Posts by finaoli

    Ja richtig. Nicht an den Bvb denken jetzt...der ist JETZT völlig unwichtig.
    Freiburg im Kopf haben...
    Schritt für Schritt denken.
    Da mag ich jetzt mal das Motto der EM benutzen:


    Von Spiel zu Spiel zum großen Ziel!


    ;-) auf gehts und wieder 3 Punkte einfahren!

    Dann bin ich froh dass du nicht Trainer bist...
    Ich seh das anders als du, gibt ihm mal noch 1-2 Spiele...dann ist er wieder "da"
    und seine Abwehrleistung steht außer Frage. Der kann in der Tat mehr als nur Spieleröffnung :|

    Für mich ist und bleibt Badstuber immer noch unser bester IV :-)
    Das war er vor links außen und ich bin mir sicher dass er das wieder sein wird.

    Also ich finde die Toleranzgrenze ist mal überschritten mit dem Transparent und sowieso schon lange. Aber ich denke die werden sich das nicht bieten lassen. Was sind das denn für A..geigen.
    Ständig am streiken und verbal-entgleisen wegen allem.

    Du hältst nicht viel von Holger gell ;-) hab ich schon gemerkt.
    ich denke der kann das auch gegen Lewandowski. Lasst den doch erstmal in seine eigentliche Position finden, der hat das ewig nicht gespielt und war dann noch 3 Wochen außer Gefecht in den Spielen.
    Und Boa hat noch Trainingsrückstand! Auch nächste Woche noch ;-)

    Stimmt. Aber es ist ein eindeutiges Kroos-Bashing immer und immer wieder. Ist das Sinn eines Fans? Während bei anderen die Toleranzgrenze von schwächen viel höher ist? Nö. Glaub ich nicht.
    Und ganz ehrlich...der Kroos hat ein Tor geschossen und heute echt gut gespielt. Es ist doch komisch dass es jedesmal etwas gibt was der nicht gut macht....egal was...immer...Ist sicher NICHT konstruktiv. Sondern eine Anti-Fan-Kroos Einstellung.

    Es ist doch seltsam dass ich, schon bevor ich hier jetzt reingeschaut hab, wusste dass ich hier wieder was GEGEN Kroos lesen werde ;-) koooomisch.
    Er ist noch jung, er hat auch mal Phasen in denen es nicht so klappt aber dass er es drauf hat, das beweist er immer wieder. Dass so viele ihn hier regelrecht schlecht reden, das nervt nur noch.

    Also ich hab 2 aufeinanderfolgende Spiele gesehen, da hat er ständig den Ball verloren und war nicht in Topform. Laut einigen Forummitgliedern ist das schon ne Schwächephase ;-)


    Na klar sind Messi und auch Ronaldo Ausnahmespieler..die den Unterschied machen.
    Aber! und das hab ich damit sagen wollen, auch sie sind Menschen und haben mal schlechte Tage!
    Nur man verzeiht ihnen das eher ;-)

    Es ist wohl auch eine Ansichtssache....ich finde , wenn Rib mal 2 Tage nicht auf der Höhe ist, ist das kein Beinbruch. Nicht mal Messi ist immer in Topform, der hat Tage da trifft der nichts, egal wie...da kann der 100 Std. spielen...auch kein guter Tag für ihn. Mir ist das immer viel zu schnelllebig in der Kritik...Die Forderung an die Spieler ist meiner Meinung nach oft total überhöht. Das sind MENSCHEN. da kackt einer halt auch mal ab und ist mal schwächer. Vor allem nach Verletzungen.
    Shaq ist super, keine Frage.Aber auch noch jung und da muss er noch dazu lernen. Ich finde es gut wie Jupp das macht. Würde er ihn an Ribs Stelle setzen und wir würden nichts mehr reißen, wäre da das Geschrei wieder groß..kurzum: man kann nicht alle zufrieden stellen. Muss man auch nicht. Bisher hat es ganz gut geklappt.
    Finde es auch total krass dass manche Leute von Krise sprechen wenn wir mal verlieren. halloooo? Mal die Tabelle und das Torverhältnis anschauen. Dortmund wird mir viel zu sehr gelobt. Sicher, die spielen einen schönen , schnellen Fußball. aber das tun wir auch...
    und man kann nicht Immer gewinnen...Apropos Dortmund , bei dem vorherigen CL spiel von denen als die Remis gespielt haben, haben alle gejubelt und gesagt wie toll das doch war....
    wenn das der Fcb gewesen wäre...dann hätts geheißen: sind zu blöd um den Sieg nach Hause zu fahren...
    sorry , hat nun hiermit nichts zu tun aber das k...mich an >:|

    Nun ja...dann müssen sich aber die an die Nase packen die Boa tatsächlich schlecht machen. Von mir werdet ihr das nicht lesen, das steht fest. Ich bin nämlich noch im Stande zu erkennen dass es sich um Menschen handelt, die auch nach Verletzung erstmal aufgebaut werden müssen.
    Finde auch die ständige Kroos-Basherei sehr nervig, wenn wir mal beim Thema sind. Bei manchen hat man fast das Gefühl sie warten auf Fehler damit sie ihn dann wieder runtermachen. Find ich sowas von daneben. er kann was...seine langen Schüsse sind super. Und mein Gott, er ist noch jung....auch er entwickelt sich noch.
    Das ewige Spieler-Gemecker geht mir auf n Zeiger.
    Komisch nur, wenn Ribery mal einen schlechten Tag ist, wird ihm das verziehen ;) nichts gegen Ribery Fußball gott, das ist er wahrlich. Aber man muss auch mal ein wenig nachdenken ;-)