Posts by siegulix

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm geht es hauptsächlich um die Qualität des Kaders mit einem Ribery verkauf und einem verkauf von Schweinsteiger hätte man genug Geld nochmal gut nachzulegen, den alleine die Summen die im Originaltext gennant werden würden schon viel Spielraum geben für beide zusammen 65 Mio Pfund. Dazu noch eventuell Toni zum FC Barcelona.
    Gut das sind alles gerüchte aber, wenn es stimmt, könnte man nochmal gut nachlegen.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja klar, wir verkaufen einfach alle guten Spieler und kaufen dann neue :-O.
    Also wenn wir Ribery, Schweinsteiger, Toni ... alle abgeben, dann gute Nacht! Wir müssen auch damit leben, dass nicht alle gehandelten Neuzugänge (Srna, Robben, Sneijder, Bosingwa ...) nach Deutschland und zum FCB wollen ;-) .

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Teudaz möchte aber auch Einsatzzeiten. Deswegen wird es letztlich von van Gaal abhängen.
    Ich würde mich freuen, wenn er bliebe. Er ist ein vorbildlicher Profi, ein solider IV und ein sympathischer Mensch, der gut zum FC Bayern passt!</span><br>-------------------------------------------------------
    Vollkommen Korrekt !! !!
    Von seiner Einstellung könnten sich viele mal was abschauen.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Eigentlich komisch, wenn ich mir das Avatar so angucke....eigentlich heissts doch immer, dass dicke Menschen lustig sind :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    Au wei... :-O ...jetzt haste was geschrieben. Du bekommst gleich zu hören, was der Taktdicker doch für ein Modellathlet ist und dass er bestimmt mehr Muskeln als Du hat und so.
    Ich durfte die Erfahrung bereits machen. War lustig. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Für was steht denn am Ende die "000" in seinem Namen?? ;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Frag mich, wieso den Slomka keiner nimmt. Finde den besser als die ganzen anderen Lösungen, die zum Teil präsentiert werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Darüber werden sich die Geißböcke freuen ;-);-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nun ja, da die bei der Uefa-Team-Koeffizientenliste derzeit "nur" auf dem 13. Platz stehen, blühen sie uns schon in der Gruppe...</span><br>-------------------------------------------------------

oder besser "wir blühen Real schon in der Gruppe ...".
    Sie haben schlechte Erinnerungen an die "bestia negra" ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nach Labbadia fehlt nur noch die Verpflichtung vom Spacken Borowski!! 8-)
    Sollte man den wirklich zum HSV holen dann folge ich Ivi Olic nach Bayern!! :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Bei dir besteht ja sogar Hoffnung auf Besserung ;-) :8

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde mal was interessieren...
    bei vielen auktion werden ja jetzt die karten gratis angeboten und man bietet dann auf einen briefumschlag oder ähnliches!
    ist man damit rechtlich so einfach aus dem "schneider"? das wäre ja der größte schwachsinn aller zeiten >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Laut AGB von Ebay werden solche Auktionen, bei denen die Zugabe wertvoller ist gelöscht.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber nur, wenn es jemand bei E-Bay meldet.

Wie blöd kann man sein, dass man für einen Trainer der kurz vor dem Rauswurd stand, noch eine Ablöse von angebl. 1,3 Mio zahlt :-O .
    Leverkusen hat doch bei dem Verhalten von Labbadia gewusst, dass er schon einen Verein in der Hinterhand hat und wechseln will ;-) . Sie haben auf Zeit gespielt und der HSV ist darauf reingefallen :D . Da muss man dem Leverkusen-Vorstand wirklich gratulieren :x . Sie haben die Abfindung gespart und erhalten auch noch Ablöse :8 .
    Über das Verhalten von Labbadia muss man sich eigentlich jeden Kommentar verkneifen. Wenn ein Trainer vor dem Pokalendspiel Theater macht und dann trotz Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt, dann gute Nacht.
    Und wir ärgern uns über Spieler, die sich nicht an Verträge halten. :-[

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jupp hat noch mal Lust bekommen, braucht nicht umziehen und Leverkusen hat den richtigen Schritt getan um einige Spieler zu halten.</span><br>-------------------------------------------------------

Korrekt! Aber sch... für uns, denn jetzt haben wir nächstes Jahr wieder einen starken Konkurrenten, denn die Mannschaft ist stark. Wenn Jupp die Defensive in den Griff bekommt, spielen die sch... Pillenkicker nächstes Jahr wieder vorne mit :( .

Ich wünsche Jupp trotzdem viel Glück!

