Posts by dremmler

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So weit ich mich erinnern kann, stehen die richtigen Milan Fans auch im Mittelrang. Und des San Siro ist wahrscheinlich genau so steil wie unsere Arena.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich denke das Meazza ist noch steiler,da es schon mal vor kommt das ein Motorroller die Ränge runterfliegt.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider nur 1:1, da war mehr drin.
    Die Mannschaft hat nicht schlecht gespielt, genügend Chancen waren auch da, hat aber leider nicht geklappt.
    Von den Profis war nur Rensing dabei.
    Naja, man muss auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

:8</span><br>-------------------------------------------------------

Ich war vor Ort und hab auch noch Guerrero von den Profis gesehen, er wurde zwar in der 68 Min ausgewechselt aber denke dass er trotzdem noch einen Profivertrag besitzt.

Naja vielleicht hast Du ihn ja nicht erkannt weil er jetzt kurze Haare hat.

Ich fahre auch ebenfalls jedesmal in Richtung Stuttgart und bin bei Bu-Li -Spielen,wenn ich unmittelbar nach Abpfiff aus dem Block 323 gehe und im Parkdeck 2 parke um 17.30 Uhr auf der Autobahn.Also absolut problemlose Ausfahrt aus dem Parkhaus.