Posts by supadomi95

    ich meine ich hätte hier irgendwo gelesen, das der Mittelrang so ausgelegt ist, das dort auch Steher sein könnten, meinetwegen auch im Verhältnis 1:1,5

    Auswärts ist die Nachfrage aber deutlich höher als Heim (im Verhältnis gesehen)


    wer die Augen offen gehalten hat, hätte bisher für alle Heimspiele mit außnahme von Dortmund ganz locker Karten bekommen können (wenn auch nur Sitzplätze, aber das muss ja jeder für sich entscheiden ;-) )

    was ist wenn sich die Bayern Fans mit Leuten von Adidas gekloppt haben ? Sollen die jetzt keine Sponsorenkarten mehr kriegen deswegen ? Ist genau so ne kappes Forderung.
    Der Vorfall fand im übrigen ja auch 8 Stunden nach dem SPiel statt, kann man wohl kaum mit dem Spiel in Verbindung bringen.

    ich hoffe ab 2013 wird wieder überall richtig supportet, ich halte das nicht mehr aus.
    Von mir aus nochmal in Augsburg 12:12 schweigen (+am besten ganz aus dem Block bleiben) und dann richtig Gas geben. Damit alle(insb. Presse & Verantwortliche) mit nem faden beigeschmack in die Winterpause gehen

    was bitte hat das mit Neuer zu tun ? Seit der bei uns spielt gabs doch nur einmal ein Plakat und das war nicht übel sondern freie Meinungsäußerung !

    wie die Kapazität ausgebaut wird ist doch völlig egal, die Leute müssen so oder so über die Esplanade, egal ob man das Stadion nach oben hin ausbaut oder eben Stehplätze einbaut.
    Deshalb ist Uli´s Begründung weshalb das Stadion nicht ausgebaut wird totaler Schwachsinn.

    ja das ließt sich ja in dem Artikel so, als könnte man nach oben hin ausbauen, es aber zu teuer ist. Dann kann man auch mehr Steher machen !

    ähh mehr Stehplätze, Herr Hoeneß ?? Südkurve Unterrang + Mittelrang + NK Unterrang Steher im Verhältnis 1:2, dann wären wir auch bei weit über 80 000 Plätzen

    von der Fläche her könntens auch 700 Karten mehr in 112/113 sein, davon die Hälfte an den C12, das wär schon was gewesen, aber nein.
    und CL hat sich gar nichts getan (deswegen hat man doch das Gespräch gefordert)

    es hängt doch alles miteinander zusammen, mit einem möglichen Gazprom Deal unterstreicht man dieses Plakat ...


    UND NEIN ICH BIN NICHT DAFÜR MEINEN VEREIN ZU BESCHIMPFEN !

    ich hab nirgens geschrieben, dass ich das Plakat gutheiße, schon gar nicht die Wortwahl !
    Inhaltich ist es aber richtig !



    Das mit diesem neune Sponsor fiel mir ein, weil ich heute noch gelesen hab, dass auf Putin gewartet wird. Das unterstreicht doch nur den Inhalt des Plakats.
    Gazprom wird über kurz oder lang doch eh den Weg nach München finden, eine Schande für den Verein.

    wer so seine Seele verkauft, darf sich auch nicht beschweren !


    Inhaltlich war das ganze jedenfalls auf den Punkte genau getroffen,
    sprachlich fand ich´s jetzt auch nicht so gut getroffen. Hätte schon eleganter sein können.


    aber der verein tut auch alles damit man zu solchen schlüssen kommt.


    NO GAZPROM !

    wäre der Verein kooperativ müsste man ihn auch nicht anlügen (wenn er denn wirklich angelogen wird)!


    Aber ganz im Ernst, dass sind alles nur haltlose Behauptungen von dir.
    Es hat nie jemand bestritten, dass geschmuggelt wird.

    vom Papier her sehe ich uns in allen Spielen als überlegen an (auch gg. Madrid minimal)


    ich glaube gegen Madrid und Milan würden wir wohl rausfliegen.
    Bei den restlichen Spielen werdens wohl enge Hinspiele werden, dafür die Rückspiele für uns umso leichter.


    Fantechnisch wäre Celtic (Stimmung) oder Porto (gutes Wetter) das beste