Ist bei mir auch so :-[
Posts by siegulix
-
-
Ich kann mich beim Ticketing auch nicht mehr anmelden. Es kommt immer die Meldung, dass der Name bzw. das Passwort falsch wäre. Hier im Forum kann ich mich ganz normal an- und abmelden, was ich jetzt auch tue
-
Wünsche unseren lieben Teufelchen fürs neue Jahr, dass sie in der Tabelle noch einen Platz sinken und dann nächstes Jahr mit ihren liebevollen Fans nach Sandhausen (was aber nicht gegen Sandhausen gerichtet ist) fahren dürfen
Viel Glück und auf ein gutes Gelingen !!
-
Gestern Zusage für Gladbach, d. h. erste Auswärtskarten für diese Saison; na geht doch
.
Aber gleichzeitig leider Warteliste für Schalke Heimspiel -
Erwartete Absage Stuttgart nach Warteliste!
Somit ist es perfekt: Keine Auswärtskarte in der ganzen Vorrunde !!
DANKE FCB 8-) -
Zusammen mit Boateng der schlechteste Spieler heute und das hat wirklich was zu sagen >:-|
-
Zu seiner Leistung heute fehlen mir die Worte
Er hat heute unter vielen schlechten wirklich noch (leider negativ) herausgeragt (zusammen mit Gustavo, der auch vollkommen neben sich stand). -
Jetzt ist endlich auch die Absage für Bremen da >:-| >:-|
So ein Sch..., da wollten wir unbedingt hin. Derzeit geht bei mir ja gar nichts mit Karten, das kann doch nicht wahr sein 8-)
-
Gestern Absage für Mainz bekommen
.
Na super, noch immer keine Auswärtskarte in dieser Saison 8-) .
Jetzt fehlt nur noch die endgültige Absage für Bremen, wo wir unbedingt nach München wollten :-S -
@matze und rauchler
DANKE ihr beiden, jetzt bin ich beruhigt. Das mit dem Aufstehen werde ich schon hinbekommen -
bertone :
Dass ich dann unterm Dach sitze, weiß ich auch. (Leider) sitze ich dort fast immer (falls ich überhaupt Karten bekomme).
Meine Karten sind jetzt aber als SB (sichtbehindert) gekennzeichnet
Vielleicht weiß jemand was genaueres über Block 303 SB:"Hatte schon jemand Karten in Block 303 SB (sichtbehindert)?
Was ist die Sichtbehinderung und ist sie sehr störend?
DANKE !!" -
Hatte schon jemand Karten in Block 303 SB (sichtbehindert)?
Was ist die Sichtbehinderung und ist sie sehr störend?
DANKE !! -
-
jule
Jetzt weiß ich werd die Karten immer bekommt
Langsam aber sicher bezweifle ich die Auslosung der Karten :-[ . Die komplette Vorrunde noch nicht eine einzige Auswärtskarte und zu Hause auch sehr schleppend. Der ganze Wartelistesch... ist doch auch nicht mehr normal.
Aber dafür ist ja der Jammerfred da :-[ -
Warteliste für Stuttgart >:-| >:-|
Da leck mich doch am A...., das gibt es doch nicht
Was ist denn derzeit nur los, wer bekommt denn die ganzen Karten >:-|
Na, ich auf jeden Fall nicht -
Jetzt auch noch Absage ManCity
.
Da geht ja irgendwie gar nichts mehr mit Karten >:-| >:-|
Die Rückrunde kann ja fast nur noch besser werden 8-) 8-) -
Jetzt Absage nach Warteliste Dortmund
.
Das wird mit der Warteliste für Mainz wohl das Gleiche :-S -
Gestern Warteliste Mainz
.
Zur Zeit Warteliste Dormund, Bremen und Mainz :-O
Auswärts nur Absagen, das kann doch nicht sein -
Wenn man diesen Mob sieht, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Alles vermummte, das sagt schon alles.
Aber diese I... sind (mit legalen Mitteln) nicht in den Griff zu kriegen >:-|.
Leider kann auch jeder Stadionbesucher in einen solchen Gewaltsog hineingeraten. Bei manchen Vereinen musste man sich ja schon immer überlegen, ob man auswärts (ohne sichtbaren Fanutensilien) hinfährt (vom Osten gar nicht zu sprechen), aber inzwischen muss man ja schon bei Heimspielen aufpassen.
Aber mit Argumenten (wie Kuntz bei Lautern) ist diesen Ar.... nicht beizukommen -
Mein Vertrag war zum 30.09. gekündigt (Welt, Buli, Sport + HD für 24,90 Euro).
Telefonisch wurde mir eine Verlängerung des GLEICHEN Pakets für 12 Monate angeboten. Schriftlich kam dann das Angebot aber OHNE HD. Ich habe das natürlich sofort widerrufen, denn das ist eine Frechheit.
Dann kam drei Wochen von Sky keine Reaktion und gestern wurde Sky abgeschaltet (natürlich vorm Bayernspiel).
Ich habe dann mal angerufen. Die Auskunft der ersten Mitarbeiterin war, dass der alte Vertrag ausgelaufen sei und dieser auch nicht wieder aktiviert werden kann, so dass gestern nichts laufen würde.
Ich habe dann noch einmal angerufen. Diese Mitarbeiterin hat sich mehrfach entschuldigt und mir den o. g. Vertrag zum Preis von 29,90 Euro angeboten. Auch aufgrund des Bayernspiels habe ich dies dann sofort auch angenommen und diese konnte die Programme auch SOFORT wieder freischalten.
Bei Sky hat keiner einen Plan bzw. viele halt nicht 8-)