Posts by eintrachtemil

Zwecks Umzug meinen alten "regulären" Vertrag vor einem Jahr gekündigt. Diese Woche Angebot erhalten. Für 16,90 Euro Sky Welt und Bundesliga (bzw. halt 1 Paket), für 3 Monate mehr im Monat gibt es HD und Sky Go dazu. Das ganze für ein Laufzeit von einem Jahr, danach kann gekündigt werden.

Welcome home Bundesliga ;-)

Früher oder später werden wir RB in der ersten Liga sehen - und wenn nicht den Verein, dann höchstwahrscheinlich zumindest den Trainer. Den wird man sicherlich irgendwann auch in der Buli bei einem größeren Verein noch sehen...

enohot
    Ich lese lang und oft im Forum und versuche auch die verschiedenen Sichtweisen zu hinterfragen und soweit es möglich ist grundlegend zu "recherchieren". Ich bin weder Ultra, noch regelmäßiger Stadiongänger. Früher hin und wieder mal in die Südkurve reingeschmuggelt, hier und da mal ein Auswärtsspiel. Letztendlich ein neutraler Beobachter der FCB-Fanszene - der sich aber auch für die Hintergründe interessiert. Und unter Anbetracht diesen kann ich die Aktion durchaus gut verstehen - wobei ich das Resultat in Bezug auf die Stimmung sehr schade fand. Ich glaube allen/vielen würde ein wenig Sachlichkeit, Objektivität und Interesse für die Hintergründe gut zu Gesicht stehen.

Was ich aber letztendlich sagen wollte, ohne dass es hoffentlich zu persönlich ist. Aber mal im Ernst : Mit deiner oberflächlichen Sichtweise der Dinge und Verweise auf Medienberichte, die noch oberflächlicher sind, wärst du wirklich für einen Reporter-Job bei der Bildzeitung prädestiniert.

Man sollte eben nicht immer alles gleich für pures Gold nehmen, was uns die Pressefuzzies - insbesondere die des Bild-Klopapiers - vor die Augen schmieren. Leider sind wir alle irgendwie zu mediengläubig geworden...

Der Tipp mit der Geschäftsleitungs-Email war goldwert.

Gerade hat mich ne freundliche Sky-Dame kontaktiert. Das Angebot wäre ja nur für Neukunden, man wolle ja aber auch die Bestandskunden zufrieden sehen...

...und mein Vertrag würde zum 01.11. November mit einem jahr Laufzeit auf das Supersport-Paket angepasst.

Bingo. Bongo. Danke an den Tipp-Geber!

>> artikel ist besser
    Die Süddeutsche ist im Gegensatz zur Bild halt auch eine Zeitung mit ausgebildeten Journalisten, die ihren Beruf ernst nehmen.

Das ist ja fast schon traurig, dass man über so einen Artikel überhaupt diskutiert.

Die Bild war, ist und bleibt eine ekelhafte Dreckszeitung, die sich doch einen Scheiß um irgendwas schert - hauptsache die Auflage stimmt.

Und da ist ein zu 99% mal wieder ein aus dem Zusammenhang gerissener Satz, gepaart mit einer völlig übertriebenen, aber reißerischen Überschrift optimal geeignet, um das "WM-Loch" zu stopfen.

Einfach bei RICHTIGEN Zeitungen lesen!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, mir wärs peinlich mit dem Kicker abgebildet zu werden.</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich würde fragen, ob man Bastian nicht mit Sarah tauschen könnte.