Posts by finaoli

    Stimmt schon, aber sind wir doch mal ehrlich, bei jedem anderen erkrankten Spieler, der sich nicht im Training oder Spiel verletzt hat, wurden die Gründe der Erkrankung meistens angegeben, warum ausgerechnet bei Holger nicht? Zudem beschäftigten sich auch immer die Reporter mit den Verletzten. Gestern aber kein einziges Wort darüber. Vielleicht haben die Verantwortlichen von uns auch einen Maulkorb verhängt, anders kann ich mir das leider nicht erklären.

    Ganz einfach, weil Holger einfach nicht mehr so interessant ist, dass die darüber sprechen oder sich was fragen. Es hieß, er ist krank und fertig. Was soll man da denn noch schreiben? Bei anderen wird natürlich jeder Pups berichtet, ja, das ist so. Aber eben weil die interessanter sind für die Presse.


    Was soll er denn haben? Eine schlimme Krankheit, nur weil das Wort "krank" benutzt wurde?
    Bei der der Orti gefragt was mit Holger ist. Ancelotti hat gesagt er ist krank und hat gestern nicht trainiert.


    Wie gesagt, ich habe ihn auf dem Video vom Mittwoch auf den Platz im Hintergrund laufen sehen, dick eingepackt. Er wird sich sicher nicht abgemeldet haben mit etwas schlimmem...und Bayern wird sicher nicht so respektlos sein und twittern dass Holger krank ist und daneben nen Smiley mit Fieberthermometer machen, wenn er was schlimmes hätte. Das ist doch quatsch Leute!

    Ja, eben. Zumal Holger am Mittwoch ja im Verein war. Ich glaube, ihn auch auf dem Trainingsvideo gesehen zu haben, wie er mit Jacke auf den Platz gelaufen ist. Wahrscheinlich hat er sich da abgemeldet.


    Ich denke, dass beide Seiten mit der Vertragsverlängerung warten bis ein wenig deutlicher ist, wohin sein Weg führt. Auch für ihn ist ja wichtig zu wissen ob er Chancen bekommt.


    Ich glaube übrigens noch immer an ihn!

    Also wenn er krank ist, wird er einfach eine Grippe haben. Ich glaub kaum, dass Holger schwer erkrankt ist und Bayern dann dafür nen Smiley benutzt, der ein Fieberthermometer im Mund hat, wäre ja wohl dann respektlos. Sie werden einfach nicht sagen was er genau hat, Erkältung oder Magen-Darm...
    Ich denke man sollte nicht sofort das Schlimmste annehmen. Er ist zum Glück nicht verletzt.

    Ähm. Ich habe es VOR dem Spiel in der Presse gelesen dass er einen Schlag abbekommen hat.
    Und nicht beim Spiel erst....so war das gemeint. Brauchst mich nicht so anzusticheln finde ich.
    Wenn ihr halt schon denkt der Mario ist schon weg...dann denkt es halt.
    Kann genauso gut wirklich ein Schlag gewesen sein. Woher wollt ihr das so sicher wissen? reine Spekulation

    Nee, hab ich vorher schon gelesen!
    Klar klingt jetzt alles erfunden...weil alles nun als Beweis zählt dass er geht..
    ich sage: warten

    Eigentlich hieß es dass er einen Schlag auf den Fuß bekommen hat im Training zuvor. Dass es natürlich jetzt so ausschaut als wäre es das Zeichen schlechthin dass er wechseln wird, ist ja klar. Aber trotzdem würde ich mal sagen, ABWARTEN!
    Wäre das jetzt bei Kroos oder sonst wem passiert, würde man sich dabei nichts denken sondern meinen es ist halt was es ist, dass er den Knöchel schonen sollte statt im Freundschaftsspiel aufzulaufen. Natürlich sieht im Moment alles immer so einseitig aus. Aber Fakt ist, es ist nichts vermeldet, er hat noch mit trainiert und was passiert zeigen die nächsten Wochen.
    Was mir auch auffällt, unglaublich was Männer für Tratschen sein können ;-) schlimmer als alle Klatschzeitungen, was hier manche auffahren an Gerüchten und das sag ich als Frau. :-O

    Als Holger mit Muskelfaserriss ausgefallen ist, hat auch keiner ein Schild gemacht ;-) also denke ich mal das lag schon an der Schwere der Verletzung!

    Ich finde es immer etwas unschön wenn man sagt man vermisse den oder den Spieler nicht weil wir gerade gut gestellt sind. Es kann ganz schnell was passieren, wie man ja wohl auch bei Badstuber gesehen hat.Muss nur mal was mit Dante sein (was keiner hofft) ..und dann?
    Tja dann vermisst man den Badstuber wohl doch.
    Und ich finde jeder Spieler der fehlt, wird vermisst. denn nur gemeinsam sind wir so stark geworden und spielen auch so! Denkt mal nicht dass das NICHT auch Badstubers Verdienst war in der Hinrunde, auch wenn er aushelfen musste. Ohne ihn wären wir mit Sicherheit schlechter gestellt gewesen, denn er war der einzige der da so helfen konnte zu der Zeit und er hats gemacht ,so gut er konnte.

    Ist schon interessant was man da in solche Worte reininterpretiert...
    Die deutschen Nationalspieler betonen auch immer wie schön es bei der Natio ist und dass es ihnen gut tut...
    halten wir also fest. Wenn es für einen Spieler in seinem Verein gut läuft, wird eine solche Aussage neutral- positiv gewertet und wenn es für einen Spieler nicht gut läuft im Verein, wird eine ebensolche als Spitze Richtung Verein ausgelegt...>:|
    Skandalös was der Robben sich da erlaubt:8

    Einige übernehmen hier echt den Job der Presse...das Haar in der Suppe finden....an allem was auszusetzen zu haben...Arjen ohne dass er ein Wort gesagt hat, bescheinigen dass er Spielchen spielt...
    ist schon interessant...

    Mir geht es langsam auf den Zeiger (nee eigentlich nicht langsam sondern schon lang) dass die Presse etc sich jedesmal auf Arjen stürzt. Was immer ist. Der Mann kann doch nichts für sein Verletzungspech und ja, das ist schon viel und oft, aber für ihn sicher auch nicht einfach. Es ist ja nicht so als würde er das gut finden. Da braucht man schon viel Kraft nicht zu resignieren. Aber das wird ja nicht gesehen. Hauptsache man kann immer wieder auf einen eindreschen. Und dann haben ja auch wieder alle was zu sagen darüber...kotz...
    Auch schwere Zeiten muss man erstmal bewältigen.

    Ja, das scheinen manche echt zu vergessen..der hatte ja nur wenige Spiele auf seiner Position und sich dann verletzt, bitter genug! Aber was er kann, das weiß jeder der ihn durchweg beobachtet hat. Das jetzt anhand seiner Leistung als LV zu messen ist unlogisch.
    Schliesslich hat er "ausgeholfen", für ihn selbst sicher auch nicht optimal.

    Das beknackte Gerücht haben spanische Medien berichtet , soweit ich mich erinnere. Aber das ist doch total bescheuert ;) Badstuber, der Pep wird schon wissen wer der ist und was er kann ;-) da mach ich mir gar keine Sorgen.