Casemiro wäre eine Bankrotterklärung. Der Spieler hat sehr stark abgebaut, vor allem körperlich und kann United kaum helfen, sehe da absolut nichts, was ihn für uns qualifizieren würde, der Spieler vor 2-3 Jahren klar, der wäre top gewesen, sein Leistungsabfall war allerdings enorm.
Posts by goelsenbaer
-
-
2:0
RonnY
Goelsenbaer
3:0
moenne
bosanac
Augenthaler 2.0
3:1
masonny
4:0
WiltChamberlain
elber35
4:1
glombitza -
0:2
gra055
samuray
1:2
seppmaierfan
atarifalcon 030
0:3
moenne
masonny
kurtgr1s
1:3
tabu1111
elber35
mr_spocht
Kalle_27
Callum123
0:4
Ronny
bosanac
sean26
Sense
Zipfelklatscher
1:4
glombitza
kellerwaldbulle
2:4
schubuwe
0:5
WiltChamberlain
1:5Spacelord
0:6goelsenbaer
1:9
Cat_MS
-
In England wird gerade wieder unser „heisses“ Interesse an Dier interessiert, der ja auch nur noch 7 Monate Vertrag hat. Als Backup und die 4 Wochen im Januar in der IV vielleicht nicht verkehrt. Kane kennt ihn ja in und auswendig
Der und McTominey sind die über Pflaumen und Resterampe von den Spurs oder United, kann kein Gedanke von uns sein.
-
Wille hat ihm niemand abgesprochen, das fußballerische reicht zu einem Kaderspieler für die Breite, mehr nicht.
Ist der Kader hier komplett wird er von der Bank kommen. Man hat doch gegen Heidenheim gesehen was er nicht kann, da kamen Pässe über 5m nicht beim Mitspieler an.
Zum Glück ist nun Kimmich wieder dabei und ein Sechser wird im Winter hoffentlich kommen.
Was ja vollkommen ok ist, ein Kaderspieler und Einwechsler.
-
Alles in allem doch noch sehr ausbaufähig. Für mich in der Innenverteidigungs Hierarchie schon klar hinter DeLigt und auch Upa, muss und darf man so feststellen
-
Liverpool is looking for a right defender. That means, Alexander-Arnold may listen to offers. Mr. Freund / Mr. FCB please no hesitation but a request for Alexander-Arnold - especially having the revenue the FCB has!
RV - Alexander-Arnold
nein danke, vollkommen überteuert und technisch mangelhaft
-
masonny
bosanac
kellerwaldbulle
mr_spocht
5:0
moenne
Ronny
6:0
glombitza7:0
Goelsenbaer
-
Feste Zusage für jemanden der seinen Vertrag beim anderen Verein verlängert? Macht Null Sinn, auch weil er damit die Ablöse nach oben getrieben hat.
Aber bei Palhinha bin ich eh skeptisch. Seine Zweikampf- und Passquote sprechen eigentlich nicht für den Spieler, den wir suchen. Kosten tut er aber 60-70 Mio...bin da irgendwie nicht so von begeistert^^
bin bei Palhinha ebenfalls sehr skeptisch, halte das Preisschild für zu hoch
-
Bei Kritik an Kimmich die Ösikeule zu schwingen ist fast schon peinlich. Laimer ist mir sowas von egal, in einem quantitativ normalen Bayernkader, wäre er irgendwo Kaderplatz 18-22 mir persönlich vollkommen egal. Meine Kritik ist auch nicht pro Laimer oder pro Goretzka zu verstehen. Chefechens Leistungen der letzten 18 Monate sind einfach mangelhaft, da hat auch Nagelsmann sehr großen Anteil daran, aber seine Art wie er sich selbst sieht, seine Selbstwahrnehmung sind einfach vollkommen schräg geworden.
Seine Aussagen unter der Woche bezüglich einer Verlängerung sind für mich persönlich nun einfach zu viel, niemand ist größer als der Verein.
Ein Tapetenwechsel würde uns und auch Kimmich guttun, dann darf er sich mal wieder in einem Team einordnen, denn daran mangelt es bei ihm bei uns gewaltig. -
Gibt’s den Ösi-Jammerfred eigentlich schon?
sehr toller Beitrag, da hast du sicher einige Minuten drüber nachgedacht vor dem posten
-
Die Nibelungentreue zum Chefchen ist schon interessant. Mit ihm haben wir die letzten 1,5 Jahre nie, absolut nie den Gegner so beherrscht wie gestern. Immer wieder auf vergangene Leistungen zu verweisen, kann ich auch nicht nachvollziehen, denn dazu ist Schäfchen einfach zu uneinsichtig. Seine teils arrogante Art, sich für den besten und geilsten zu halten, passt halt überhaupt nicht mit seiner Leistung zusammen. Zum drüberstreuen, sein ausrichten an den Verein, Verlängerung nur wenn die Parameter für ihn passen. Bei mir ist er unten durch, ich hoffe, gestern hat auch der letzte gesehen, wie man Ecken schiesst und nicht seine lächerlichen ohne Tempo Standards.
-
1:1
Goelsenbaer (Schäfchen/Chefchen) spielt ja wieder
2:0
denkerundlenker
3:0
moenne
masonny
Ronny
bosanac
4:1
mr_spocht
5:0
glombitza -
Um so schöner wären dann heute 3 dreckige Punkte. Die Meisterschaft haben die bei diesem Dreckssender auch schon feiert.
Hauptsache nicht verlieren und keine Verletzte
-
In einem SOLCHEN Spiel darf ein Müller niemals auf der Bank sitzen !
Der nächste eklatante Fehler in der Aufstellung. Und ein MF, dass diesen Namen nicht verdient.
Die Abwehr wird also Null Unterstützung vom DM haben, Null Absicherung.
Mit DER Aufstellung macht Tuchel es der Mannschaft richtig schwer.
der kleine Kader macht es eher TT schwer, er will halt Müller später einwechseln und TEL ist eben der Joker. Andere Leute fürs Mittelfeld sind im Moment keine verfügbar
-
Müller hätte heute in die Startelf gehört. Mittelfeld Laimer und Goretzka, normal grauenvoll, aber es bleibt ja kaum eine Wahl.
90 Minuten powern hat er gar nicht mehr im Tank, besser von der Bank
-
Wenn wir morgen verlieren, dann gibt es erst mal einen Meltdown wie schon lange nicht mehr. Könnte eine witzige Woche werden.
Ist leider sehr realistisch.
-
Dann hat er ein massives Mentalitätsproblem, wenn er a) so leicht frustriert ist und b) diese Frustration als Profisportler nicht anders kompensieren kann als mit einer nicht anzuschauenden Fresse übers Feld zu laufen.
vollkommen überzogene, nicht objektive Bewertung. Da liegts vermutlich am alten schwarz/weiß Fernseher bei dir
-
seppmaierfan
masonny
3:2
goelsenbaer
2:2
Diver
1:2
WiltChamberlainelber35
Bayern_mario43
2:3