Posts by finaoli

Das ist ja relativ einfach. Wenn du nicht damit klar kommst, dass deine Meinung nicht geteilt wird, dann wirst du hier nicht so richtig glücklich werden. Schreib einen Blog oder so, da kannst du ganz ohne Gegenwind schreiben was du willst.Ein Forum ist dafür eher ungeeignet.

Ein bisschen weniger Empfindlichkeit täte dir allerdings wirklich ganz gut...

Nö. ich hab überhaupt kein Problem, dass meine Meinung nicht geteilt wird. Sondern dass man mir beim kleinsten Pro für Holger gleich das Gefühl gibt, ich hätte die Realität nicht im Blick.
    Nur weil ich z.b. sage, ich denke er macht vielleicht noch die Vorbereitung mit und schaut was dann kommt - blende ich keine Fakten aus, sondern das ist meine Meinung die natürlich falsch sein kann.
    Logisch, weil es keiner weiß.
    Aber "du blendest wieder Fakten aus" lässt mich zweifeln ob man mich hier überhaupt nicht verstehen will. Denn ich habe nie derartig überschwänglich positive Prognosen für Holger abgegeben. Sondern habe immer wieder gesagt, ich hab noch Hoffnung, aber man muss schauen was sein wird.

@finaoli ich hab einen Beitrag kopiert und hier reingestellt ohne Kommentar , wenn du nicht in der Lage bist das richtig zu bewerten dein Problem und höre auf Mist über mich zu erzählen, ich habe niemand gefragt!

Sorry, aber bei dem Text mit "Würde ich schon - ganz unhsvig - cool finden. Was haltet ihr davon?" sogar mit Rechtschreibfehlern versehen, bin ich nicht davon ausgegangen, dass der komplette Beitrag von einer Medienseite kopiert ist. Also sorry, dass ich das falsch verstanden habe.

Ich glaub dennoch nicht, dass es falsch ist, wenn man seine Meinung dazu schreibt.

@pieras_123 Wenn das für dich Pussy-Verhalten ist, okay. Mich stört es eben, wenn man mich mehrere Male naiv nennt und auch bei neuen Beiträgen meinerseits direkt wieder kommt, ich blende Fakten aus, nur weil ich geschrieben habe, ich denke er wird noch die Wintervorbereitung mitmachen. Das ist mein Gefühl, meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr tut gerade so, als hätte ich gesagt, er wird ganz sicher Stammspieler. All das hab ich nicht gesagt, sondern nur dass ich denke, er wird es erst mal nochmal probieren. Ich kann mich auch irren. Das ist doch nur meine Meinung - und das hat nichts mit Fakten zu tun.

Mir kommt es vor, als ob alles was ich schreibe, in die Richtung gedrängt wird, als ob ich sagen würde, er wird wieder Stammspieler, ganz sicher. Das hab ich nie gesagt und nie gemeint.

Ich habe zuvor mehrmals geschrieben, ich denke man sollte abwarten. Auch das war nie zu hoch gegriffen.
    Und es ist anstrengend, wenn man hier ein wenig anders denkt, und sofort wieder das Gefühl bekommt, man wäre völlig übergeschnappt und weltfremd. Und genau das vermittelt ihr mir dann.
    Merkt ihr nicht, aber für mich ist das eben so und es nervt. Mich.
    Wenn ihr das überempfindlich findet, tut es mir leid.

War das eigentlich schon immer so, dass man sich beim kleinsten Gegenwind hingestellt hat und sich mit "ABER DAS DARF MAN JA HIER NICHT SAGEN!!!!" beschwert hat? Diese Internet-Mentalität ist lächerlich. Am besten beendet du die Diskussion mit "ist ja auch egal, ich hab meine Meinung und du deine!!!", dann läuft es hier wie in den Facebook-Kommentaren.
    Hier wurde dir von fast allen Usern mit Argumenten begegnet, auf komplett sachlicher und in Anbetracht der Umstände realistischer Basis. Wer das Geschäft kennt, der muss einfach sehen, dass es absolut ungewöhnlich ist, wie unser Verein mit Holger umgegangen ist. Auf diesem Niveau bei allen anderen Vereinen undenkbar. Statt die Schuld beim Trainer zu suchen, sollte man sich einfach mal damit abfinden, dass es fast unmöglich ist, dass er nach 4(!) Jahren Dauerverletzung immer noch so spielt wie vor der Verletzung. Und ja, vielleicht hat man nun festgestellt, dass es für uns nicht mehr reicht. So läuft das halt. Seit 4 Jahren wird gesagt, dass er die Kurve schon wieder kriegen wird. Irgendwann muss der Realismus einkehren. Ich finde es ja auch sehr schade und tragisch.

