Posts by dremmler

Die Frage ist zwar hypothetisch aber ich würde Herrn Rummenigge zu gerne mal fragen, ob er den glaube wenn bei der gleichen Konstellation und zum gleichen Zeitpunkt ein Kompensationsspiel gegen Frankreich ausgetragen worden wäre und Ribery wäre auch "nur" für Frankreich aufgelaufen,ob die Fans dann seiner Meinung nach auch gepfiffen hätten???

Will er uns eigentlich für dumm verkaufen???

Ja ich weiss das Leben findet nicht im Konjunktiv statt:8

Bei Neuer hat der Vorstand damals sofort Stellung bezogen und das Verhalten verurteilt als die Leute in der SK die komischen Schilder hochhielten (was ja auch gut so ist) aber warum bezieht der Vorstand nicht deutlich Stellung und stellt sich an Robbens Seite. Nicht nur die Fans entschuldigen sich sondern auch der Vorstand müsste sich meiner Meinung nach deutlich von diesen Leuten distanzieren.Wenn mann schon eine Presserklärung rausgibt dann hätte das deutlich zum Ausdruck gebracht werden müssen. O-Ton KH R: "Wir freuen uns Arjen nach der EM wieder in der Bayern Familie begrüßen zu dürfen" Was ist das denn für eine wachsweiche rumeierei??? Das wäre das gleiche wenn er z.B.zu Giovanne Elber sagen würde das er an der Säbenerstr.immer herzlich willkommen ist.Meine persönlicher Eindruck/ Befürchtung ist,dass man nicht bedingungslos hinter Arjen Robben steht und ihn ggf.auch abgeben würde...was ich persönlich äußerst bedauern würde.Mann vermisst immer erst etwas wenn es nicht mehr da ist!!!

wie schon geschrieben wurde ist das Verhalten dieser Idioten megapeinlich!!!!
    Habe eigentlich erwartet das auf der HP ein Brief (Pressemitteilung) vom FC Bayern erscheint mit einer Distanzierung von dem Verhalten dieser Schwachköpfe.Allerdings ist die Kehrseite eben dass sie dann das ereicht haben was sie wollten nämlich.... Beachtung.Meine Idee wäre das sich z.B. die 8-10 größten Fan-Clubs des FC Bayern solidarisch mit einem offenen Brief aufmerksam machen dass sie solche Aktionen verurteilen.Für mich kommt das Verhalten denen gleich die Gewaltbereitschaft,Rasismus und Pyrotechnik als Tagesordnung in den Stadien ansehen.....

auf jeden Fall hat mann den Eindruck (wenn mann die Spiele verolgt),dass es in der Mannschaft nicht passt und stimmt.Die Gründe dafür müssten eigentlich die Verantwortlichen insbesondere der Trainer schon längst erkannt haben... Nur ist die Frage wann bzw. wie reagiert wird??

ja das stimmt die Verpflichtung haben die zu verantworten....
    Aber hinterher klug daher reden ist relativ einfach.Wobei ich ehrlich gesagt auch sehr skeptisch war als ich von der Verpflichtung JH als Bayern Trainer hörte.

Mein Favorit seit Jahren und da werden bestimmt auch einige wieder aufschreien ist Arsene Wenger.

Um es auf den Punkt zu bringen.... Heynckes ist mit der aktuellen Situtation total überfordert.
    Klingt zwar bei einem Mann mit solch einer Erfahrung und mit den Erfolgen die er schon eingefahren hat etwas seltsam, aber ein klares Indiz dafür sind die Aufstellungen bzw. die Ein-/Auswechslungen sowie die Positionenverschiebereri von Spielern während eines Spieles. Nur ein klassisches Beispiel dafür. Ein Tymo beginnt als RV während des Spiels wechselt JH Tymo aus bringt Alaba rein stellt ihn auf LV und Lahm auf RV.Da frage ich mich warum beginnt er nich gleich von Anfang an mit der Formation??? Dies ist nur ein Beispiel stellvertretend von vielen andeern Fauxpas bei Ein/Auswechslungen die er sich im Laufe der Saison schon geleistet hat.... Und was das anbelangt, da kann kein Rummenigge und kein Hoeness noch ein Nerlinger was dafür!!!

Es muss davon ausgegangen werden und das hat sich Uli &Co bei der Verpflichtung von Heynckes als Trainer sicherlich auch gedacht,dass ein Trainer der mit dieser Erfahrung wie er ausgestatet ist in der Lage sein sollte um eine Mannschaft auch mal aus solch einer Situation zu führen.Allerdings ist Heynckes mit der aktuellen Situation maßlos überfordert !!
    Die Aufstellungen sowie die Ein.-und Auswechslungen tätigt doch meines Wisens (noch) der sportlich Verantwortliche und das ist nun mal der Trainer Jupp Heynckes.

Fazit:Heynckes ist mit der aktuellen Situation total überfordert und kann keine nötigen Impulse an die Mannschaft weitergeben!!! Ohne Schwarzmalerei betreiben zu wollen sind so die angestrebten Ziele in allerhöchster Gefahr!!!

Vergleicht mann Kroos aber mit einem Samir Nasri der ebenfalls diese Altersklasse wie groß ist so sind da noch Welten dazwischen und die wird ein Toni Kroos auch (leider) nicht mehr aufholen bzw. dann letztendlich erreichen. Für die BL ist es OK aber wenn es in der Tat mal international hart auf hart kommt reicht die Qualität nicht aus und da ist das gestrige Länderspiel indem er ordentlich gespielt hat nun mal kein Maßstab.

8.Weltwunder???

Das dachte ich mir auch als er die Mega-Chance im Bernabeau beim CL-Finale versemmelte.

Immer schön auf dem Teppich bleiben!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der große AC mit Drogba, Ronnie, Pirlo, Nesta und Kaka im Uefa Pokal ?

Das wäre nur zu geil. Über uns haben alle gelacht und nun ? Ich schmeiß mich weg wenn das passiert.</span><br>-------------------------------------------------------

Gattuso bring den Pirlo gleich mit nach München!!

Jetzt kann man das neue VFB-Trikot für die Saison 2007/08 kaufen jedoch ohne den Meisterstern über dem Wappen,da die Trikots schon während der letzten Runde in Arbeit waren.Der Stern kann nachträglich angebracht werden.

Tztztztztztztzt der VFB ist und bleibt halt ein Provinz-Klub.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D

Schade das heutzutage nur noch der aktuelle Erfolg zählt.

Dies gilt natürlich auch für "meinen" VfB, da bei uns wie bei Euch die "Bruddler" bestimmt schon in den Startlöchern stehn, wenn´s mal nicht so läuft.
    Die Bayern lenkten dabei die Presse immer auf sich, allerdings wird dem VfB bei einem schlechten Rückrundenstart das Gleiche passieren. Da kommen sie dann alle wieder angekrochen frei nach dem Motto "Ich hab´s ja vorher gewußt.

Grüße
    Armin</span><br>-------------------------------------------------------

Fängt beim VFB die Saison mit der Rückrunde an??