Posts by realist2001

    Der Bart dieses Witzes ist deutlich länger als der des Weihnachtsmannes.
    Diese lustigen :x :x Fussballwitze haben sowieso ein großes Problem:
    Setze einfach einen anderen Vereinsnamen ein und es gibt immer was zu lachen >:-|

    Wenn die B**D-Zeitung das schon fordert, MUSS der DFB handeln.
    Zusätzlich sollte man ihn teeren, federn und durch Frankfurt jagen!


    Im Ernst: Er hat eine Strafe absolut verdient und die sollte auch wettbewerbsübergreifend sein. Welche Wirkung hätte den eine Strafe zum nächsten DFB-Pokal gegen Gegner wie Teningen & Co.??


    Dies gäbe Stevens auch die Gelegenheit, Systeme ohne Jones zu finden.
    Mit einer Sperre muss man ja bei ihm immer rechnen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ebend . immer sind die anderen schuld. die meisten städte im ruhrgebiet haben jahrelang schlichtweg ihre hausaufgaben nicht gemacht. stichwort strukturwandel etc etc etc.
    das man diese unterstützen muss, steht ausser frage, aber zunächst sollte diese sich an ihre eigene nase fassen und endlich mal in die pötte kommen !</span><br>-------------------------------------------------------


    War ja klar, dass gerade von dir sowas kommen muss.
    Hätte man demnach vom strukturschwachen Bayern direkt nach dem Krieg verlangen müssen, dass Äcker und Wiesen stillgelegt werden sollen, damit man Schwerindustrie aufbaut?
    Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, dass man deutlicher in Richtung Strukturwandel gehen musste. Aber ohne "Kohle" (kleiner Wortwitz:-) ist das schwierig!
    Heute sind die ostdeutschen Städte meist schuldenfrei und haben goldene Bürgersteige, warum sollen sie immer noch Geld von armen Weststädten erhalten?
    Die Arbeitslosigkeit haben sie auch nach 20 Jahren Geldfluss aus dem Füllhorn noch nicht besiegt und du erwartest das von Städten, die sich sogar noch Geld pumpen müssen, um die goldenen Bürgersteige drüben zu finanzieren???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem werde ich den Verein wegen öffentlicher Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte als Fan durch dessen Spieler verklagen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wieso? Bist du denn der BVB?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Joa, das blüht das Leben im Ruhrgebiet.</span><br>-------------------------------------------------------


    Sarkasmus. Solange Städte des Ruhrgebiets sogar Kredite aufnehmen müssen, um ihren so genannten Solidarverpflichtungen gegenüber ostdeutschen Städten nachzukommen, wird es im Ruhrgebiet weiter bergab gehen.
    So langsam sollte die Politik erkennen, dass Solidarität sich nicht nach der Himmelsrichtung sondern nach Bedürftigkeit richten muss!


    Zum Spiel:
    Absolut peinlicher Auftritt mit der diamantenen Krönung durch Huntelaar und Jones. Mir fehlen die Worte.
    Ich denke, wenn Huub vor Ort gewesen wäre, hätte die Kabinenwand im Borussia-Park derbe gewackelt!
    Stevens sollte sich das überlegen, ob Jones, der ständig am Rande der roten Karte wandelt, die richtige Maßnahme zur Stabilisierung der Abwehr ist!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Raul wird noch im Winter zu irgendeinem reicher-Russe-Verein verkauft damit man Prinz Poldi pudern kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn das passiert oder ein "Raúl-€" eingeführt wirde, melde ich mich freiwillig aus diesem Forum ab (geht das überhaupt?) und werde NIE wieder hier auftauchen.


    Ebenso scheidet die Idee aus, aus der Veltins-Arena einen Weltraumbahnhof zu machen. Die Dachkonstruktion erlaubt keine störungsfreien Starts und Landungen von Raumschiffen!


