Gestern vier Absagen von der UEFA fürs Finale, so eine Riesensch....
Bei der Bestellung beim FCB kommt eh nichts raus. Bei dem Boom der Kartenanfragen und den wenigen Tickets sind die Chancen verschwindend gering....
Posts by siegulix
-
-
Heute Absage für Köln. Es ist echt zum heulen.....
-
Gestern kam Absage für Marseilleheimspiel nach Warteliste.
Von zwei Bestellungen fürs Pokalfinale bisher noch nichts vom DFB gehört bzw. gelesen. -
Warteliste für Marseilleheimspiel bekommen, so ein Sch.... Ich denke, da wird nichts mehr kommen.
Jetzt habe ich Nürnbergkarten, bräuchte aber dringend Marseille Heimspiel und Karte(n) für in Dortmund (habe ich schon Absage).
Ich hoffe, das wird in der (hoffentlich) nächsten CL-Runde besser! -
fcb_freaks :
Hatte die gleiche Fehlermeldung. Ich machte ein Logout und meldete mich mit Passwort wieder an und dann konnte ich bestellen.
Viel Glück -
Nach Zusage für Nürnberg (wo wir evtl. nicht fahren können
) nun die Absage für Dortmund (wo wir auf jeden Fall fahren wollten und könnten) >:-| >:-|
So ein Sch.... -
Gestern Zuteilung für Nürnberg bekommen
Na geht doch. Jetzt brauche ich aber noch ne Dortmund-Zuteilung, BITTE!!
-
Heute Absage nach Warteliste für Schalke Heimspiel.
-
Gegner :-O ??
Mit solchen Leistungen werden die Pfälzer den Abstieg evtl. ja doch noch schaffen, obwohl es schwer wird hinter Ausburg und Freiburg zu kommen.
Vielleicht reicht der 16. Platz ja auch zum Abstieg -
Auch Warteliste Stuttgart
So ein Riesensch... >:-| >:-| -
... ich habe heute morgen auch Absage für Leverkusen bekommen
-
Souveräne Leistung gestern. 2-3 gute und sichere Flankenbälle heruntergefischt und ansonsten relativ beschäftigungslos.
-
Ohne Robben wäre es aber kein Tor geworden
.
Trotzdem super gemacht von Ivica. Ich hätte ihn schon früher eingewechselt, aber man muss auch sagen, dass es außer dem Tor keine Superleistung war (was in einer halben Stunde aber auch schwer ist...) -
Ich war eigentlich für die Rafinha-Verpflichtung vor der Saison, aber bisher hat er mich völlig enttäuscht. Gestern meiner Meinung sogar der schwächste Spieler in einer nicht guten Mannschaft.
Wenn er sich nicht bald ENORN steigert (defensiv UND offensiv), dann muss nächste Saison definitiv ein neuer Außenverteidiger her.
Was bisher kommt ist unterer BuLi-Durchschnitt (höchstens)!!
-
Wie man sich für solch einen Schwachsinn und Marketinggag hergeben kann, ist mir schleierhaft >:-| >:-|
Hauptsache das Sportliche zählt nicht mehr, und wir regen uns am Wochenende über Niederlagen auf >:-| >:-| -
Zusage Augsburg (Kat. 2 Oberrang :-S ), aber heute morgen (die erwartete) Absage für Basel Auswärts
(bei dem kleinen Stadion leider ok).
-
Jetzt auch noch Warteliste DFB-Pokal Stuttgart 8-) 8-)
Gibt es eigentlich noch andere Besteller, die zu 90 % Warteliste (und dann zu 95% Absage) bekommen >:-|
Dieser Wartelistesch... geht mir echt gewaltig auf die Nerven >:| !! -
-
Hannover ist Kat. A :-O :-O
Sind die noch ganz dicht 8-) -
Auch Warteliste Basel Heimspiel.
Dieser ganze Wartelistesch... geht mit gehörig auf den Senkel >:-| . Ich habe das Gefühl, dass man (zumindest ich) 90 % Warteliste bekommt, das kann doch nicht sein 8-)