Posts by finaoli

Carlo sagt, er würde einen möglichen Vereinswechsel absegnen, wir sind aber auch offen, wenn er sich FÜR den Verein entscheidet. Auch habe er keine Sorgen mit einer Ausleihe für sechs Monate.

Es geht hierbei immer nur um eine Leihe, verkauft wird er nicht.
    Ancelotti hat nichts dagegen, falls Holger sich ausleihen lassen will um Spielpraxis zu sammeln und das auch nur für ein halbes Jahr.

Ja und die anderen User schreiben hier ihre Meinung, der/ die einzige der Theater macht bist du

Wir werden sehen, so sehr ich HB schätze, ich glaube mit der Leihe geht seine sportliche Karriere beim FCB zu Ende

Ich schließe aber nicht aus, dass man ihn in einer Funktion beim FCB wiedersieht!

das ist so albern jetzt. Ich mache kein Theater. Hab reagiert.

erst auf den Putz hauen und angeblich insiderinfos haben und dann steht es nicht zur Diskussion...
    wie geneviere schon schrieb , Kalle hat da mal was angedeutet ... und witzig das der/die user(in) nun auf einmal insiderinfos haben will und vorher hier etwas anders unterwegs war...

Na egal

ich habe es selbst erst erfahren. wo war ich bitte anders unterwegs? So ein Blödsinn. Ich habe meine Meinung geschrieben. Und jetzt etwas was ich erfahren habe.
    Mein Gott, ist wieder gut jetzt. Hab es nicht nötig mich hier wichtig zu machen. Sind hier nicht im Kindergarten. Hab doch bereits geschrieben dass es mir leid tut etwas geschrieben zu haben und es doch niemand glauben muss. Fertig.
    8|

Okay. Dann vergesst meine Aussage. Kann meine Quelle nicht nennen, da sie aus dem Umfeld stammt.
    Tut mir leid. Ihr müsst das ja auch gar nicht für wahr halten.

Dann nenn ne Quelle und nochmal welchen Mehrwert soll ne leihe für die Rückrunde haben, wenn er im Sommer 4 top IV vor sich hat

ich will meine Quelle nicht nennen.

wenn er verletzungsfrei und fit zurück kommt hat er die gleichen Chancen wie ein Süle. Und auch dieser müsste sich erst einmal beweisen und durchsetzen. Oder meinst du, Hoffenheim ist wie Bayern und er wird hier einen Stammplatz geschenkt bekommen? Sicher nicht.

Badstuber wird, wenn eine leihe klappt, Spielpraxis sammeln. Und nur darum geht es Bayern.

Dass man irgendwann mit ihm verlängert, steht gar nicht zur Diskussion.

Es ging eher darum, dass man sein Vertrag verlängert und ihn nur ein halbes Jahr ausleiht- das macht keinen Sinn

Es hat für dich keinen Sinn, weil du denkst er habe hier keine Zukunft mehr. Das sehen die verantwortlichen aber anders und deshalb wird es trotzdem passieren. Er braucht nur Spielpraxis und die soll er bekommen.
    Sein Vertrag wird verlängert wenn er das will. Und das wird er wohl.

Als ob Badstuber den Verein wechseln würde, wenn wir ihm einen Vertrag anbieten, obwohl er sich im Sommer den Verein aussuchen könnte. Jugendclub, Heimat. Zudem haben wir ihm immer die Stange gehalten und ihn nie fallen lassen. Bei Badstuber würde ich mir daher keine Sorgen machen, dass er sich gegen einen Vertrag von uns entscheidet. Im Fall der Invalidität gehe ich auch stark davon aus, dass wir ihn anderweitig in den Verein anbinden werden

Er wechselt ja nicht, es geht maximal um eine Leihe bis Sommer. Und es geht nur um Spielpraxis die er braucht. Um sonst nichts. Dass er bei Bayern bleibt ist keine Frage. Und sein Vertrag wird verlängert werden.

Vertrag verlängern und ausleihen wäre für beide Seiten eine gute Lösung. Badstuber bekommt wieder ausreichend Spielppraxis und schafft er wieder annähernd zur alten Stärke geht er dem FCB nicht verloren.
    Schafft er es nicht oder das Verletzungspech bleibt, ist das Risiko für den FCB auch nicht so hoch.

Eben. Und er wird im Sommer zurück kehren.

Vertrag wird verlängert. Weiß es von einer sicheren Quelle.

Du bist aber auch ein zartes Pflänzchen. Stimmt aber. Wenn man nicht an Diskussionen interessiert ist und dann beleidigt abdampft, dann ist der Aufenthalt in einem Forum tatsächlich sinnlos. Denn der Sinn eines Forums ist eindeutig.