Dann sieht auch Herr Ribery wie gut er es beim FCB hatte (da er ja wohl unbedingt zu einem TOP(?)-Verein will). Es müsste ihm mal jemand erklären, dass er bei einem Topverein ist ;-) .

Sollen sie wie immer alle Offensivstars kaufen. In der Defensive sind sie trotzdem schwach.
    Wenn es unbedingt sein muss, sollen sie unseren Ribery für 80 Mio kaufen. Wir verstärken uns dann SINNVOLL und schlagen Real im Viertelfinale der Champions League :D .

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da kehr mal lieber vor der eigenen Tür mit eurer tollen Liste bei Auswärtsspielen.
    Das hat nix mit Denunziantentum zu tun, sondern zusammenstehen gegen den gemeinsamen Feind, die Leute die sich an den Fans bereichern wollen. Alleine kann man gegen sie nichts ausrichten.</span><br>-------------------------------------------------------
    !! !! !!
    Ich finde die Aktion super! Auch die Zettelverteilung beim letzten Spiel war gut (z. B. Plakate und in den Toilettenräumen aufgeklebt). Ich denke, fast jeder im Stadion muss das bemerkt haben und ich hoffe, dass einige schwarze Schafe aufgefallen sind :D .
    Zum Glück ist der FCB wohl inzwischen auch aktiver geworden. Wenn die vielen Id...., die sich nur bereichern wollen aussortiert werden, erhöht das unsere Chancen an (gute) Karten zu kommen.
    Also macht im Interesse fast aller weiter so !!

Ist doch klar, im Profi-Fußballgeschäft kann kein Spieler etwas garantieren ;-) . Damit müssen wir selbst bei einem Bayer wie Lahm leben :(
    Aber ich kann nicht glauben, dass er jetzt weggeht. In zwei-drei Jahren kann es jedoch sehr wohl passieren. Des Weiteren hat er Vertrag und der FCB müsste ja vollkommen dämlich sein ihn jetzt gehen zu lassen :-O
    Wir wollen uns auf der Verteidigerposition verbessern und nicht NOCH verschlechtern :-O

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll Lahm auf der linken Seite? Er sieht sich selbst lieber auf der Rechten. Er kann von dort auch mal flanken statt mit Ribery das absurde "Wir ziehen immer in die Mitte"-Duo zu geben. Etwas Flexibilität sollte auch schon sein. Wir brauchen mal wieder Flanken von der Grundlinie.</span><br>-------------------------------------------------------

Seh ich genauso. Wir haben mit Toni und Klose 2 bullige und kopfballstarke Spieler.
    Jetzt kommt noch Gomez dazu der mMn auch stark bei Kopfbällen ist.
    Da kanns glaub ich nicht schaden mal nen paar Flanken von der Grundlinie da reinzubringen.</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut richtig, er muss nach rechts !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja aber das sind brasilianer und die beiden pokern mir zuviel, was ihre verträge angeht. lahm identifiziert sich zu 100% mit bayern,steht nie negativ in den schlagzeilen und ist jünger und trotzdem genauso erfahren.</span><br>-------------------------------------------------------

Absolut richtig !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lahm ist Weltklasse. Punkt.

Das hab ich schon vor 2-3 Jahren gesagt, dass ich in ihm den kommenden Weltklasse-Spieler Deutschlands sehe.

Der hat nicht nur Messi fast komplett aus dem Spiel genommen, sondern auch Alves. Wahnsinn.

Habt ihr gemerkt, wie Messi vor Lahm in die Zentrale oder nach links geflohen ist? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Weltklasse !!
    Leider haben wir von solchen Spielern zu wenige :(
    Man darf bei Lahm auch nicht vergessen, dass er meines Erachtens voll zum FC Bayern steht. Der Lockruf vom großen Geld und dem weltbesten Verein Barcelona hat er trotz auslaufendem Vertrag standgehalten und bei uns unterschrieben !!
    Durch solche Leistungen wird er aber leider immer wieder für andere Vereine interessant und ich hoffe, dass er weiter ein standhafter Bayer bleibt!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Find die Massnahmen des FCB gut, die AGB sind klar und deutlich, und auch für Jedermann verständlich.</span><br>------------------------------------------------------- !! !! !!
    Das ist die einzige Chance, den Schwarzmarkt zumindest ein bißchen einzudämmen. Wegen solchen Idioten gehen richtige Fans dann bei der Kartenverteilung leer aus :(

Das Gejammer von djmikey wird schon viel zu oft kommentiert.
    Die AWDK ist weg und das ist auch gut so!! Vielleicht bekommt sie jetzt jemand, der sie hier im Forum anbietet, wenn er mal verhindert ist. :)