... und jetzt gehen die Absagen für Juventus auswärts los.....
Posts by siegulix
-
-
Ja, die arbeiten.
Es sind gestern und heute Nachrichten von Kartenzuteilungen raus:8 -
brunaldinho
Wende dich schnellstmöglich an die Ticketingabteilung und schildere dein Problem. Bei Heimspielen müsste es mit Ersatztickets funktionieren und du hast ja wahrscheinlich noch Ticketteile zum evtl. Einschicken, oder?
Bei mir lagen die Tickets auch schon des Öfteren einfach nur im Briefkasten und manchmal musste ich Sie bei der Post abholen und es lag lediglich eine Benachrichtigung im BK. Den Sinn bzw. Unsinn dieser unterschiedlichen Handhabung verstehe ich nicht. -
Auch Absage Augsburg>:-|
-
... und Absage Nürnberg.
-
Und weiter gehts.... Absage HSV. Zuteilungen bisher 0 für die komplette Hinrunde und es stehen fast nur noch Wartelisten offen:x
-
Warteliste Gladbach. So ein Sch..., da wollen wir unbedingt nach München>:-|>:-|.
Super Bilanz diese Saison: 5 Heimspiele bestellt, 1 Absage direkt und 4 x Warteliste (!!!); Auswärts bisher nur Absagen>:-|>:-|
Dieser Wartelistesch.. ist doch echt ein Wahnsinn. Wie soll man da Fahrten, Übernachtungen usw. planen??? Da müssten sich die Veranwortlichen mal langsam echt Gedanken machen, wird ja jede Saison schlimmer.....>:-| -
Bisher habe ich ihn ja (zu Recht!) sehr kritisch gesehen, aber die letzten Spiele war er sehr gut.
Konzentriert, kopfballstark, ohne Aussetzer und immer sehr präsent bei brenzligen Situationen. Der Konkurrenzkampf scheint ihm (hoffentlich) den Leichtsinn und die Unkonzentriertheit genommen haben;-)
Weiter so!! -
Warteliste für Dortmund erhalten.>:-|>:-|
Die letzten drei Bestellungen für Heimspiele stehen ALLE auf Warteliste, das kann doch nicht wahr sein:x -
Von ihm hatte ich mir bereits letzte Saison DEUTLICH mehr erwartet. Leider haben sich die gleichen Fehler im ersten Spiel wieder deutlich gezeigt.
Von einer Spieleröffnung will ich gar nicht sprechen. Diese Passversuche könnte man auch als Befreiungsschläge titulieren. Wie immer unkonzentriert und dann wiederum ein völlig unbeherrschtes und vollkommen überflüssiges Foulspiel (hat mich wieder ans Pokalfinale erinnert>:-|>:-|).
Hoffentlich sitzt er bald auf der Bank, denn bei diesen Leistungen ist er ein absolutes Sicherheitsrisiko in der Verteidigung..... -
Gutes Los! Da hauen wir den Pfälzern mal mit der Reserve die Bude voll:).
Und diese Sch... Bayernhasser aus der Pfalz verabschieden sich aus dem Pokal..... -
Auf gehts Werder (dass ich so was mal schreibe:-O), sonst seid ihr bald Nordens Nr. 4;-)
-
Hier der entsprechende Link
http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_603239.html -
Warteliste für Heimspiele gegen Leverkusen und Frankfurt und gestern die Absage für Schalke auswärts. Fängt ja super an:x
-
Auch Absage Pokalendspiel>:-|
-
Endlich sind die Pfälzer wieder aus der Liga und hoffentlich kommen sie so schnell nicht wieder:8
-
Heute Absage Realheimspiel nach Warteliste.
-
Gestern Warteliste für Real. Was soll das mit der Warteliste bei der kurzen Bestellzeit?
-
Mail an "schwarzmarkt@fcb.de"
-
Gibt es eigentlich noch jemanden, der vom DFB noch keine Nachricht über die Bestellung fürs Pokalfinale hat?
Wir haben zwei Bestellungen laufen und noch keine Zu- bzw. Absage. Wir haben nur am Anfang die Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Wird jetzt endlich mal Zeit, dass der DFB mir Karten schickt für unser erstes Finale in dieser Saison....