Posts by sash2k12

    Kein Wunder wieso der Kerl auf einmal ganz schnell zu uns wollte...Sammer hat bestimmt ne kleine Pep Andeutung gemacht und schon waren die Verhandlungen mit Schalke und dem BvB komplett egal :D

    Nix gegen Jerome als Menschen, aber irgendwie hab ich echt immer n schlechtes Gefühl wenn er auf dem Platz steht, entweder, dass er sich wieder nicht im Zaun hält und nen Elfer verursacht...ne rote Karte kassiert oder mal wieder patzt....oder wie jetzt auch im Training, ungeschickt einen Mitspieler verletzt...er mag seine Stärken haben, ist für mich aber nur noch ein Backup...

    Sah ich letzte Saison so und jetzt wieder....bei allem Respekt und Dank an Arjen....aber es ist vorbei..irgendwo muss man einsehen, dass es vorbei ist. Ich meine Bayern ist mit der wirtschaftlichste Verein den es gibt und da muss man rational sagen, das Gehalt-Leistungs Verhältnis, ist nicht gegeben. So toll er auch sein mag, aber wenn ein Spieler max. 10 Spiele pro Saison absolviert, dennoch aber hohe Ansprüche und ein hohes Gehalt hat, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man noch weiter mit ihm plant. Und irgendwann muss es auch Bayern einsehen.

    wie schon gesagt, hab ich nur VFB als Beispiel angegeben..und bewusst Barca und Arsenal weggelassen. Es war außerdem auch mehr als nur ein gutes Jahr bei Hleb. Alle anderen Beispiele von mir haben es ganz deutlich geschafft. Und da es hier ein FCB Forum und keine Geschichtsstunde ist muss ich mich auch nicht dafür rechtfertigen...dass mich Ungarn..nur herzlich wenig interessiert..denn schließlich geht es hier um Fussball.

    Neymar ??? der kann von mir aus schön in Brasilien bleiben mit seinen Trcks. In der brasilianischen Liga mag das vllt Godlike aussehen, aber bei der Fifa Weltmeisterschaft im Spiel gegen Barca, sah man absolut nichts von ihm. Im Spiel gegen den DFB genauso. Abgesehen davon, dass er wohl nie nach Deutschland wechseln würde...wieso sollte jmd ca 50 Millionen für einen Spieler ausgeben, der auch krass floppen könnte. Den müsste man erstmal physisch und taktisch ausbilden. Selbst Real und Barca halten jetzt ihre Griffel zurück ;)


    Mein Traum und ich sage bewusst Traum, wäre Benzema oder Falcao :)


    Aber Özil wäre nat sehr geil, wenn Mou wirklich nicht mehr auf ihn setzt und dieser zurück in die Buli kommen würde...dann wären wir eh die einzige Mannschaft die das Komplettpaket Özil finanzieren könnte.

    Oh Gott wat issen mit Jupp bei der PK los :D der ist ja aufgeregt wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen :D ich will nit wissen wie er bei nem Messitransfer umgehen würde xD

    ganz im ernst...es war von einer Bombe die Rede, aber ich sage nur...Sammer BOOOOM !!!!! Shaqiri BOOOOM !!!!!! Mario BOOOOMM !!!!!! Claudio BOOOOOOM und jetzt die Javi "die Atombombe Martinez" BAAAAAM :)))

    Ok 40 Millionen sind schon nen Hammer, besonders wenn man so sieht dass RVP für 29,5 und Modric für 35 wechselt..Restlaufzeit hin oder her...aaaber !!! Wenn man bedenkt das Javi die Zukunft der spanischen Nationalmannschaft ist und noch enormes Potential hat...man ist für die Zukunft abgesichert und ganz ehrlich...ich find es toll, dass er sogar auf 2 Millionen im Jahr verzichtet nur um bei uns spielen zu können, obwohl er in 1-2 Jahren bestimmt bei City, PSG und Co..wesentlich mehr an Gehalt bekommen hätte. Das zeigt doch, was für ein toller Typ der Junge ist und ich freu mich dieses Weltklasse Talent bei uns auflaufen zu sehen. Bayern zeigt in dem Fall das auch sie Topspieler
    verpflichten können wenn sie es wollen und falls dieser Transfer nur die kleinste Auswirkung auf Pep nächstes Jahr haben sollte, dann umso schöner :)

    Franck ist eine ganz andere Persönlichkeit als Robbe, er braucht keine Extrawürste..denn ihm geht es eig wirklich nur ums Fussball spielen und so sollte es auch sein.

    hmm ganz ehrlich..es liegt ja nicht nur an der Handattacke sondern auch weil Robben angeblich das Vertrauen fehlte und er auch auf der Bank saß. Doch er spielt bei einem der 4 Besten Clubs der Welt. Vllt jetzt am 19. Mai dem Besten. Vor Bayern sehe ich was die gesamte Qualität der Spieler angeht nur Barca und Real. Doch bei Barca würde Robben sogut wie überhaupt nit spielen mit seinem Egogehabe und bei Real gibt es im Mittelfeld auch einen jungen Özil, Kaka, Di Maria ect. Auch da hätte er nicht viele Spielminuten. Nur kotzt es mich echt an, das Robben hier so einen kleinen Sonderstatus hat und er auch immer eine Extrawurst haben will. Ich meine wenn ein Weltfussballer wie Kaka damit klarkommt auf der Bank zu sitzen dann sollte auch Robben mal die Füße still halten und sich nicht gleich in der Presse sticheln. Und wenn er wirklich nur Komplimente und schönes Wetter in den ***** geblasen bekommen will, dann soll er nach Qatar wechseln..die dürfen uns dann 30-40 Millionen überweisen und Adios Arjen. Entweder du lernst Bayern zu schätzen oder nicht.

    Wenn ich die letzten Seiten so überfliege dann frag ich mich echt ob hier jmd das Wort Fan definieren kann, natürlich wirds schwer aber als Fan geht man doch tzd davon aus, dass seine Mannschaft gewinnt...weil man ja für sie lebt...ich meine gegen Manu hat man uns nach der 3:0 Führung auch abgeschrieben...aber ich bin tzd guter Hoffnung...


    ich meine wer hätte denn gedacht, dass Chelsea weiterkommt..nach ihrer schlechten Saison un der Vorrunde...gegen Leverkusen haben sie gepatzt..gegen einen Drittligisten ebenfalls...man hat ihnen die Qualität abgesprochen und nun werfen sie Barca raus...wenn es Chelsea schafft Barca rauszukicken..wieso sollten wir es dann nicht schaffen Real rauszuwerfen..also ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich schätze uns stärker als Chelsea ein und ich glaub unsere Spieler wissen es auch...sprich wenn Real erst geschlagen ist...ist der CL Titel so gut wie sicher.