Posts by naddelmkay

Gibt jetzt ein Interview mit ihm bei FCB- News. Bestätigt den unfassbar sympathischen Eindruck vonner PK. Und siehe da: Mit etwas weniger Druck und Nervosität ist das Deutsch noch viel besser...

Komisch, bei mir geänderte Strategie. Abo sollte morgen ablaufen, bis heute kein einziger Anruf von Sky, dafür 2 mal schriftliches Angebot. Hab heute angerufen und das 2. Angebot angenommen: Welt, BuLi und Sport mit Hd und Festplattenreceiver für 24,90, also optimal. Fand ich tendenziell so auch netter als das Feilschen am Telefon ;)

am besten sofort kündigen. macht ja keinen unterschied, ob die das schreiben jetzt kriegen oder erst 3 monate und 1 tag vorher. wenn dus jetzt machst, läufst du zumindest nicht gefahr, dass es aus irgendwelchen gründen schief geht. angebote werden sie dir so oder so dann spätestens im juli machen

übrigens, falls das nicht schon mittlerweilen allen klar ist:
    sky go funktioniert auch dann kostenlos, wenn man nicht die regulären 10 euro im monat für hd zahlt, sondern das bei nem angebot geschenkt bekommen hat. zumindest bei mir isses so. da hieß es ja noch vor nem monat, dass das dann nicht ginge...

is mir schon klar, dass es warteschleifen und sowas gibt. aber soweit komm ich eben nicht, weil ich einfach nur ein stumpfes besetzt-zeichen bekomme. und das seit 13 uhr durchgängig... und neeeein, mein telefon funktioniert sonst hervoragend ;)

@ maccinho:

bin in meiner zweitwohnung (studi) bei kabel deutschland. hab halt bisher gelesen, dass die als zweitkarte nur ein genaues spiegelbild von der ersten rausschicken. aber mal sehen, werd da nachher mal anrufen und dann wird man sehen...

also mich haben sie heute um halb 10 tatsächlich erreicht.
    die dame hat mir mitgeteilt, dass es leider im moment kein besseres angebot gäbe als jenes, das ich schon per post bekommen habe (4 monate 24,90, dann 29,90, mit sonderkündigungsrecht nach 4 monaten). ich solle das doch machen, kündigen und dann wäre sie optimistisch, in 4 monaten wieder ein besseres angebot zu haben.
    hatte dann noch gefragt, ob sie mir wenigstens noch im hinblick auf sky go entgegenkommen könnte. könne sie zwar nicht, wenn ich aber bei der hotline anrufen würde, gäbe es da bestimmt was.

hab also angenommen, allerdings noch nicht weiter wg. sky go nachgefragt....
    wenn ich da was weiß, sag ich nochmal bescheid ;)

@ badenfan: geht mir genauso, bekomme auch seit über einer woche von gleicher telefonnummer täglich nen anruf. allerdings abwechselnd um kurz nach 8 oder 16.30. passt leider beides nicht, also haben sie mich auch noch nicht erreicht.
    hab da dann heut einfach mal zurückgerufen (kostenlose nummer) und mir wurde erklärt, dass man es am nächsten tag noch einmal versuchen werde und ich nix tun müsste ;)
    da ich morgen frei hab bin ich mal seeehr gespannt :)

hm, brauch mal kurz nen rat.
    schaue bis zum 30.09. für 24,90 welt + bundesliga + sport.
    hab jetzt ein erstes briefchen bekommen, was mir das ganze für 29,90 im nächsten jahr anbietet.
    ersten anruf hatte ich auch eben, allerdings wollte der mir ganze 33 euro abverlangen....

nun also das rätselraten: 30 euro oder weiterpokern?

wäre für jeden tip dankbar ;)

ok ok, nehme ja schon alles zurück :D aber als niedersächsin finde ich den akzent schon beträchtlich :P und iwie mag ich den halt nicht so wie z.b. das bayrische. aber egal, soll ja NOCH wichtigeres geben ;-)