Posts by supadomi95

man hätte den Fans ja auch mal ein Angebot machen können (nach dem Motte: wenn ihr nicht mehr zündet, machen wir für Heimspiele mehr Stehplätze)

Ich als Pyro Befürworter würde über das Angebot nachdenken und wahrscheinlich auch annehmen. Denn Stehplatz ist wichtiger als Pyo, und so sehen das die meisten anderen auch. So könnte man die ganze Pyro Debatte beenden und würde trotzdem alle glücklich machen.

Aber es geht nur darum die aktive Szene rauszukriegen. Was anderes will der Drecks Vorstand nicht

vielleicht will man sich auch nicht ständig vom Verein ver.arschen lassen ! Für ein SPiel in Weißrussland ist man gut genug aber im eigenen Stadion ist man weniger Wert als der Acker der vorm Stadion rumliegt. So und nicht anders ist es. Vom Fan zum Kunden, so siehts aus !

das wird Stimmungsmäßig so wie die bisherigen CL Spiele dieser Saison, da es dem Verein total egal ist, was aus unserer Stimmung wird, die ja für die Mannschaft ist, so einfach ist das

UNSER HEIMSPIEL - UNSER GEBURTSTAG - UNSER SIEG !

Falls ihr Mittwoch im Stadion seit, macht aus dem Stadion am Kurt-Landauer-Weg einen Hexenkessel ! Egal ob Westtribüne, Osttribüne, Nordtribüne oder Südkurve, egal ob Unterrang, Mittelrang oder Oberrang, 90 Minuten + x alles aus sich heraus holen ! Es ist dabei nicht verboten auch mal von seinem Sitzplatz aufzustehen und in die Gesänge die in der Südkurve angestimmt werden, mit durch das gesamte Stadion zu tragen. Nur zusammen werden wir es schaffen. In dem Sinne: PACK MAS !

wenn ich da bin gebe ich alles und dann ist es mir auch egal ob ich ne Karte für OSttribüne Unterrang hab, da wird trotzdem 90 Minuten lang mitgesungen und wenn ich der einzige bin ! Komme nie mit Stimme aus nem Stadion !

Sehr tragisch,
    aber was hat das nun mit Fußball zu tun ??
    In einem Stadion gibt es erstens mehr Fluchtmöglichkeiten und zweitens kann im Stadion der rauch deutlich besser abziehen. Das lässt sich genau 0,0 vergleichen !

ich denk das ganze Gespräch hat herzlich wenig gebracht.

Es gibt zwar 300 Karten bei nationalen Spielen für 112/113 mehr, allerdings werden die von den nachbarblöcken genommen. Das heißt, an sich wird keine einzige Karte gewonnen. Vorstand sollte sich für 3000 zusätzlich Karten im gesamten Unterrang einsetzen.

Bei Europacup Spielen einfach die Zäune hoch, war beim CL Endspiel auch so.

Würde man Pyrotechnik legalisieren, wäre das unter garantie nicht gefährlicher als im moment.
    In Österreich funktionierts doch auch ! Und verletzte gibts da nicht mehr und Strafanzeigen wurden stark minimiert. Stand mal auf Stadionwelt.

Bei der Kampagne "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" wird sich ganz klar gegen Böller und das werfen von Raketen aufs Spielfeld ausgesprochen. Ich glaube diese Leute würden dann nicht mehr so klar gedeckt werden, weil ja sonst die gesamte legalisierung wieder rückgängig gemacht werden könnte ...

die 15 000€, als ob die dem Verein weh tun würden . Wenn man überlegt wie hoch die Eintrittspreise speziell im Europapokal vom Verein angesetzt werden, da ist die Strafe die aufgebrummt wurde total lächerlich gegen !

15.02.2013 20:30 VfL Wolfsburg - FC Bayern München
    23.02.2013 15:30 FC Bayern München - SV Werder Bremen
    03.03.2013 15:30 1899 Hoffenheim - FC Bayern München
    09.03.2013 15:30 FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
    16.03.2013 18:30 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
    30.03.2013 18:30 FC Bayern München - Hamburger SV

gehts bitte noch schlimmer ? Hoppenheim war eigentlich ein Spiel das ich dick eingeplant hatte

das macht den braten auch nicht fett
    SK Unterrang endlich mehr Stehplätze zulassen. Und zwar nicht nur 300 in 112/13. Alleine da könntens 600 sein ! Und in den Blöcken drum her rum auch mehr Karten und die Sitze raus !
    Könnten locker mehr Plätze haben als in DO, wenn man will. Der Umlauf in München ist auch einiges größer