Posts by siegulix

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der hat auch schon Karten gegen Lissabon vertickt (siehe Bewertungen).
    Und ich gehe gegen Barca und Hoffenheim leer aus, zum Kotzen :(
    Aber der FCB unternimmt zu wenig >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Man kann nicht alles verhindern im Leben... und weißt du überhaupt aus welchen Pool diese Karten stammen... und ob das dem FCB überhaupt was angeht???... unternehmen können immer am besten die Leute die sich auf solchen Plattformen tummeln... den wenn die Nachfrage nicht da ist... gäb es solche Sachen nicht... aber schau doch mal vor Spielen... was da für ein reges Treiben betreff des Verkaufs von Karten herrscht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Ja klar, ist es immer Angebot und Nachfrage, aber wenn man sonst keine Karten bekommt und einem das Geld egal ist... Es gibt wohl immer noch Leute mit (zu viel) Geld, die die Preise hochtreiben.
    Bei der Menge an angebotenen Karten, kommen die mit Sicherheit nicht alle von Kartenagenturen. Es sind auch viele Privatverkäufer dabei.
    Der FCB fügt bei jeder Kartenlieferung den roten Zettel bei, dass keine Karten verkauft werden dürfen und trotzdem wird von Seiten des FCB nur wenig gegen die Verkäufer unternommen, die dagegen verstoßen.
    Wenn die Leute keinen Profit machen wollen, könnten Sie die Karten ja zum Normalpreis per Sofortkauf einstellen ;-)
    Und ich ärgere mich dann trotzdem, wenn ich wegen solchen Geschäftemachern und Id..... keine Karten bekommen (wie jetzt gegen Barca und Hoffenheim!)

    Der hat auch schon Karten gegen Lissabon vertickt (siehe Bewertungen).
    Und ich gehe gegen Barca und Hoffenheim leer aus, zum Kotzen :(
    Aber der FCB unternimmt zu wenig >:-|

    Es ist eine Frechheit, wenn man sieht wie viele Karten für das letzte Spiel gegen Stuttgart bei E-Bay angeboten werden und welche Preise geboten werden :-O
    Wenn man dann bei den Bewertungen der Verkäufer nachschaut, sieht man bei vielen, dass sie immer FCB-Karten verkaufen >:-|


    Da müsste doch endlich mal ERNSTHAFT was dagegen unternommen werden (insbesondere vom FCB). Es kann doch nicht so schwer sein, die schwarzen Schafe ausfindig zu machen!
    Aber wie ich Forum so lese, muss man wohl auch hier aufpassen, dass die getauschten Karten nicht weiterverkauft werden und man dann selbst bestraft wird!
    Echt schade, dass es so viele Idioten gibt >:|