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So stark wie er die Bälle erobert! Der hat mir richtig gut gefallen und wenn man seine Leistung mit Altintop vergleicht, dann sind das Welten!!!
    Nächste Woche mit Olc und Müller !!!</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich kann nicht verstehen, dass van Gaal wieder die beiden Besten der letzten Spiele auf die Bank setzte >:-| .
    Er hat zwar seine Fehler in der ersten Hälfte durch die Wechsel bereinigt, aber da war es zu spät ;-) .
    Müller war absolute klasse !! Weiter so und er wird Stammspieler.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, vorbei sind die Zeiten, bei denen die Gegner noch gebibbert haben, wenn ein Scholl oder Tarnat geschossen hat... mittlerweile erwarte ich bei Ecken/Freistössen gar keine Tore mehr, denn sie sind einfach nur schlecht geschossen, landen im aus oder sie verkacken es total (siehe Schweinsteiger). Eigentlich ein Unding, aber leider sind wir seit 2-3 Jahren bei Standardsituationen einfach total ungefährlich.</span><br>-------------------------------------------------------
    Die Standards sind echt eine Katastrophe. Sowohl von Schweinsteiger als auch von Sosa, Pranjic und Ribery. Es muss doch zumindest EIN Profi in der Mannschaft Ecken und Freistöße schießen können.

Die Nichtnominierung von Olic in der Stammformation gegen Bremen war ja wohl ein absoluter Witz !! Er war in Hoffenheim bester Mann und sitzt dann draußen :( . Er hat aber nach seiner Einwechslung gezeigt, was er kann. Schade, dass er die Chancen (die er sich oft selbst erarbeitet hat) nicht verwerten konnte. Wenn er so weitermacht ist er ein absoluter Stammspieler.

Müller hat gegen Bremen bei seinem Kurzeinsatz SEHR gut gespielt und noch Druck nach vorne gemacht !!
    Er hatte in den paar Minuten mehr Szenen als Klose und die Pseudo-10 Sosa zusammen !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Bitter nur, dass sogenannte "Fans" sich über die Verletzung von van Bommel freuen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn es wirklich Leute (ich sage mit Absicht nicht Fans!) gibt, die sich über eine Verletzung eines Bayern-Spielers freuen, dann gute Nacht!
    Hier im Forum sind die definitiv falsch >:-|

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kaiser meinte, dass er sich beim 1:1 wie ein Schuljunge verhalten hat. Hat er wohl auch recht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Der Kaiser meinte wie immer blablabla ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ind er zweiten Halbzeit fand ich ihn ordentlich, hat ein paar Konter mit eingeleitet. Defensiv auch ganz ok. In der ersten 25 Minuten ein Totalausfall, wie fast alle anderen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dem ist nichts hinzuzufügen, obwohl er meines Erachtens die Chance zum Tor verwerten muss. Aber war auch gut gehalten von Hildebrand ;-)

Sehr gute Leistung! Ein Tor, unermüdlicher Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf bis zum Ende. Trotzdem auch technisch gut und hat gut die Bälle behauptet.
    Das Trikot mit der Nr. 11 hat gestern mehr Meter gemacht, als die ganze letzte Saison ;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hat mir gestern sehr gut gefallen, aus meiner Sicht eine gute Verpflichtung. Universell einsetzbar, ackert und kämpft und gewisse spiel. Anlagen sind auch vorhanden. Weiter so!</span><br>-------------------------------------------------------
    So sehe ich das auch! Er hat die Zweikämpfe gesucht, sehr laufstark und ballsicher. Gut, beim Gegentor war er falsch postiert, aber die Mannschaft muss sich auch noch einspielen. Sofern nicht doch noch ein Rechtsverteidiger gekauft wird, sollte er auf jeden Fall linker Verteidiger spielen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dem kann ich mich nur anschließen. Hat mir außerordentlich gut in der Innenverteidigung gefallen. Nur die langen Diagonalpässe müssen besser sitzen. Ansonsten gutes Stellungsspiel und gute Aktionen im Tackling. Weiter so!</span><br>-------------------------------------------------------
    Korrekt! Sehr gutes Zweikampfverhalten und klare einfache Pässe. Fürs erste Buli Spiel sehr gut gegen eine offensivstarke Mannschaft !!