Nun ja, wenn man nicht ständig unsachliche Antworten mit "wie naiv" lesen möchte, dann sollte man diese Meinung hier nicht schreiben, ja.

Und sorry, Das ist einfach nur lächerlich. Airlion fragt "wie seht ihr das".
    Ich antworte, ich sehe Holger nicht beim HSV und kann mir vorstellen dass er noch die Vorbereitung abwarten will.
    Und Airlion schreibt dann, ich würde erneut die Fakten ausblenden. Und er/sie habe nicht nach meiner Meinung gefragt.
    Es gibt keine Fakten zum Thema HSV, nur Medien, die vom Interesse an Badstuber schreiben und darüber haben die letzten Einträge gehandelt.
    Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Aber es musste ja gleich geantwortet werden ich würde erneut Fakten ausblenden.
    Und da soll man tatsächlich sagen dürfen man denke der Verein sollte Badstuber behalten?
    Lächerlich. Das wird doch sofort niedergemacht.

Ihr merkt nicht, dass ihr hier keine andere Meinung als "Badstuber muss weg - er ist nicht mehr gut genug und kann auch keine Vorbereitung mehr machen" gelten lasst.
    Denn alles was man in diese Richtung sagt, wird direkt als naiv abgestempelt.
    Und Ja, mir wurde das mehrmals gesagt. Das ist nicht sachlich, Leute. Das ist auch keine Basis für ne Diskussion, auch wenn mir dann direkt wieder Empfindlichkeit unterstellt wird.

Mir scheint es, Airlion kann mit meiner Meinung nicht umgehen. Dies tut mir sehr leid.
    Aber es ist ja auch völlig sinnlos, wenn jede Meinung und Sichtweise die abweicht, vorneweg als ein Ausblenden der Fakten verstanden wird.

Und ich hab nur geschrieben, ich kann mir am ehesten vorstellen, dass Badstuber die Wintervorbereitung noch für sich nutzen möchte. Nicht, dass ich das weiß.

Wäre für mich ein Unding wenn man badstuber weg gibt. Lasst ihn zeit der wird wieder. Er gehört zu Bayern.

Das darf man hier leider nicht sagen - sonst wird man hier als naiv abgestempelt.

Die mögen sich hier alle wohl nur in ihren eigenen Meinungen bestätigen, das ist alles an Diskussionsstoff hier.

Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern ich hab einen Beitrag gepostet!
    Du hast geantwortet und wie immer die Fakten ausgeblendet!

Mein Hinweis , dass du Badstuber Fan bist war so gemeint, es ist egal wo er spielt, du bist eh nur Fan von ihm

Hm komisch. Ich hab das hier "Würde ich schon - ganz unhsvig - cool finden. Was haltet ihr davon?"
    echt dafür gehalten, dass du hier andere User nach ihrer Meinung fragst. 8|

Die Fakten hab ich ausgeblendet? Aha. Nee. Ich hab hier lediglich meine Meinung geschrieben, das was ICH DENKE. Darf man das hier auch schon nicht mehr machen? alles klar.

Was für ein Kindergarten.

Jetzt mal ehrlich , wir gehen in die Rückrunde haben wichtige Spiele und keine zeit für Experimente..sam hat es glaube ich sehr treffend beschrieben...

du bist doch Badstuber Fan und wenn es hier leider nicht mehr reicht, dann eben bei einem anderen Verein..

