Posts by donflb

    hast ja recht das man den jungen ne chance geben sollte aber würde mir halt ein gestandenen wünschen der da die kommandos neben holger gibt. boateng hat meiner meinung nach einfach nicht die klasse für unsere IV. der schafft es einfach nicht sich mal nen paar spiele am stück zu konzentrieren.

    meine nicht das man nach niederlagen aufsteht da gebe ich dir natürlich recht und es kann auch sein das wir die cl gewinnen ;)
    glaube aber nicht das man die richtigen lehren aus den fehlern zieht und deswegen stellt mein geschreibe nichts weinerliches sondern kritik an unseren oberen dar.

    so ein schwachsinn. hat man ja letzten sommer schon gesehen ne? dann sagt der herr UH wir haben mehr geld und das werden wir auch ausgeben damit wir wieder die nr eins sind.
    leider scheint wohl niemand zu merken, dass wir mit ein bißchen mehr geld im moment wohl nichts anzufangen wissen. und man sieht doch auch z.B. an chelsea oder psg das man erfolg nicht immer kaufen kann. ein plan der oberen wäre mal ganz gut...
    leider würde da vermutlich auch eine niederlage im CL-finale nichts dran ändern... hauptsache nach einem möglichen gewinn wird dann nicht wieder alles schön geredet nur weil man gegen die rentnertruppe aus london gewonnen hat.


    diese hilflosigkeit und die angst vor der zukunft tut mir persönlich viel mehr weh als anerkennen zu müssen das der ***** bvb im moment die nr.1 im deutschen fußball ist.

    fürs CL finale seh ich schwarz mit dem. ein drogba wird mit ihm machen was er will- zumindest solange der mit seinen 34 rennen kann.
    und ohne holger an seiner seite hat er vermutlich auch keinen der iwelche nützlichen komandos geben kann; es sei denn van buyten wird noch durch ne wunderheilung wieder fit...

    warum das falsche zeichen!? wenn z.b. ein robben sagt ihm steht die cl über alles und der dfb-pokal sei nur nebenklassig hat er mit der einstellung vor allem wenn es nach 4 niederlagen in folge gegen den bvb geht beim fcb nichts zu suchen! da geht es um prestige. darum s´den ***** dortmundern zu zeigen das sie nicht die nr. 1. sind.

    die die über die führung schimpfen tun das nicht nur bei niederlagen. ich kann sie auch vollkommen verstehen. es fehlt einfach ein langfristiges system. und wenn ein spieler bei den zecken keinen willen zeigt oder nach ner niederlage grinsend vom platz läuft wird der vermutlich auch nicht gefeiert und wenn doch zeigt es einfach den anspruch der anderen vereine.
    trotzdem ist es schade spieler wie robben und auch kroos jetzt so fertig zu machen. fand kroos vor allem in der ersten hälfte sehr engagiert. noch einer der besseren was auch seine 100(!) ballkontakte belegen

    naja titellos vlt nicht aber die cl holen wir mit sicherheit nicht^^ gegen real klappts ja vlt noch iwie aber an barca mag ich gar nicht denken...
    da schon eher der pokal der einem am ende aber auch nicht viel bringt. über den kann man sich einfach nicht freuen wenn die zecken in 34 spielen den eindeutig schwereren titel gewonnen haben...
    mich regt einfach auf das ***** gelaber von den ganzen gelben schwachmaten hören zu müssen und jetzt noch ein jahr nicht meister zu sein. nächste saison MUSS der meistertitel priorität haben und nichts sonst. erstmal im eigenen wohnzimmer aufräumen bevor man an europa denkt...