Posts by kim_lyly

Um dem hier hoffentlich einmal ein Ende zu bereiten, ich hoff der Link geht. http://bavarianwags.tumblr.com/post/52605749856

man beachte die Anmerkung von der Bloggerin, und ja, es stimmt schon, wenn man schnell drüber schaut, könnte man meinen, dass ist Schweinsteigers Freundin die da Händchen haltend mit Gomez durch München spaziert, tja, falsch gedacht, das ist Gomez Freundin.
    Und so entstehen Gerüchte, wenn es in München unterbeschäftigte High Society Leute gibt, die den ganzen Tag im Cafe sitzen, tratschen und sich eben total sicher waren, dass sie Gomez mit Schweinsteigers Freundin gesehen haben, immerhin sind ja beide blond ;P Und man stelle sich einmal vor, die küssen sich gerade und man sieht nur einen blonden Hinterkopf, das war natüüürlich Sarah! :-O
    Ich frag mich echt warum man immer wieder seit Monaten mit diesem Quatsch anfangen muss..

wenns wen interessiert, das Benefizspiel von neuer fängt jetzt an auf kabel1. (:

Nowitzki’s lineup:
    Dirk Nowitzki, Ralf Fährmann, Claus Reitmaier, Michael Greis, Marco Russ, Jan Kirchhoff, Frank Baumann, Jonas Reckermann, Mehmet Scholl, Lukas Podolski, Stefan Kießling, Thomas Lurz, Mats Hummels, Christian Gentner, Markus Steinhöfer, Christoph Henneberger, Patrick Helmes, Christian Träsch. Trainerin: Steffi Jones

Neuer’s lineup:
    Manuel Neuer, Carsten Lichtlein, Christian Wetklo, Ricco Groß, Marcel Schäfer, Heiko Westermann, Dennis Aogo, Moritz Leitner, Steffen Hamann, Simon Rolfes, Ilkay Gündogan, Tim Bendzko, Julian Draxler, Lewis Holtby, Gerald Asamoah, Michael Meziani, Sven Hannawald, Kai Pflaume, Hasan Salihamidzic, Niko Bungert, Paul Breitner. Trainer: Hermann Gerland

Wobei ich trotzdem glaube, dass Götze Schweinsteiger in jungen Jahren noch toppt.. vor allem weil in Dortmund die Medienpräsenz nicht so stark ist wie in München, hier kommt ja jede Kleinigkeit früher oder später raus. Da war doch mal was mit Alaba und Ribery beim fortgehen was sofort rauskam oder nicht!? Das hat Götze während dem letzten Jahr oft genug mit Reus gemacht, unter der Woche oder obwohl es Klopp mal verboten hat etc. und kein einziges Mal wurde es wahnsinnig groß diskutiert kommt mir vor, also da muss er sich in München schon zurückhalten.
    Solang es sich nicht auf seine Leistungen auswirkt, ist es ja eigentlich auch wurscht, aber ich glaube nicht, dass Sammer es gut heißt, wenn so Geschichten regelmäßig in Zeitungen stehen.

Der einzige Grund warum ich Götze nicht in München haben wollte, warn eben solche Geschichten wie jetzt mit den Urlaubfotos etc., sind nun echt nicht die ersten.. wobei die dieses mal immer noch besser sind, als die letzten. Es ist mir ja egal, was der im Urlaub treibt, aber das sind ja nun echt keine Paparazzifotos, also wenn er das mit Freunden teilen will, dann doch wirklich nur mit denen und nicht mehr, aber die Dortmunder haben generell die Privatsphäreeinstellung auf faceboook noch nicht entdeckt.
    Aber es passt einfach nicht zu München, wenn der genau so viele Schlagzeilen mit seinem Privatleben macht, wie mit seinem Talent. Da soll er sich gefälligst zurückhalten mit seinen pärchenshootings und fortgeh Schlagzeilen :x aber Sammer wird schon dafür Sorgen hoff ich mal.

Das hat der Pocher auch trotz der Niederlage gemacht.. der war auf beiden Feiern und hat sich bei den Dortmundern auch ordentlich fotografieren lassen, ist ne unverschämtheit, aber gut, ist ja der Pocher.

Ich frag mich grad warum sich Großkreuz gestan in da 70. nicht einfach auswechseln hat lassen!?
    Aber wie auch immer, Dortmund war am anfang echt stark und waren so gesehen auch verdient im Finale, aber das wars dann auch schon wieder.

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. So richtig glauben tu ichs ja immer noch ned.. gestan schön in Trance heimgegangen und nochmal die Wiederholung gschaut, aber das spiel ist echt an meine nerven gegangen, vor allem der anfang. aber ich freu mich soo für die jungs, absolut verdient! :D

Mario Gomez hat momentan ja eine Freundin, die war letztens beim Spiel gegen Augsburg und sonst hat man auch einige Bilder zusammen gesehen, das Gerücht bezüglich Sarah Brandner existiert ja schon länger, seit dem Winter oder so, aber es gab letztens ein Bild von Schweinsteiger & ihr gemeinsam. Und momentan kommt das nur wieder auf, weil sie letztens bei der Meisterfeier nicht dabei war. Es hat vor einigen Monaten schon den Anschein erweckt, dass sich Gomez & Schweinsteiger nicht mehr so gut verstehen, aber angeblich(!) ist das ja weil Gomez nicht mehr mit seiner ex zusammen ist und paar Monate später gleich eben mit seiner aktuellen zusammen gekommen ist, was halt verdächtig war. Und Sarah & Silvia haben sich eben ziemlich gut verstanden.

ne ne, sowas wird ja auch nie groß angekündigt, bei kroos wars ja heut nachmittag irgendwann & es steht auch nur im internet, also kann man sowas schon amal vapassn ;)

Google Hangout ist so n Live Webcam interview, so ne kooperation mit adidas und google oder so, also kann man sich live dann übers internet anschauen. Gabs schon amal vorm arsenal spiel mit schweinsteiger, müller, podolski & mertesacker. Hier da link http://www.youtube.com/watch?v=TbhObsHCqvE

edit: wobei die "moderatorin" von dem interview jetzt echt eine komische ist, ich hoff morgen is wer anders^^