Stimmt das Bild zeigt glaube ich sehr gut wie er sich fühlt. Er will mit machen kann aber nicht.
Posts by marenkaefer
-
-
Ich bin traurig darüber das du gehst Gomez :`(
-
OH man(n) Gomez du sollst hier bleiben!!!!!!!!!!!!
-
cool unser Dante XD
-
Ich dachte bis jetzt immer das Manu ne Freundin und Tomas ist Verheiratet... Aber irgendwie sieht das hier anders aus...
-
ich glaube an Holger! Er kommt wieder!
-
Man man man... Ich hoffe das er wider kommt ich aber denke schon weil er Holger Badstuber ist! Kopf hoch
-
Party Holger!
-
Holger Badstuber ist meiner Meinung nach einer der besten Verteidiger die es gibt. Mit Dante,Lahm und Alaba zusammen (vor seinen Verletzungen). Ich lassen ihn jetzt erst mal wider richtig fit werden und ein paar Spiele spielen lassen bevor ich etwas zu viel sage.
-
Zu gönnen währe es ihm auf jeden Fall!
-
Das währe schlimm!
-
München. Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer hat das Gerücht, Holger Badstuber könnte zum Hamburger SV wechseln, aus der Welt geschafft. Des Weiteren äußerte er sich zu seiner Rolle beim Tabellenführer.
„Würde gerne eine andere Rolle spielen“
Vor dem Spiel gegen den HSV sagte Sammer gegenüber LIGA total! zu den Gerüchten um Badstuber: „Ich habe gelesen, dass Herr Arnesen Uli Hoeneß angerufen hat – ich weiß aber nicht, ob das stimmt. Wenn es so gewesen sein sollte, war es der erste Anruf. Den zweiten können sie sich sparen!“
Zuvor berichtete die Bild von eben jener Kontaktaufnahme durch den HSV.
Sammer, der sich selbst nicht als „klassischen Manager“ sehe, sprach außerdem über seine Rolle als Mahner. „Ich würde gerne eine andere Rolle spielen, nur wir haben alle Rollen zu besetzen“, erklärte er. Außerdem könne man „nur mit zusammen in den Armen liegen“ keine Titel gewinnen.
-
Was ich sagen wollte, das jeder ml Fehler macht.
-
Auch wenn Manu etwas schult hätte wäre es doch nicht der Weltuntergang! Er ist auch nur ein Mensch. Klar in der CL war es schon knapp aber wir haben es doch geschafft! Und so lag das so ist ist doch alles ok. Jeder hat mal ne Phase wo man nicht bei 100% ist bei uns fällt das nicht so auf aber bei Manu bei uns ist das normal und bei Manu nicht?
-
das ist cool
-
Ich auch! Das ist so funny
-
Was das? Wie cool!
-
Ich finde Badstuber gehört hier hin! Aber es ist seine Entscheidung und die müssen wir dann respektieren... Auch wenn ich es toll fände wenn er bleiben würde
-
Weiß jemand wie es Holger geht?:|
-
http://www.bundesliga.de/de/to…ltags/2012/spieltag15.php
Hir kann man für das tor von Kroos abstimmen