Gestern hat mir Lahm rechts hinten gar nicht gut gefallen. Er hatte in der ersten Halbzeit viele Probleme in der Defensive. In der zweiten Halbzeit hat er Hamit offensiv zu wenig unterstützt.
Da muss er die nächsten Spiele wieder einiges zulegen, was er aber bei seiner Klasse auch machen wird !!
Posts by siegulix
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Überragender fand ich wie unsere Mannschaft den FC Bayern unter Druck setzen kann.
Leider hat der FCB wohl den Schiedsrichter unter Druck gesetzt, sonst hätten wir die von mir prognostizierten 3 Punkte eingefahren.
Und auch was die Stimmung angeht konnten wir mehr als nur überzeugen.</span><br>-------------------------------------------------------
Nicht vergessen, dass der Freistoß vor dem nicht gegebenen Tor überhaupt kein Foul war -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso lassen wir eigentlich brauchbare leute wie trochowski und messimovic gehen und der darf bleiben?
ich vermute einfach dem ist es nicht gut bekommen, so früh beim fcb gepusht zu werden...dass ist ein selbstzufriedener fauler hund</span><br>-------------------------------------------------------
"Messi"movic würde uns sicher verstärken
Deine Anmeldung im Forum war ziemlich unnötig 8-) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> die spielen doch gar nicht alle, oder</span><br>-------------------------------------------------------
Wohl nich alle gleichzeitig, aber fit sind die glaube ich alle. Aber wir sind der FCB -
Das wird gegen Ba, Ibisevic, Obasi, Maicosuel gleich die Feuertaufe für Badstuber.
Er wird ihnen hoffentlich zeigen, was die Bayern für Spieler haben !! -
comastengel_33
Mit dieser Aufstellung könnte ich mich anfreunden, wenn van Bommel durch Schweinsteiger ersetzt wird -
Ich glaub nicht, dass er Tymo nicht mag, aber er mag van Bommel
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er ist ein Opfer des neuen Systems von van Gaal, schade das er nicht spielt, ich dachte er würde von hinten mehr Impulse bringen als van Bommel.
Das kann man aber nun leider vergessen durch die Kapitänsbinde von van Bommel, hat er eine Stammplatzgarantie.
Lahm als Kapitän wäre mir lieber gewesen, ist sicherlich in der Manschaft auch gut angesehen und auf siener Position doch eher Konkurenzlos. Damit hätte Tymoshchuk wenigstens eine faire Chance erhalten. Ins Rechte Mittelfeld gehört er jedenfalls nicht hin.</span><br>-------------------------------------------------------
Besser kann man es nicht sagen !! -
Wir kaufen einen der besten 6-er, die es gibt, setzen ihn auf die Bank und spielen mit van Bommel :-O
Unglaublich, aber waht :-O -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Die Leistung sollte jeder Spieler zeigen. Außerdem habe ich nicht gesagt, dass vB der perfekte Kapitän ist. Er hat aber das gewisse etwas, was ein Spieler meiner Meinung nach dafür braucht.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, das hat er! Aber leider nicht sportlich auf dem Platz -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fande schweinsteiger gestern gar nicht schlecht</span><br>-------------------------------------------------------
war er auch nicht
Das wird zwar einige hier wieder ärgern, aber ich glaube viele User müssen Schweinsteiger in dieser Saison noch viel ertragen (und bei Toren feiern) :x
-
Sehr gute Leistung gestern! Ich hoffe, dass er seine Einsätze erhält. Entweder im offensiven Mittelfeld oder als Stürmer. Er ist echt flexibel und gut !!
-
Er gehört auf die 6 und nicht ins rechte Mittelfeld oä !!
-
Tymo muss auf die Sechserposition und sonst gar nichts. Dort ist er am stärksten und der FCB hatte auf dieser Position letztes Jahr einige Probleme. Außen ist er verschenkt und verliert viel von seiner Stärke.
-
Weiß jemand, ob sich an der Musik beim Einlauf oder Tor etwas ändert?
-
Ich finde es auch gut, dass (hoffentlich) endlich mal ein paar Talente eingebaut werden, wobei abzuwarten ist, wer überhaupt spielt. Aber man sieht doch, dass Badstuber, Müller, Contento mithalten können. Es muss nicht immer ein angeblicher (und teurer) Star sein !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic wirkt immer etwas pummelig, ist aber pfeilschnell.</span><br>-------------------------------------------------------
Immer auf die kleinen Dicken -
Er muss sich erst mal eingewöhnen und es ist schließlich erst der erste Teil der Vorbereitung vorbei. Man kann nicht von jedem nach ein paar Tagen Wunderdinge verlangen. Fußball spielen kann er ja wohl.
Man muss einfach die Entwicklung abwarten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">echt der hammer !!
-> schon 44 auktionen Neckarelz!
-> schon 38 auktionen Bremen!
-> 19 mal Hoffenheim
wenn ich al meine mir zugeteilten karten bei ebay verkaufen würde, ging es mir finanziel um einiges besser >:| :|</span><br>-------------------------------------------------------
Melde Sie bitte alle dem FCB (schwarzmarkt@fcb.de), vielleicht nützt es ja etwas ?? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">armer FCB. solche fans wie hier im forum hast Du nicht verdient !!</span><br>-------------------------------------------------------
Das sind keine Fans>:-|