Du, ich hab das nicht in der Hand ;)
    Aber du hast nach Meinungen gefragt und das war meine, dass ich nicht denke dass er zum HSV geht...und ich mir gut vorstellen kann dass Holger noch die Wintervorbereitung abwarten will. Plus dass sein Foto einfach nur ein Danke war - so wie schon oft. Tut mir ja leid, dass ich so denke.
    Man man :rolleyes:

06:18 Uhr: Medien: HSV denkt an Badstuber
    Heute wird Mergim Mavraj wohl beim Hamburger SVerwartet. Einer da, zwei to go. Wie die Bild berichtet, haben es die Hanseaten neben Neven Subotic auch auf Holger Badstuber abgesehen. Man hofft auf Möglichkeiten durch den auslaufenden Vertrag, Gespräche könnten bald starten. Würde ich schon - ganz unhsvig - cool finden. Was haltet ihr davon?

Ich denke nicht, dass Badstuber sich das Chaos da antun würde.
    Zumal der HSV angeblich die letzten Jahre laut Medien immer wieder Interesse an ihm hatte.. alle Jahre wieder.

Zu seinem Foto. Das kann alles heißen oder nichts. Er bedankt sich immer wieder bei der Südkurve, gerade auch Tage vorher wieder ein Foto von einem Fan mit seinem Trikot in der Süd mit Hashtag #Danke
    Und ich gehe deshalb eher davon aus, dass er sich einfach bedanken wollte.

Durch all die Spekulationen um Süle und dem Fakt dass Badstuber die letzten Wochen keine Einsätze bekommen hat, hat natürlich das Foto ne Welle von Transfergerüchten ausgelöst. Da knallen jetzt Gerüchte um Stuttgart, Gladbach und HSV nur so raus.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll. Vielleicht bleibt er auch einfach und kämpft nochmal in der Wintervorbereitung. Ehrlich gesagt, würde ich das für am wahrscheinlichsten halten.

Naja, nur weil CA das gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass es so ist un er es ehrlich meint. PG hat auch mal erzähl er will 1000 Dantes und dann hat er quasi direkt im Anschluss den einzigen den er hatte in den Flieger gesetzt ;)
    Richtig ist, dass im Endeffekt keiner von uns weiß was mit ihm passiert. Richtig ist allerdings auch, dass es nicht ein Anzeichen für einen positiven Verlauf gibt, während das in die andere Richtung ganz anders aussieht.

Ja das mag so sein, dass die Zeichen gerade eher schlecht stehen, das streite ich ja nicht ab.
    Aber dennoch stecken wir da alle nicht drin und wissen nicht was dahinter steckt oder nicht.
    und auch nicht ob er es schafft oder nicht.

Wie gesagt, das waren keine Tatsachen sondern meine Gedanken.
    Ich weiß nicht ob Ancelotti das ernst gemeint hat oder nicht.
    Ich denke nur dass im Fall Holger vieles sehr undurchsichtig ist und es alles vielleicht Gründe haben kann, die wir einfach nicht wissen.

auch wenn es nicht gut ausschaut...
    Vielleicht schafft er es doch noch.

Was ich euch sagen kann, ist dass Badstuber bei der Fanclub Weihnachtsfeier erzählt hat (nachdem er nicht im Kader war) dass er noch viel Training braucht.

Möglicherweise ist da auch der Grund. Und er wird trotzdem sehr langsam rangeführt. Ich weiß es nicht.

und bitte nagelt mich nicht auf meinen Eventualitäten fest, die ich genannt hab. Ich hab die nur genannt weil ich gefragt wurde und das meine Gedanken sind. Ich weiß es nicht und sage nicht dass es sicher so ist.

Ich persönlich denke nur, dass da noch was passieren kann und Badstuber ne Chance kriegt zu zeigen ob er es noch schafft. Und vielleicht schafft er es. Das ist alles was ich sage.

Was wäre denn deiner Meinung nach eine vernünftige Erklärung dafür, dass er weiterhin wenn überhaupt auf der bank sitzt, eher auf der Tribüne Platz nehmen darf, obwohl er laut deiner Aussage fit ist?
    Wären seine Trainingsleistungen so toll wie von dir beschrieben, müsste das doch ganz anders aussehen.

