Lahm kann beides (fast gleich gut) spielen. Von links kann er besser nach innen ziehen und selbst den Abschluss suchen, von rechts kann er besser die Pässe und Flanken nach innen spielen.
Zudem wird er hoffentlich Kapitän, da er wohl auch gesetzt ist, was ich bei Van Bommel nicht hoffe.
Posts by siegulix
-
-
Schade, dass er sich jetzt verletzt hat, denn die Chance zu spielen wird durch den Trainingsrückstand (gerade im Trainingslager) kleiner
.
Immerhin hat er wohl bei Van Gaal zum ersten Mal beim FCB eine REALISTISCHE Chance auf Dauer von Beginn an zu spielen. Warten wir mal die kpmplette Vorbereitung ab. -
-
Wenn er einen Stammplatz will, muss er halt Gas geben und nicht immer nur bei der Nationalmannschaft herumturnen.
Aber ich hoffe trotzdem, dass er sein Potenzial endlich noch einmal zeigt !! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea gibt Bosingwa für kein Geld der Welt ab,wenn kein Ersatz da ist.Das ist doch eigentlich nicht ganz so schwer zu verstehen...</span><br>-------------------------------------------------------
Sollte man zumindest meinen, aber ... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da würde für ihn bestimmt eine Welt zusammen brechen... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
ist mir doch egal, hauptsache ich hab der gurke und dem möchtegernmaradona mal ins gesicht gerotzt und ihm gezeigt dass er das fcb trikot nicht wert ist</span><br>-------------------------------------------------------
Du hast richtig Niveau :-O . Hut ab! Und so was nennt sich Fan :-O -
-
Breno kann man doch immer noch nicht beurteilen. Er hat so selten gespielt, so dass man von ihm doch keine Weltklasseleistungen erwarten kann.
Wenn er so eine Granate ist, wie die sportliche Führung meinte, dann muss man ihn auch mal spielen lassen, zumal die IV letzte Saison nicht gerade überragend gespielt haben.
Wenn er es nicht schafft, dann soll man ihn abgeben und unter einem weiteren teuren Südamerika-Missverständnis abhaken.
Vielleicht wird dann auch endlich wieder auf Eigengewächse gesetzt (Hummels, Celozzi, Niedermeyer, Badstuber...) -
Zum Thema Video:
Das passiert bei zu Fisch -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich werde mich über jede Niederlage dieses Ledens so derbe freuen. Noch mehr würde ich mich freuen wenn die Schwulenikone den gleichen Weg macht wie Ronaldinho :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ich freu micht mit -
Mann, haben Sie sich finanziell übernommen oder warum zahlen Sie nicht endlich 80 Mio für Ribery :-O .
Das werden Sie doch angeblich über die Trikotverkäufe alles wieder reinholen (300 Mio 8-) 8-) ). -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wozu war Nerlinger eigentlich im Blickpunkt Sport? Wenn man heisse Luft braucht, kann man auch einfach einen Foen nehmen. Das hatte einen Infogehalt = 0. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Was soll er denn jetzt für weltbewegende Sachen erzählen, wenn es nichts KONKRETES gibt ?? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe nicht, dass er Kapitän wird. Er ist zwar mit Sicherheit ein Führungsspieler, aber wenn er sich sportlich nicht erheblich steigert, wäre er meines Erachtens zurecht kein Stammspieler.
Van Gaal hat ja gesagt, dass sein Kapitän immer spielt.</span><br>-------------------------------------------------------
Sorry, sollte in den Van Bommel-Threat :-[ -
Ich hoffe nicht, dass er Kapitän wird. Er ist zwar mit Sicherheit ein Führungsspieler, aber wenn er sich sportlich nicht erheblich steigert, wäre er meines Erachtens zurecht kein Stammspieler.
Van Gaal hat ja gesagt, dass sein Kapitän immer spielt. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">10.15 Uhr: Na, das wäre doch mal ein Knaller: Dietmar Hamann, dessen Vertrag bei Manchester City ausläuft, schwärmt von den Münchener Löwen! "Ein toller Verein, der in die 1. Liga gehört", sagt der Ex-Nationalspieler im "Kicker". Zwei Jahre will er noch spielen, ein Engagement bei 1860 "könnte ich mir vorstellen."</span><br>-------------------------------------------------------
der hat nicht nur Geld verzockt... sonder seinen Verstand gleich mit...</span><br>-------------------------------------------------------
Dem Didi ist die Inselluft aber gar nicht gut bekommen :-O -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist der Vertrag immer noch nicht aufgelöst mit der Pflaume ? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Oh Mann, wer hat dich denn schon wieder geweckt :-O -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Manche scheinen hier jeden sinn für die realität verloren zu haben was geld betrifft.....
also ich bin froh daß uli und co auch über ein "paar hunderttausend" noch verhandeln.
Das wird schon klappen,aber man muß nicht zu allem gleich ja und amen sagen......</span><br>-------------------------------------------------------
Super, endlich mal jemand der versteht das der FCB seriös ist und nicht das Geld verpulvert
Pranjic wird schon kommen, wenn nicht irgendjemand total überdreht. Bleibt doch mal ruhig :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Didi zu den Blauen, das geht ja wohl gar nicht :-O</span><br>-------------------------------------------------------
Warum... die haben Gemeinsamkeiten... von Beiden will man Geld was sie noch schuldig sind ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Das ist natürlich ein Argument
-
Müller soll bleiben und bei uns die Überraschung werden
-
Didi zu den Blauen, das geht ja wohl gar nicht :-O