Posts by realist2001

Wenn du an der Börse fast unbegrenzt Geld abschleppen darf, geht alles.
    Es ist ja weitgehend unbekannt, dass der Gesamtkonzern BXB noch so horrende Verbindlichkeiten trotz gewaltiger Erlöse aus dem Börsengang hat!!

Stell dir mal vor, wie viele Millionen und nochmals Millionen die Dortmunder an Zinsen durch dieses geschenkte Geld eingespart hat!

Wenn das Dreamteam Niebaum/Meier nicht den Börsengang mit Hochgeschwindigkeit durchgedrückt hätten, wäre der BVB schon längst Geschichte!!

Im schwatzgelben Forum wurde neulich von gut 170 Millionen € Restschulden
    der neuen Gutmenschen vom Borsigplatz berichtet.

Vllt. ist der BXB relativ weit hinten in dieser Liste, weil schon relativ viel vom Verein verhökert wurde.

Ich habe ja nun überhaupt keine Ahnung von dem Börsengedöns, aber die fast 200.000.000 €, die die Dortmunder schon an der Börse abgeschleppt haben, kommen mir verdammt viel vor...

Übrigens ist die nächste Kapitalerhöhung von gut 30 Mios. schon in der Pipeline.

13 Mio. verteilt auf 2 Jahre, es hätte schlimmer kommen können, hier wurden doch schon 20 Mio. als Fix verkauft!

Rechne mal dein Weserstadion schön: 20 Mios "Verschlimmbesserung" zur WM 2006, ohne dass auch nur ein Fan das Stadion beim Sommermörchen betreten hat.

76 Mios jetzt, rechnet man noch ca. 30 Mios für Grundstück und Altstadion kommen wir auf Schalke trotz der 13 Mios jetzt für die unvorhergesehen Dachrenovierung gut weg.

Und übrigens, das Foto zeigte man im Block 5:

http://www.bilder-space.de/sho…3036048.jpg&size=original

Bislang wars mir ja wurschtegal, was Tante Gerda so mit der Kohle macht, aber anscheinend muss man auch an der Weser erkennen, dass ein wettbewerbsfähiges Stadion Geld kostet.
    Die Berichte im Block5 lassen hingegen kein gutes Haar an dem 76.000.000 € :-O :-O :-O :-O :-O teuren Umbau.
    Es ist so modern, dass sogar z.T. DACHSTÜTZEN die Sicht aufs Spielfeld behindern.