    Dafür kommt eher die AA in Frage, durch die furchtbar-grelle Beleuchtung finden Cpt. Picard & Co. aus den Tiefen des Alls problemlos zurück!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die kohle nicht für rauls gehalt haben,aber dann von nem 25mio podolski deal träumen.</span><br>-------------------------------------------------------


    8-) Ihr springt auf auf jeden Scheixx auf, sei er noch so dämlich!
    Günther "Oscar" Siebert hat dies vorgeschlagen, Siebert hat heute beim S04 ungefähr soviel zu sagen, wie der Mann, der den Rasenmäher nach dem Grünschnitt in der Garage einparkt. Nämlich NICHTS!


    Wenn Raúl bleibt, kommt kein Podolski. Aber Neuer möchte ihn ja eh zu euch lotsen. Meinen Segen haben die beiden!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so sagt man hier halt landläufig für bayernfans</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich lebe auch schon länger als einen Tag hier, aber das habe ich noch nie gehört, Bayerner, was fürn Quatsch!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">als bayerner sollte man über den orks und ihren gekauften schiris drüberstehen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Peinlicher gehts ja nicht, merkst du das vielleicht auch in deiner krankhaften Verbohrtheit????????????

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das erklärt einiges</span><br>-------------------------------------------------------


    Was genau? Er spricht in Rätseln.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dass diesem Unverein überhaupt jemand die Stange hält, ist unbegreiflich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hömma, Schalke ist mir quasi in die Wiege gelegt worden, ich bin im Schlagschatten der Flutlichtmasten des Parkstadions aufgewachsen und wohne auch heute nur 3 km von der Veltins-Arena entfernt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sehr bezeichnend, dass du meinen Nebensatz nicht zitiert hast.</span><br>-------------------------------------------------------


    Abstraktion: Das Wort Abstraktion (lat. abstractus – „abgezogen“, Partizip Perfekt Passiv von abs-trahere – „abziehen, entfernen, trennen“) bezeichnet meist den induktiven Denkprozess des Weglassens von Einzelheiten und des Überführens auf etwas Allgemeineres oder Einfacheres. :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in der sache hat er aber nicht unrecht. überhaupt irgendwie schwer in ordnung dass wir hier fremdfans eine plattform bieten. also hat er sich auch etwas nettiquette zu halten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Macht es doch wie im so genannten "BVB Forum". Da sind Gästefans überhaupt nicht zugelassen, auch nicht, wenn sie sich sachlich an Diskussionen beteiligen wollen. Deshalb ist es für mich das schlechteste Buli-Forum überhaupt.


    Und so furchtbar schlimm war doch mein Beitrag nun wirklich nicht, ich habe weder der großen FC Bayern beleidigt noch aurelion!
    Ein wenig Würze und Schärfe schadet doch nicht, schließlich muss ich hier auch einiges einstecken!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zügele deinen ton. du bist hier gast!</span><br>-------------------------------------------------------


    Und jetzt? Muss ich jetzt Angst haben?

    Das weiß ich schon, aber wer gibt dir die Garantie, dass Gerda etwas aus diesem 9. Heimspiel holt?


    Und selbst wenn, dieser "Heimherbstmeister" ist ja so unwichtig wie der geplatzte Ball gestern in München!
    Aber wenn es euch hilft, über solch desaströse Niederlagen hinwegzukommen, sei es euch gegönnt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von Stevens habe ich nie besonders viel gehalten, </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube, das ist Huub aber sowas von egal, ungefähr so egal, wie eine Fliege, die auf einen Rasen im englischen Garten k*ckt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werder ist Heimspiel-Herbstmeister</span><br>-------------------------------------------------------



    Hä? Kann er lesen und Informationen richtig interpretieren??


    Heimspieltabelle Hinrunde:


    1. Bayern 30:3 21
    2. Schalke 26:9 21
    3. Gerda 20:9 21


    Einige dicke Brocken kommen ja noch, da könnte diese Bilanz etwas leiden!
    Gegen das einzige Schwergewicht, das seine Visitenkarte in der HR abgegeben hat, hat man verkackt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was sie ein Stückchen näher an die Pleite bringt, Geld ist ja jetzt schon nicht da.</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O :-O Huch, ich dachte, wir sind die einzigen, deren Pleite unmittelbar bevorsteht :-O