Mal so ne Frage... Weis wer wann der Vorverkauf gegen Dortmund beginnt bzw. wann man Bescheid bekommt für Angefragte Karten. Gegen Hannover wurden ja bereits die Karten verschickt! Kanns nicht mehr erwarten
Posts by bing_bang2
-
-
Seit 2 Wochen steht jeden Tag was anders in der Presse. Würd mich freuen wenn es endlich klappt.... kann aber schön langsam die ganze Sche*** in den Medien nicht mehr lesen! Geht mir voll auf den Sack!
-
Oh Mann... das Gomez vom Spielertyp und den Veranlagungen anders ist als Mandzukic dürft ja jedem klar sein! Aber jetzt auf Gomez rumzuhauen ist nicht gerade fair... Mandzukic tut dem Bayernspiel natürlich gut, weil er eben mehr mitspielt und bei Luftduellen stark ist. Aber bisher waren es nur 1 Testspiel und 1 Spiel gegen einen Zweitligisten. Wenn er aber mal annähernd an die Quote von Gomez herankommt können wir darüber reden. Manche hier lassen sich von einem Spiel blenden und schreiben einen Spieler von einen auf den anderen Tag hier ab, der in den letzetn 2 Jahren mehr Tore gemacht hat als jeder andere...
-
Dann nenn doch mal 5 Spieler die zu bezahlen, zu haben und zu uns wollen die deinen Kriterien erfüllen?
-
Falls er kommt weis ich endlich wen ich mir aufs neue Trikot mache!:8
-
Eig kann man sich nur noch schämen für die Id***** die gepfiffen haben! Schade das ich nicht im Stadion war. Hätte gerne ein paar mal richtig die Meinung gesagt. Peinlichen möchtegern Fans.
PS: Bin auch kein Ultra oder sonstiges...Aber einzelne Spieler von uns auszupfeifen geht gar nicht...
-