Posts by timo_1900

    Achso ja klar, dann würde ich zum 01.07. zurückdatieren. Aber was würde das eigentlich für einen Sinn machen? Das hieße ja, dass man quasi jederzeit Mitglied werden kann und diese dann einfach zum 01.07./bzw. 01.01. zurückdatiert.
    Ich schreibe einfach mal eine Mail an mitglieder@fcb.de und schildere denen mein Problem.
    Aber schonmal ein großes Dankeschön für deine schnelle Hilfe! :)


    Gruß
    Timo

    OK, ich habe mir das gerade mal angeschaut mit der Mitgliedschaft und 30€ pro Saison (ich bin 18 Jahre alt) bei Verzicht auf das Bayern-Magazin sind jetzt ja gar nicht mal so viel...also ich hätte jetzt mit mehr gerechnet.
    Das Problem liegt jetzt darin, dass der Eintritt in die Mitgliedschaft immer nur zum 01.07. und 01.01. möglich ist. Da das noch ca. 3 Wochen Bearbeitungszeit braucht, gerade eh Wochenende und Montag schon der 01.07. ist, könnte ich also nur eine Mitgliedschaft ab 01.01. abschließen. Das würde mir aber wahrscheinlich nichts bringen, da das Spiel schon im Februar ist und bis Januar bestimmt das Kartenkontingent auch schon ausgebucht sein wird, oder?

    Hallo,
    ich habe keinen anderen Thread für meine Frage gefunden, deshalb versuche ich es jetzt einmal hier.
    Ich komme aus Hannover und bin an einem Auswärtsticket (also im Bayern-Fanblock) für das Spiel in Hannover (21. - 23.02.2014) interessiert. Bevor ich eine Ticket-Anfrage auf der FCB Homepage tätige, würde ich jedoch gerne wissen, wie viel so eine Karte in etwa kostet. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie teuer so ein Ticket in etwa ist?


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)
    Gruß
    Timo

    Nicht nur RM und Sturm sind fraglich, auch LM. Nach Shaqs heutiger Leistung führt an ihm eigentlich kein Weg vorbei, trotz eines Franck Riberys im Nacken. Ich denke aber trotzdem, Jupp wird Ribery von Anfang an bringen. Im Sturm hat Gomez wohl keine Chance, Mandzukic oder Pizza...ich denke, trotz der heutigen Super-Leistung von Pizza, wird Mandzukic wohl beginnen.

    Ich kann diejenigen verstehen, denen wegen der 2 Eckball-Gegentore ein wenig die Laune verdorben wurde, denn mir ging es nicht anders...
    Aber ich verstehe auch diejenigen, die sagen, chill mal, wir haben 9:2 gewonnen.
    Ich denke wir sollten die 2 Gegentore jetzt nicht überbewerten, denn beim Stande von 8:0 kann man nun wirklich keinem Spieler zumuten, noch mit 100% bei der Sache zu sein. Dennoch sollte man unsere erkennbare Eckballschwäche jetzt auch nicht unter den Tisch fallen lassen, denn in der CL schießen wir garantiert keine 9 Tore, 2 Gegentore nach Eckbällen sind aber sicherlich möglich.


    Also, Ruhe bewahren und weiter hart arbeiten! dann holen wir uns den Pott aus London zurück!

    OK, da gebe ich dir Recht. Wahrscheinlich wird die Wahl wieder auf Mandzukic treffen (auch wenn er mir manchmal ein bisschen zu viel am rummeckern ist, aber das hat ja nichts mit seinen spielerischen Qualitäten zu tun).


    Bin mal gespannt, wie Jupp sich entscheiden wird, wenn Gomez wieder vollkommen fit ist. Denn in seiner jetzigen Form ist Mandzukic eigentlich nicht aus der Startelf zu verdrängen...

    Wo hier gerade alle so fleißig über die 3 im offensiven Mittelfeld zur Verfügung stehenden Plätze und darüber, welche 3 von Ribéry, Robben, Müller, Kroos und Shaq diese erhalten, werfe ich mal eine andere Frage auf: Hat Pizarro nach seiner überragenden Leistung gegen die Roten Teufel eine Chance, in die Startelf zu rücken oder setzt JH wieder auf den zugegebenermaßen sehr erfolgreichen Mandzukic? Schließlich ist JH nicht gerade zuletzt für seine Rotation bekannt und Pizarro stand auch schon in der CL gegen Valencia für Mandzukic in der Startelf (auch wenn er nicht sehr glücklich spielte).


    Was meint Ihr also?