Posts by meikiii

    Ich habe bis heute gehofft, dass Mario bei uns bleibt. Sehr schade meiner Meinung nach ...
    Gomez ist zwar nicht der super Ballkünstler, aber einer der sich immer reinhängt und seine Tore macht.


    Er hat hier leider viel zu wenig Anerkennung bekommen, deswegen wünsche ich Ihm alles Gute bei Florenz, damit wir Ihn in der deutschen NM vorne im Sturm als Stammspieler sehen :)

    „Wenn ich mich jetzt und vor zwei Jahren anschaue, bin ich als Spieler schon viel kompletter. Was nicht heißt, dass ich fertig bin. Ich habe sicher noch viel Luft nach oben“


    Wenn das so stimmt und noch viel Luft nach oben ist dann muss ich für mein Trikot mit dem Müller Flock eigentlich noch nachbezahlen. Einfach nur gut der Junge!!

    Wow die Nr. 9 hab ich nicht mit gerechnet ^^


    -


    Jetzt fährt er erst einmal in den Urlaub, innerlich fiebert er aber schon dem Trainingsauftakt am 1. Juli entgegen. „Am liebsten würde ich jetzt schon durchstarten“, sagte er und versprach: „Ich werde vom ersten Training an Gas geben, mir jeden Tag den Arsch aufreißen, um mich als Alternative zu präsentieren.“


    -


    Aber so gefällt mir die Einstellung ich hoffe wir werden viele Tore von Ihm sehen :)

    Sahins Kampfansage: „Ich habe starke Konkurrenz, aber ich bin selbstbewusst genug um nicht durchzusetzen.“


    typischer Bild bericht :D

    Rummenigge kritisiert auch das Defensiv-Verhalten: „Unsere Probleme liegen nicht vorne. Wir haben in den letzten Wochen sehr viele Tore geschossen. Aber wir müssen hinten die Gegentreffer verhindern, dafür sorgen, dass die Tore reichen.“


    Besser spät als nie!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Szene gegen Pato :D</span><br>-------------------------------------------------------


    War gut :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll Lahm auf der linken Seite? Er sieht sich selbst lieber auf der Rechten. Er kann von dort auch mal flanken statt mit Ribery das absurde "Wir ziehen immer in die Mitte"-Duo zu geben. Etwas Flexibilität sollte auch schon sein. Wir brauchen mal wieder Flanken von der Grundlinie.</span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich genauso. Wir haben mit Toni und Klose 2 bullige und kopfballstarke Spieler.
    Jetzt kommt noch Gomez dazu der mMn auch stark bei Kopfbällen ist.
    Da kanns glaub ich nicht schaden mal nen paar Flanken von der Grundlinie da reinzubringen.

    Da freue ich mich echt mal drauf den nen ganzes Spiel nochmal beobachten zu können. Ich hoffe er zeigt was er alles kann ;)

    Gefiel mir heute richtig gutn aber man sollte das Spiel gegen das demotivierte Sporting auch nicht überbewerten !

    Lahm mitläufer ? ihr seid krank !
    Vielleicht gibt es bessere auf der Position aber man muss erstmal guten Ersatz für so einen Spieler finden ... wie der immer die Zweikämpfe gewinnt und den Ball klärt.
    Das war heute aber auf jeden fall nicht sein Spiel.