Ich habe mehrmals erklärt worum es geht, und bin durchaus an Diskussionen interessiert. Allerdings sollte man auch mal andere Meinungen annehmen können, ohne dem anderen das Gefühl zu geben er wäre Ballaballa und weltfremd. Wie von mir nun schon mehrfach erklärt. Das ist nämlich die Kunst einer sachlichen Diskussion. Da haben Sätze wie man sei naiv, würde sich die Welt so malen wie man mag, und wäre ja nur Holger-Hardcore Fan, persönlich und müssen nicht sein. Da ich mit dieser Einstellung ja anscheinend alleine da stehe, habe ich geschrieben, es ist sinnlos. Wer das nicht versteht, muss ja nicht.

Zurück zum Thema zusammengefasst meine Meinung:
    Alles kann passieren, nichts muss. ICH denke, Holger wird bleiben, die Wintervorbereitung für sich nutzen und weiter für Einsatzzeiten kämpfen. Wo genau er jetzt steht, kann niemand beurteilen, da man ihn dafür mal spielen sehen müsste, und zwar mehr als das blöde Rostow Spiel, in dem andere noch schlechter waren.
    Alles andere, was im Sommer passiert, ist Zukunftsmusik.
    Ich denke, er hat noch Chancen und man wird sehen ob er sie nutzen kann. Sofern er gesund bleibt.

Ja, absolut. Ich dachte auch schon, vielleicht könnte er in der Rückrunde ein paar mehr Spiele für die Amas machen, falls es noch nicht für mehr reicht. Wäre ne Möglichkeit ihn zu halten, ihm Chancen auf Spiele zu geben und zumindest die Aussicht wieder voll als Profi einzusteigen, wenn es bei ihm läuft.

Warum soll es für uns nicht reichen wenn er fit ist und spielen kann, seine Klasse hat er doch schon genug unter Beweis gestellt!?
    Wenn er nicht spielen kann, aufgrund körperlicher Probleme, dann kann er auch nicht bei den Hamburgern oder sonst wo spielen.
    Für mich stellt sich lediglich die Frage wie es jetzt in der Vorbereitung läuft und ob er fit bleibt.
    Doch wenn er wieder mal verletzungsbedingt ausfallen sollte, wird er sich schon selber hinterfragen welchen Sinn das überhaupt noch macht.

Ja, meine volle Zustimmung. Noch eine Verletzung und ich denke, das war's dann für ihn. Und das ist dann auch besser für den Körper.
    Jetzt aber denke ich nicht dass er seine Karriere beenden wird. Er hat erneut so lange gekämpft. Und ist er fit, wird er weiterkämpfen. Wo auch immer. Am liebsten bei uns. Würde ich mir wünschen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Ich bin zwiegespalten, andererseits ist das Talent von Badstuber unverkennbar und wird sicher nicht in den 4 Jahren verschwunden sein, andererseits ist der Fußball in dieser Zeit moderner, schneller, athletischer, robuster - selbst in der Bundesliga - geworden.

Meines Erachtens könnte sich Holger sicherlich an das Niveau rankämpfen, vor allem wenn er die Spielpraxis bekommt, aber eben die oben genannten Umstände sind wie Gift für seinen labilen Körper. Das wäre wie auf Glasscherben zu gehen...ein falscher Schritt und...

Der Verein ist Hand in Hand mit ihm durch die Verletzungszeit gegangen, und deswegen würde ich zu einer Verlängerung nicht nein sagen, natürlich zu leistungsgekoppelten Konditionen.

So sehe ich das auch.
    Er hat sehr viel verpasst und müsste vieles aufholen. Dazu braucht er aber Spielpraxis. Die er nicht bekommt.
    Die Frage ist jetzt, wagt er es noch mal die Vorbereitung abzuwarten, wie seine Chancen werden. Es kann da noch viel passieren. Es kann sich jemand verletzen (hoffe ich natürlich nicht), wo er doch einspringen muss und wer weiß was dann wird....
    Oder sieht er für sich keine Chance mehr.
    Letztes Jahr hat er sich in der Wintervorbereitung enorm gesteigert, war auf nem gleichen Level, hat den Anschluss gefunden und hat dann in den Spielen seine Chancen bekommen, war sogar wieder Stammspieler. Und dann kam der Sch... Knöchelbruch. Kann er das nochmal schaffen oder nicht, und will er es überhaupt versuchen oder weiß er es gibt keine Chance. Darauf wird es ankommen, was jetzt mit ihm passieren wird.