Posts by finaoli

Du klinkst dich sofort wieder aus, weil du in dem Fall eine andere Meinung als der Großteil der User hast? Mensch, das wurde doch ganz normal diskutiert, wie kann man da nur so schnell eingeschnappt sein...

Nein, ich bin nicht eingeschnappt. Sondern ich meine, weil es nichts bringt endlos das gleiche zu diskutieren. Für euch ist das Kapitel Badstuber als Fußballprofi erledigt, für euch kriegt er keinen Fuß mehr in die Tür, er wird demnach aussortiert und hat fertig, weil er invalide ist.
    Das ist eure Meinung. Okay.

Meine Meinung ist einfach nur, dass ich ihn nicht aufgebe sondern warten möchte was nach der Winterpause bei ihm passiert. Und das finde ich weder naiv, noch verwerflich.

Dass er im Training angeblich rumhampeln soll dass man Mitleid mit ihm haben muss, das ist meiner Meinung nach definitiv nicht der Fall. Im Gegenteil. Aber wenn dein Bekannter dieser Meinung ist, @blofeld, dann ist das eben so.

Und wie gut oder nicht gut er ist, müsste man (Meiner Meinung nach) dann beurteilen, ihn im Spiel zu sehen. Was ja leider im Moment nicht möglich ist, weil er nicht spielt (Und ja, er wird vom Trainer nicht berücksichtigt) Somit fehlt ihm die Chance zu zeigen wo er spieltechnisch wirklich steht (bitte nicht Rostow als Bsp nehmen, da waren alle schlecht, manch andere sogar noch schlechter als er).
    Das kann sich aber trotzdem noch ändern, man weiß es doch nicht!
    Deshalb sage ich doch einfach nur, man kann doch mal abwarten und gucken was kommt oder was nicht kommt.

Er selbst scheint nicht aufgeben zu wollen und er weiß ja am Besten wo er steht und was noch geht oder nicht.
    Alles andere ist Spekulation von außen, die sich aus der Situation heraus ergibt, dass er eben im Moment nicht spielt. Warum das so ist, das weiß der Trainer und auch er. Wir aber nicht, wir können nur mutmaßen. Dennoch wirft er ja nicht das Handtuch und ich bin mir sicher, dass er nicht vor hat, dieses zu werfen sondern er weiter macht. Das muss man nicht gut heißen, kann man aber wertschätzen. Und kann ihm dann einfach wünschen dass es doch noch hinhaut.

Ich bin nicht naiv nur weil ich sage: Warten wir noch ab. Ich hab noch Hoffnung.

ICH finde es zu früh, zu sagen er hat fertig. Aber ich akzeptiere eure Meinungen.
    Finde aber, dass das Diskutieren nichts bringt, da wir uns im Kreis drehen. Ihr seht das so, ich so. Und keiner weiß wo es hingeht.

Wenn meine Ansätze und Meinung so naiv klingen, tut es mir leid. Aber es ist nun mal so. Und ich möchte einfach warten was kommt. Trotz allem.

Vielleicht packt er es ja doch!

also von "vorschnell" kann ja wohl kaum die rede sein....

Nee natürlich nicht. Da kann man jetzt die 4 Jahre auffahren. Es geht aber um Jetzt und hier und was passieren wird....
    egal...ich werd nicht verstanden ;) ist okay.
    Für euch ist Holger weg vom Fenster. Nur - er sieht das selbst nicht so. Hm.

Ich klinke mich hier wieder aus, weil es einfach nichts bringt. Ich bin euch zu naiv und mal mir meine eigene Welt, während ihr schon genau wisst dass Badstubers Weg jetzt zu ende ist...

Vielleicht lesen wir uns in einiger Zeit nochmal dazu...bis dann.

also ganz ehrlich und sorry wenn ich jetzt so direkt bin - ein green hat bis zu seiner Verletzung auch alles mittrainiert

Ich meinte WIE er trainiert. Habt ihr ihm mal zugeschaut?

Aber es ist doch okay. Es bringt auch nichts, weiter darüber zu reden. Für euch ist es sicher, dass Holger kein Bein mehr auf den Boden kriegt, für euch hat er fertig und wird gehen.

Vielleicht beweist er euch das Gegenteil. man wird sehen.

Seine Einsätze? Das waren mal 90 min, in denen andere noch weniger geglänzt haben, aber okay.

Ich würde mich nur wiederholen, also bleibt uns einfach abzuwarten.

Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben. Ihr schon. Ist okay. Jeder wie er mag. Schau mer mal was kommt.

Wenn er bei 100 % ist, wieso spricht Carlo dann davon, dass er gegen Wolfsburg erste Alternative ist, nur um ihn dann nicht mal auf die Bank zu setzen? Es gab von Vereinsseite ja nicht mal mehr nen Kommentar dazu... Sorry, aber wer da dann noch sagt, das wäre auf des Trainers Mist gewachsen, ist einfach nur naiver Optimist.

