Posts by siegulix

    Wann werden endlich die neuen Eintrittspreise bekanntgegeben ??
    Ich finde es lächerlich, dass ein Verein wie der FCB nicht VOR der Saison die Preise festlegen kann. Man ist gezwungen frühzeitig zu bestellen, da selbst eine Anfrage irgendwann nicht mehr angelegt werden kann, aber die Preise bleiben ein Geheimnis des Vereins >:-|
    Ich hoffe einmal, dass es nicht schon wieder eine Erhöhung gibt, denn langsam wird es ein teures Vergnügen :-S

    ... wir reden hier über Profifußball!
    Da reichen evtl. vorhandene Anlagen halt nicht aus. Das geht vielleicht in Brasilien am Strand aber hier braucht man auch Willen, Einsatz und eine gesund Einstellung.
    Hiervon hat Breno überhaupt nichts !!
    Er hat bei allen Trainern nicht überzeugt, das sagt schon alles. Ich habe auch lange gehofft, dass er irgendwann den Durchbruch schafft, aber das wird er nie schaffen :(

    "Breno ist von den Anlagen ein Klasseverteidiger.
    Diese Kombination aus körperlicher Robustheit, Schnelligkeit und Härte im Zweikampf, dazu noch ganz gutem Kopfball sucht man ansonsten vergeblich in der BuLi. Und muss auch im Weltfußball lange und bei richtig teuren Spielern suchen, um dieses Gesamtpaket zu finden."


    :-O :-O :-O Ist hier Alkohol im Spiel oder hat hier jemand noch kein Bayernspiel gesehen.
    Die körperliche Robustheit, das Kopfballspiel ... hat man insbesonder beim Gegentor gegen Inter sehr gut gesehen. >:-| >:-| >:-|

    Der lustlose und engagementfreie Mopps wird ja hoffentlich im Sommer gehen (oder gegangen werden!!!) !!

    @Pierluigi
    "DANKE Barca, DANKE Messi! Der Weg der mega-arroganten Schnösel Mourinho & Ronaldo ist zu Ende! GOTT SEI DANK!"
    Dem ist nichts hinzuzufügen !! :D

    Das Pummelchen hat aber leider keinen Ehrgeiz und Einsatz.
    Er hat (wahrscheinlich) Talent, aber ohne Willen .... reicht es nicht für die Bayern !!
    Dann muss er halt am Strand kicken....

    Der Moppel muss SOFORT weg.
    Verschenkt das Supertalent, hauptsache er kann hier nicht noch mehr kaputtmachten.
    Wenn ich so ein (NICHT-)-Engagement sehe, könnte ich durchdrehen >:-| >:-| >:-|

    Kroos ist meines Erachtens kein 6er. Er ist viel zu zweikampfschwach für diese Position. Er könnte höchstens neben einem sehr defensiven 6-er spielen.
    Kroos hat seine Stärken eindeutig im Spiel nach vorne und daher muss er auch weiter vorne spielen.

    Hau morgen rein und zeig den Kritikern, dass du BayernSTAMMspieler bist und bleibst !!
    Ich hoffe er ist nich zu verunsichert, denn er hat meines Erachtens ein großes Potenzial zu einem sehr guten IV zu werden.

    Der BVB spielt (leider) eine bärenstarke Saison. Klar hat man manchmal auch Glück und übersteht eine schwächere Phase, aber sie erzwingen und erspielen sich auch die Siege.
    Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass sie noch einbrechen. Da müsste bei dem Vorsprung schon was ganz außergewöhnliches passieren.
    Sie werden halt wohl verdient Meister :(:(:(