Posts by janik_zwerenz

    Leute macht mal ein Punkt! Ist ja der Wahnsinn was die Medien schon wieder alles schreiben und wir springen dann dank der Sommerpause auch kräftig drauf an.


    Ich seh schon die Schlagzeile: "Neuer Skandal um Bayern Star Götze, mit Mercedes in München gesehen"


    oder: "Bayern nicht Meister, da Schweinsteiger mit weiß-roten anstatt rot-weißen Socken trainierte!"

    Dann mess mal den Umfang von Brust, Taille ... und vergleich es mal mit ner Adidas Größentabelle. Müsstest auf Google bestimmt was finden ;)


    Und ja auch beflockte Trikots können umgetauscht werden. Nur falls du einen komplett individuellen Flock hast, also dein Name + Nummer kannst es nicht umtauschen :)

    Die Idee wäre Klasse aber ich kann auch nicht verstehen warum man nicht einfach die Blöcke 111-114 oder gar die ganze breite in reine Stehplätze wandelt. Dann die Nordkurve einfach in den Mittelrang der Südkurve stellen und fertig. Es würden mehr Fans hinterm Tor Stimmung machen, da alle zusammen wären und nicht durchs Spielfeld getrennt wären. Und für die, die unbedingt hinterm Tor sitzen wollen gibts dann noch den Oberrang. Ich glaube man hat am 19.05 gesehen zu was EINE Kurve fähig ist!