Hab ich schon geschrieben. Dass ich es nicht weiß und evtl das Vertrauen fehlt.
    oder die Angst davor, ihn zu früh einzusetzen. Regelrechte Angst vor seiner Krankenakte. Was ich nicht logisch finden würde, aber okay, es kann alles sein, wir wissen es einfach nicht.
    Ancelotti selbst hat vor einiger Zeit gesagt, Holger überzeuge sehr im Training. Ich glaube kaum, dass er sich verschlechtert hat. Aber gut. Ich weiß nichts. Alles kann, nichts muss.
    Aber ihr wisst es eben ja genauso wenig wie ich.

Was ich sage ist einfach nur:
    Warten wir doch einfach ab ob er es schafft oder nicht!

Naja, jemandem naivität zu unterstellen ist jetzt für mich kein persönlicher Angriff.

Ach nicht? ich finde es schon sehr nervig, dass ich ständig hören muss wie naiv ich doch bin und dass ich wohl 12 bin..aber gut, da hat jeder sein eigenes Empfinden ;) für mich ist das keine Basis und bringt doch auch nichts.
    Ich schreib ständig das gleiche und ihr schreibt mir wieder wie naiv ich bin.
    Man könnte meinen ich hätte geschrieben, Badstuber wäre voll super und man müsse ihn unbedingt bringen....
    Dabei hab ich nur vorsichtig geschrieben, alles ist noch möglich und ich gebe ihn nicht auf.
    Was daran naiv sein soll, das erschließt sich mir nicht ;) aber hey. Jeder wie er kann.
    Dass man da null Denkanstoß annimmt und nur drauf besteht dass er fertig ist mit seiner Karriere, das hab ich nun auch begriffen. Also das Thema ist leer gesprochen, es entsteht keine neue Basis. Es ist ein ständiges hin und her und ich bin in dem ganzen der Naivling dem erneut erklärt werden muss, was die "fakten" sind und wie naiv das doch ist dass ich warten möchte.
    Ich räume ihm noch ne Chance ein. Wenn das naiv ist, na bitte. 8|
    Wir werden ja sehen was sein wird.

Goodbye! Machts gut.

sorry aber wenn seine Leistungen nicht reichen, warum sollte er ne Chance bekommen?

Das wissen wir doch gar nicht...

Wenn Boa jetzt länger ausfällt, könnte das seine Chance werden.
    Wenn du meinst, das wäre nicht so, okay. Dann ist das deine Meinung.

Aber wie gesagt. Es bringt nichts sich noch länger im Kreis zu drehen.

Viel Spaß euch noch!

So. Schlusswort von mir, da ich denke wir drehen uns im Kreis:

Wir werden sehen was nach der Winterpause sein wird.
    Ob es vielleicht wirklich nicht mehr reicht.
    Vielleicht aber kommt seine Chance noch und er schafft es doch!
    Er hätte es verdient.

Wir werden sehen

@finaoli Dir fällt anscheinend nicht auf, dass du die Einstellung der anderen genau so als falsch darstellst, wie wir deine Meinung dass es keine Anzeichen für ein Ende gibt. Außerdem nimmt dir ja auch niemanden den Glauben daran, aber da alles dagegen spricht fällt das anderen schlicht und ergreifend schwerer.
    Sowas nennt man übrigens Diskussion und ist an sich auch kein Problem, wenn man nicht direkt eingeschnappt ist und sich persönlich angegriffen fühlt.

Nun ja, ich werde euch gegenüber ja nicht persönlich....von daher sehe ich da keine Gesprächsbasis, wenn man mir non stop immer wieder Naivität unterstellt und behauptet, ich ziehe meine Meinung aus dem Fb Profil oder male mir die Welt ;)
    Es macht keinen Bock, auf so ner Basis zu diskutieren.

@finaoli

Deine Meinung gilt nicht? Was soll das denn heißen? Wir entscheiden hier nichts.

Du gibst natürlich dem Trainer eine Schuld. Was soll das alles sonst heißen? Du gehst davon aus, dass Holger gut genug wäre, obwohl es dafür überhaupt keine Anzeichen gibt und alles dagegen spricht.

