Und täglich grüßt das Murmeltier.
Vorm Stadion die nächste Messerattacke
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_470143.html >:-|
Sch... Italiener !!
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Vorm Stadion die nächste Messerattacke
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_470143.html >:-|
Sch... Italiener !!
Es gab wohl im Mafialand Italien zwei Verletzte im Vorfeld des heutigen Spiels
http://www.sport1.de/de/fussba…ague/newspage_469903.html
>:-|
... und das ist auch gut so
ABSTEIGER !!
Zuteilung für Köln
Zwar leider Alternativkat. 2, aber da will man ja mal nicht meckern (dieses Mal bei mir auch zusammenhängende Plätze).
@coma:
Besser kann man es nicht ausdrücken
Auch ich Warteliste für Bremen
Gestern nachmittag Absage für Hoffenheim (nach Warteliste) und Absage für Augsburg, na super >:-|
Auswärts noch immer ohne Karte
Dortmundheimspiel noch unter Warteliste, aber da noch nicht mal ein Onlineverkauf gestartet wird, wird das mit ziemlicher Sicherheit auch Absage :-S .
Der Abdul sucht (und findet leider) Sponsoren
Hatte eben auch einen Anruf von Sky bekommen.
Bis zum 30.09. habe ich das Paket Sky Welt, Sport, BuLi + HD für 24,90 Euro.
Gestern wurde mir das Gleiche per Post für vier Monate zum gleichen Preis und danach für 8 Monate für 29,90 Euro angeboten.
Jetzt wurde mir per Telefon die Verlängerung zum gleichen Preis wie bisher für 24,90 Euro incl. HD (ohne neuen Receiver) für 12 Monate angeboten. Habe ich zugesagt. Ich warte mal noch auf die schriftliche Bestätigung (angebl. binnen zwei Wochen), aber müsste klar gehen.
badenfan
Ich hab gestern das gleiche Angebot bekommen.
Ich warte mal noch eine Woche ab, vielleicht tut sich noch was. Das Angebot ist aber gut. Wo steht das bei Dir mit dem Sonderkündigungsrecht nach den vier Monaten?
@planegger
War bei mir auch so und ist mir so auf den Nerv gegangen, dass ich auf Sat1 geschaltet habe.
Sky scheint inzwischen irgendwie Tonprobleme zu haben, denn beim letzten Mal war schon das gleiche Problem >:-|
ALLES Gute zum Geburtstag!
Und feiere heute den Bayernsieg mit. Wir brauchen dich wieder in den KO-Spielen
Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Lastminute-Tor gegen Manchester denke
Hau rein heute und zeig, dass du die gewünschte Verstärkung bist! Heute wird die erste richtige Bewährungsprobe kommen.
Er hat sich gestern gut ins Spiel eingefunden und zum Glück auch sein erstes Tor gemacht.
Das wird ihm Auftrieb geben, denn ich denke wir werden ihn noch brauchen.
Weiter so!
Auf jeden Fall sind sie jetzt mal in die Realität zurückgekehrt und das ist auch gut so !!
Aber sie werden uns in dieser Saison schon noch gefährlich werden, denn sie sind eine sehr gute Mannschaft!
Aber wir sind halt zum Glück wieder stärker !!
Das hat aber auch dieses Mal so gut funktioniert, da er mal auf die Nationalmannschaftreise verzichtet hat und die leichte Verletzung auskuriert und trainiert hat.
Das ist die richtige Einstellung! Und nicht wenn die Nationalmannschaft ruft, steht der Verein (und Arbeitgeber!) an zweiter Stelle!
Ich hoffe, da nehmen sich andere mal ein Beispiel dran
Jetzt auch Warteliste für Dortmund .
Sch..., jetzt geht das bei den Heinspielen auch schon wieder los >:-|
Natürlich ausgerechnet bei dem Spiel, wo wir unbedingt fahren wollten
PS: Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Karten über hat, kann er sich gerne bei mir melden
Zwischenbescheid Hoffenheim per Mail, das bedeutet auswärts gar nichts Gutes 8-)
Sch..., die Auswärtsserie geht (fast sicher) weiter
collina
Das war bisher bei mir auch so. Hoffenheimbestellung ist bei mir (leider) auch noch offen. Deutet meist auf eine Absage hin, aber ich habe auch einmal eine späte Zuteilung bekommen.
Ich glaub, das Ganze kann die Ticketingabteilung selbst nicht erklären...