Von Vereinsseite gibt es sowieso wenig Info.
    Du willst also damit sagen, dass er dann nicht im Kader war, hatte andere Gründe und war keine Trainerentscheidung? Willst du damit sagen er sei verletzt gewesen? Nein, war er nicht denn am nächsten Tag war er ganz normal im Training. ;) Also kann das nicht sein.
    Der Trainer hat das so entschieden. Warum, wissen wir nicht. Fakt ist, dass er aktuell keine Chance bekommt sich zu zeigen.
    Ob er diese aber noch erhält oder nicht, und nutzt, das könnt ihr doch aber alle nicht wissen.
    Ich sage ja, es macht gar keinen Sinn hier darüber weiter zu reden, da sich ja fast alle einig sind, dass er bereits "fertig" ist mit seiner Karriere und dann gehen muss.
    Das sieht er sicher anders und wird weiter dafür ackern. Was am Ende dabei herauskommt, das wissen wir nicht. Aber ich finde es eben schade, dass er von so vielen hier abgeschrieben wird, ohne dass ihr alle ihn überhaupt spielen gesehen habt (da er zur Zeit einfach die Chance nicht bekommt).

Ich glaube nicht, dass es naiv ist, abwarten zu wollen wie es weiter geht, bevor man sagt er wird aussortiert und wäre invalide.
    Ich finde eher, dass es vorschnell geurteilt ist und hier ne Menge an Spekulationen entstehen, weil er keine Einsätze bekommt.
    Deshalb sage ich: Abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Er ist gesund, fit, trainiert alles mit und haut sich sehr rein. Habt ihr aktuell mal ein Training von ihm gesehen? Wenn ja, wisst ihr das selbst.
    Und bitte jetzt keine "warum stellt der Trainer ihn dann nicht auf" Fragen. Ich weiß es nicht. Ihr aber auch nicht. Also kann man doch einfach mal schauen was kommen wird....

Aber ich hab ja auch kapiert dass hier keiner mehr an ihn glauben mag oder kann.
    Okay. Das ist doch jedem selbst überlassen was er glaubt und denkt.

Ich verteidige ihn eigentlich nicht, ich möchte nur mal anmerken dass er hier einfach abgeschrieben wird, ohne dass man aktuell die Chance hat, ihn spielen zu sehen.
    Und warum er die Chance gerade nicht erhält, weiß ich nicht. Das wissen wir alle nicht. Und ich verstehe es auch nicht. Aber er selbst wird realistisch wissen wo er steht und wenn er selbst sagt er ist bei 100%, ist das so. Ihm fehlt die Spielpraxis. Diese bekommt er gerade aber nicht. Teufelskreis.
    Aber man kann ihm doch nicht einfach Invalidität bescheinigen. Ihr wisst doch auch nicht wo er steht und was passieren wird. Genauso wenig wie ich, aber ich gebe ihn zumindest nicht einfach auf.

Es wird schon was gewesen sein im Sommer, aber das ist jetzt vorbei. Und er wartet auf seine Chance.
    Anscheinend hat er selbst nicht vor aufzugeben und kämpft weiter.

Ob er es schafft, werden wir sehen, es ist wohl seine letzte Chance. Wenn er sich nochmal verletzt, dann wird es wohl das Ende sein. Aber jetzt ist er fit und gesund und er sollte doch die Chance erhalten. Auch von euch. Oder? Sehe ich so.
    Aber jeder kann das so sehen wie er mag.

Anscheinend hat er selbst nicht vor aufzugeben...
    aber wenn ihr das alle besser wisst, wie es körperlich und auch sportlich um ihn steht, dann ist das wohl so.

Schade, dass so viele ihn hier aufgeben ohne dass sie ihn haben aktuell spielen sehen können um das wirklich realistisch einzuschätzen.

Ich glaube, es hat gar keinen Sinn weiter darüber zu schreiben, da hier die Meinungen dass seine Zeit beendet ist, wohl inzwischen fest gefahren sind, und man ihm hier gar keine Chance mehr einräumen mag.

Anscheinend wartet er aber weiter auf diese.

Und ich sage : Wir werden sehen!

Mir ist das alles zu einseitig. Die meisten hier schreiben Badstuber ab, nur weil er gerade keine Chance bekommt. Und weil man ihn gerade nicht spielen sehen kann, wird ihm vorschnell Invalidität bescheinigt. Vielleicht kommt seine Chance demnächst noch...es kann alles passieren.
    Bisschen Vertrauen in ihn wäre jetzt schön. Auch von euch.

Aber okay. Jeder kann denken und mutmaßen wie er möchte.

Ich für mich glaube nach wie vor, dass er es packen kann, wenn er die Chance und das Vertrauen dazu bekommt. Der hat nicht 4 Jahre umsonst gekämpft.....der will mehr.

Badstuber ist fit? Weshalb stand er dann gegen WOB nicht im Kader? Stattdessen saß dort ein eindeutig angeschlagener Boateng.

