Posts by realist2001

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">auf welcher position landen sie wohl dieses jahr mit Klopp ich bin gespannt ob er ähnliche wunder vollbringen kann wie in Mainz???</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe, er vollbringt keine Wunder und es läuft in gewohnten Bahnen. Schade, dass man Doll seine Mission, den BXB in die 2. Liga zu führen, nicht beenden ließ.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne nette Nachricht für die Tigerenten:



    Millionen-Deal für den BVB: Der Vertrag mit Vermarkter „SPORTFIVE“ wird vorzeitig bis 2020 verlängert. Borussia kassiert dafür 50 Millionen Euro – und ist im operativen Bereich auf einen Schlag schuldenfrei.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vor zwei Jahren haben die schwachgelben noch gejubelt, dass sie sich ab 2010 selbst vermarkten und HÖHERE Einnahmen als mit Sportfive erzielen können.
    Wenn die Fremdvermarktung so was tolles wäre, warum machen es dann nicht alle. Die Branchenführer vermarkten sich jedenfalls schön selbst.

    aus dem "Reviersport"


    Reviersport:


    "BVB: Im dritten Quartal wurde ein Gewinn von 240.000 Euro erzielt
    Zahlen stabil, aber nicht rosig


    Die Zahlen haben sich stabilisiert, geben aber noch keinen Anlass zu Jubelstürmen.


    Nachdem die Borussen nach den ersten sechs Monaten im laufenden Geschäftsjahr noch ein Minus von 5,9 Millionen Euro verkünden mussten, wurden im dritten Quartal wieder schwarze Zahlen geschrieben. Das Gesamtergebnis der GmbH & Co. KGaA belief sich auf einen Gewinn von 240.000 Euro."


    ...


    Unverändert geblieben ist der Dortmunder Schuldenstand, er hat sich nur leicht verlagert. Am 30. Juni betrug er 171,614 Millionen, zum 31. März 2008 waren es 171,794 Millionen Euro."



    Ohne die gefühlten 2975 Kapitalerhöhungen wäre wohl am Rheinlanddamm längst das Licht ausgegangen.....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    7 mio? heisst das wir muessen denen wieder geld leihen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, niemand muß ihnen das Geld leihen. Sie werden einfach wieder ein paar Millionen Aktien auf den Markt werfen, so wie sie dass schon seit Jahren tun, wenn ihnen das Wasser (mal wieder) bis zu Halse steht.


    Ich bin kein Börsenexperten, aber wie oft können die eigentlich Kapitalerhöhungen machen?
    Mir scheint unbegrenzt.........


    Ohne die Börsenkohle wäre der BXB schon seit 6 Jahren Geschichte......

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Was peinlich ist, ist das mittlerweile überall das Liverpool Lied läuft.............................</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht auf Schalke :8
    In Dortmund aber schon.</span><br>-------------------------------------------------------
    is´ klar, viel text, englisch...
    da ist das schon einfacher...

    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Immerhin kann man über sich selbst lachen. Da ihr ja immer der Meinung seid, dass wir neidisch auf den FC Bäh sind, behaupte ich mal, dass ihr neidisch auf das seid:
    (ab 0:45)


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Was peinlich ist, ist das mittlerweile überall das Liverpool Lied läuft.............................</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht auf Schalke :8
    In Dortmund aber schon.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    eigenartig auch, dass der rassimusvorwurf auf den asa ja soviel wert legte, vom tisch ist ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich denke, es war ein Kuhhandel. Der DFB wird mit einem Gutachten durch -sagen wir mal- professionelle Lippenleser gedroht haben. Da der gute Roman genau wußte, was ihm und den Tigerenten dann droht, nahm man den Handel an.
    Wenn er wirklich unschuldig wäre, hätte er dieses Urteil nicht akzeptieren müssen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deppenverein!


    So eine schöne große Tribüne, aber null Stimmung!


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Warst Du schon mal da ? Das ist phaänomenal und so etwas habe ich bisher nicht erlebt. Wenn die "You´ll never walk alone" trällern...................</span><br>-------------------------------------------------------


    Was ist denn so toll daran, das Lied des FC Liverpool zu singen? Haben die keine eigenen Lieder in Lüdenscheid?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein Leben lang keinen Titel in der Hand, ein Leben lang</span><br>-------------------------------------------------------


    Immerhin gibt es uns immer noch, trotz dieses Umstandes, beim FCB jammert man ja schon, wenn man mal NICHT Meister wird.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">am besten ist ganz klar als Einlaufmusik "Whatever you want" von Schalke, das macht Stimmung. Nicht so wie bei uns diese Opernmusik überall. Als Torjingle "Song 2" wie bei Pauli</span><br>-------------------------------------------------------


    das auf schalke finde ich auch gut die einlaufmusik...


    das torlied finde ich in dortmund ganz gut, jedoch ist das natürlich auch ein Dortmund Lied was da angestimmt wird...</span><br>-------------------------------------------------------


    Euer Torjingle (can can) ist -mit Verlaub- langweilig. Nix zum mitsingen oder anheizen. dazu ist mir aufgefallen, dass der Stadion-DJ den Jingle umgehend einspielt, das tötet den Torjubel!!
    Er sollte ca. 10 sec. mit dem Einspielen warten.


    Passt zwar nur nach Schalke, aber seit dieser Torjingle gespielt wird, freut man sich noch mehr auf ein Tor, das ganze Stadion geht mit:


    http://youtube.com/results?sea…lke+stuttgart+tor&search=

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mir würde es mehr gefallen wenn Schalke trotz Sieg nicht Meister wird und Dortmund absteigt</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn all die Dinge eintreten würden, die mir gefallen könnten, würdest du dich wundern!
    Also: Die Bundesliga ist kein Wunschkonzert!