Du bist aber auch ein zartes Pflänzchen. Stimmt aber. Wenn man nicht an Diskussionen interessiert ist und dann beleidigt abdampft, dann ist der Aufenthalt in einem Forum tatsächlich sinnlos. Denn der Sinn eines Forums ist eindeutig.
Ich habe mehrmals erklärt worum es geht, und bin durchaus an Diskussionen interessiert. Allerdings sollte man auch mal andere Meinungen annehmen können, ohne dem anderen das Gefühl zu geben er wäre Ballaballa und weltfremd. Wie von mir nun schon mehrfach erklärt. Das ist nämlich die Kunst einer sachlichen Diskussion. Da haben Sätze wie man sei naiv, würde sich die Welt so malen wie man mag, und wäre ja nur Holger-Hardcore Fan, persönlich und müssen nicht sein. Da ich mit dieser Einstellung ja anscheinend alleine da stehe, habe ich geschrieben, es ist sinnlos. Wer das nicht versteht, muss ja nicht.
Zurück zum Thema zusammengefasst meine Meinung:
Alles kann passieren, nichts muss. ICH denke, Holger wird bleiben, die Wintervorbereitung für sich nutzen und weiter für Einsatzzeiten kämpfen. Wo genau er jetzt steht, kann niemand beurteilen, da man ihn dafür mal spielen sehen müsste, und zwar mehr als das blöde Rostow Spiel, in dem andere noch schlechter waren.
Alles andere, was im Sommer passiert, ist Zukunftsmusik.
Ich denke, er hat noch Chancen und man wird sehen ob er sie nutzen kann. Sofern er gesund bleibt.