Wie gesagt, ich kann die Entscheidung des Trainers nicht nachvollziehen...aber ja er fit (sagte er selbst!!!) Er wird es wohl wissen.

Eigentlich finde ich schon, dass man recht deutlich merkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Und das liegt nicht daran, dass er keine Chancen erhält. Er spielt 1-2 mal (im Sommer in den USA zB oder die beiden Spiele gegen Augsburg) und ist dann wochenlang nicht mehr im Kader. Da stimmt doch etwas nicht. Zumal wir über weite Strecken der Saison personelle Probleme in der IV hatten.

Ich glaube, dass sein Körper diese Belastung nicht mehr mitmacht nach dieser Leidenszeit. Gut, ich hab keinen Einblick in Holgers Fitnesswerte, aber von außen betrachtet scheint es mir so zu sein. Dass man nun offenbar Süle holt, spricht nicht dafür, dass es mit Holger bei uns weitergeht.

Er hatte dann im Sommer muskuläre Probleme. Und es hat gedauert bis er bei 100 % war. Und das ist er nun. Nur leider erhält er eben zur Zeit keine Chance. Und er war nicht wochenlang nicht im Kader, sondern mal drin, mal draußen. dann Startelf. Dann draußen. Dann Bank. Usw.
    Er bekommt gerade nicht das Vertrauen vom Trainer. Weshalb das so ist, wissen wir nicht. Er selbst sagt, er ist jetzt bei 100% und ist topfit. Und er reflektiert sich selbst eigentlich immer realistisch und hatte auch kein Problem damit es zu sagen, wenn er noch nicht bei 100 % war. Also nehme ich ihm ab was er sagt.
    Es fehlt nur eines..die Chance sich endlich zu beweisen.

Und Süle kann genauso für Boa oder Javi gedacht sein, die auch beide oft verletzt sind. Aktuell ja auch Boa. Also man muss das ja nicht Badstuber auf die Fahne schreiben.
    Mir ist das alles ein wenig zu einseitig gedacht...nach dem Motto "Badstuber spielt nicht - also Invalide - Süle kommt - also geht Badstuber "
    Leute, Badstuber gehört zu uns. und er wird sich weiter durchbeißen, bin mir da sicher.

Wir werden sehen

Und Fuß gefasst hat er immer wieder. Nur leider haben ihn dann auch wieder Verletzungen gebremst.

Warten wir einfach ab, ob er es schafft. Ich bin mir sicher, er wird seine Chance nutzen wenn sie kommt....

@finaoli

Badstuber als fertig zu betrachten ist nicht überzogen, da er seit 2012, also seit vier Jahren, nicht mehr Fuß fassen konnte.

Hoffen wir aber mal das Beste. Kann allerdings nicht mehr daran glauben.

Doch, das sehe ich schon so, da keiner Einblick hat wie weit und wie gut er ist. Da er gerade keine Chance erhält, kann er das nicht beweisen. Es ist nicht sichtbar wo er steht. Und in Rostow, wo er dann mal 90 min Spielzeit hatte, haben gewisse andere Personen noch weniger geglänzt.
    Also würde ich sagen, vom jetzigen Stand ist NICHT Klar wo er steht und wie gut er ist, da wir ihn nicht spielen sehen. Darin steckt doch Logik, oder?

Also hoffe wir das Beste. Ich schreib ihn nicht ab, er hat so sehr gekämpft. Ich bin mir sicher, er wird sich wieder hinein kämpfen sofern er die Möglichkeit bekommen wird.

Das würde man sogar tun. Eher davon auszugehen, dass er wieder Wehwechen hat. Mir schleierhaft, wie einige hier immer noch krampfhaft Badstuber in die erweiterte Stammelf schreiben wollen. Der Junge hat und ist fertig.

Wieso sollte er Wehwehchen haben? Er ist fit und bekommt aber im Moment keine Chance. So sieht es aus. Warum? Mir schleierhaft, aber ich habe die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben.

Ich finde es auch ein wenig überzogen, dass hier ständig Leute schreiben müssen, dass Holger fertig wäre...wie wollt ihr das bitte beurteilen? Er ist wieder gesund, fit und wartet bis er sich beweisen kann. Wie kann man ihm da schon fast bescheinigen invalide zu sein und keine Rolle mehr zu spielen.... Das wird man noch sehen ob er sich noch durchsetzen wird oder nicht.

Übrigens..in Rostow war er auch von 0 auf 100, Von nicht im Kader bis plötzlich Startelf. Also warten wir doch einfach mal ab, was nach der Pause passiert, statt ihn gleich abzuschreiben.

Es ist schade, dass so viele hier gegen ihn reden, und ihn direkt abschreiben bevor er sich überhaupt beweisen kann. Auch das kann noch kommen. Und hey: Er ist immer noch einer von uns.
    Einer, der mit Herzblut dabei ist und den man nicht einfach fallen lässt.