Nein ich gebe dem Trainer keine Schuld. Ich habe nie gesagt dass er gut genug wäre, sondern dass er ne Chance braucht zu spielen um zu zeigen ob es reicht oder nicht. Das ist ein feiner Unterschied.

wielange willst du denn noch warten :cursing:

Nur weil ich sage ich möchte warten was nach der Winterpause passiert, bin ich naiv, wie 12, sehe keine Fakten und mal mir meine Welt selbst.

Das nenne ich mal echte Toleranz im Umgang mit anderen Meinungen.

Ihr wisst anscheinend ganz genau, dass seine Karriere genau JETZT beendet ist.
    Will es ihm dann einer von euch sagen, damit er es auch weiß?

Ich hab keine Lust mehr, weil meine Meinung ins naive und lächerliche gezogen wird und keiner von euch mal meine Meinung abzuwarten respektieren kann. Gleich muss man mir wieder schreiben wie naiv ich doch sei und ich keine Fakten kenne.
    IHR alle spekuliert nur und wisst genauso wenig wie ich was Sache ist und schon gar nicht was sein wird.

Es ist kein Austausch wenn eine Person, die einfach nur anders denkt, ständig hingestellt wird als sei sei naiv und schon fast blöde.
    Ich sage nicht mal dass er es schafft sondern dass ich noch nicht aufgegeben hab und abwarten will.

Es ist schade, dass ihr noch nicht mal neue Denkanstöße aus einer anderen Meinung ziehen könnt.

Nun habt ihr mich los und könnt euch gegenseitig bestätigen, dass Badstuber's Tage gezählt sind und er es nie wieder schafft.

Viel Spaß.

@finaoli
    Naiv ist einfach, dass der Spieler seit 4 Jahren weg vom Fenster ist und du dem Trainer die Schuld gibst und nicht glauben kannst, dass er derzeit nach 4 Jahren ohne echte Profi-Zeit zu schlecht ist.

Liest du meine Beiträge? Wo gebe ich dem Trainer die Schuld? Nirgends. Ich habe geschrieben er gibt ihm nicht die Chance. Warum nicht, wissen wir nicht. Fertig.

Es ist anstrengend.... meine Meinung gilt hier einfach nicht. Und diese ist nur dass ich abwarten will....
    mein Gott. Muss ich jetzt auch sagen, oh er packt das nicht weil ihr das alle so seht?

Sehr tolerant....

Er hat ja in der Wintervorbereitung Testspielmöglichkeiten. Da muss er fit sein und sich einspielen, um noch eine Chance zu haben. Er war wohl zu lange weg, um plötzlich gute Leistungen aus sich rauszuholen.

Vielleicht hilft die Winterpause wegen der Vorbereitungsspiele.

Ja. Vielleicht hilft ihm die Vorbereitungszeit. Es kann noch alles passieren.

jetzt mal ehrlich mit Fakten beschäftigst du nicht wirklich und nur weil du anscheinend seine Posts auf FB toll findest, heißt es ja nicht das es wirklich so ist

er fühlt sich wahrscheinlich gut und fit, aber es reicht offensichtlich nicht für die Mannschaft und nun?

Siehst du. Genau das ist anstrengend. Was für Fakten? Das was ihr hier schreibt, sind keine Fakten sondern auch nur Mutmaßungen, aus der Situation gezogen. Also?

Und es wäre nett wenn man mich nicht ständig als Naivling hinstellen würde, weil ich abwarten will. Das macht keinen Bock.

jetzt mal ehrlich mit Fakten beschäftigst du nicht wirklich und nur weil du anscheinend seine Posts auf FB toll findest, heißt es ja nicht das es wirklich so ist

er fühlt sich wahrscheinlich gut und fit, aber es reicht offensichtlich nicht für die Mannschaft und nun?

Was für Fakten? Das, was ihr hier schreibt, sind keine Fakten sondern auch nur Mutmaßungen, aus der Situation gezogen. Also? Wie es weiter geht, könnt ihr genauso wenig wissen wie ich.

Und es wäre nett wenn man mich nicht ständig als Naivling hinstellen würde, weil ich abwarten will. Das macht keinen Bock und ist anstrengend.