Posts by goelsenbaer

    Ein Chelsea-Fan fragt:


    "does werner have any skill moves in his locker? Like, has anyone actually seen him do anything other than try and run past the defender? I just don't recall ever seeing him try and do a step over or anything other than a hesitation and then try and run faster than the defender."


    Soll ich ihm antworten? :D

    wo treibst du dich denn rum?

    Depay mal schnell wieder nach Lyon und Konsorten zurück, wo er mit seinem Leistungslevel auch hinpassen würde. Barca ist für den einfach eine Nummer zu groß.

    also bitte, das aktuelle Barca ist doch nicht zu groß? Die sind einfach weg vom Fenster und die Perspektive ist nicht rosig, Depay ist sicher auch wegen Koeman dort hin, Xavi krempelt wieder alles um, kann ich schon nachvollziehen.

    8 Tore in 16 PL und 6 Tore in 5 CL Spielen. Und das bei einem Club wie Man Utd in dieser Saison, ohne jegliche Vorbereitung mit dem Team, ist für mich nicht wirklich eine Bezeichnung "abgebaut" wert. Das ist immer noch irgendwo in der Weltklasse. Wenn auch nicht mehr auf Position 1, 2 oder 3....

    wieviele davon waren Elfmeter? Ronaldo hat nicht mehr das Format, um bei einem Top 5 Club der alleinige Stürmer zu sein und ähnlich wird es bei Lewandowski sein. Heuer und von mir aus nächste Saison aber verlängern mit dann einem fast 35 Jährigen ist einfach falsch.


    Hier empfiehlt es sich die Man United Spiele auch zu gucken, hat seinen Grund warum Ralle ihn als nicht passend ansieht und Ronaldo hat bereits Riaola hinbestellt. Würde mich nicht wundern, wenn er die Biege macht in die USA

    Gnabry und Coman verlängern. Dann haben wir im Sommer "nur" noch die Baustellen 1 x IV , 1 x RV und 1 x 6er. Wobei der Kauf eines RV dann Pavard in die IV schieben würde und der Bedarf da wegfällt. Also 1 x RV und 1 x 6er. Würde beim 6er auf Zakaria gehen. Und zwar jetzt schon im Winter.

    mir persönlich gefällt Pavard als IV leider nicht, halte daher einen Zugang im Sommer für notwendig.

    Sollten wir einen RV wie Davies holen, gehört der auch zum Offensivkonzept und zwar nicht nur im Sinne eines vorrückenden Verteidigers. Unser linker Flügel ist derzeit Davies, der nominelle linke Flügel spielt halbmittig. Unsere Taktik hat sich verändert und ein RV wie Davies würde die andere Seite dahingehend stark beeinflussen.


    Insofern ist für mich das Thema "Offensive Außenbahn" noch sehr offen.


    Coman zu halten war aber sehr wichtig.

    denke es wird auf 2 Offensive AV rauslaufen, die heutige Müller Position fällt dann zukünftig (nicht sofort) weg.

    Ich kann das irgendwie nicht glauben. Dafür wurde Lewandowski zu sehr hofiert und Haalands Gehaltsvorstellungen sollten dazu führen, dass man die entsprechende Tür nicht nur zuschlägt, sondern absperrt und abgesperrt lässt.

    wenn Lewas Vertrag endet, ist er 35. zwei Monate später sogar 36, auf was soll man warten?

    Bin ganz klar gegen eine weitere Verlängerung, wie man aktuell auch bei Ronaldo sieht, irgendwann bauen sie alle ab.

    Salah möchte 400.000 £ die Woche für eine Vertragsverlängerung, was laut seiner Aussage keine verrückte Sache ist.


    21Mio £ im Jahr wäre dann ganz geschmeidig mal das Doppelte der jetzigen Topverdiener, wenn man den veröffentlichten Zahlen Glauben schenken darf. :)

    wobei ich die Forderung nicht übertrieben finde, auf seiner Position einer der besten 3 Spieler auf den Planeten.

    ich stell mir gerade den Haaland in einer Mannschaft vor in der drölfzig Superstars im offensiven Mittelfeld/Sturm rumrennen.

    Und dann kommt der Halbgott Haaland, verdient das x-fache und verhält sich wie veni,vidi,vici...


    Der wird auch noch aua lernen bzw. auf den Boden zurück kommen.

    Haaland würde in einer solchen Truppe Lewas Quoten zertrümmern.
    Irgendwas sagt mir, dass wir den im Sommer holen und Lewa geht zu Pool.

    Sabitzer. Genau dafür haben wir ihn ja auch geholt. Wenn er jemanden im Kader ersetzen kann (auch wenn es andere Spielertypen sind), dann Goretzka. Das macht mir derzeit eigentlich am wenigsten Sorgen.


    Das Tempo und die Durchschlagskraft von Goretzka wird uns dann fehlen, dafür hat Sabitzer eine gute Spieleröffnung und ist auf seine Art auch relativ torgefährlich.


    Ohne das belegen zu können, sondern nur auf Bezugnahme der Nagelsmann-Aussagen, würde ich bei Goretzka mal vermuten, dass er mindestens 6 Wochen ausfällt.

    Hoffentlich bleibt Sabitzer mal für längere Zeit fit, der ist leider auch ständig verletzt und angeschlagen. Bleibt er fit, wird er ein top Zm, dass hat er bereits nachgewiesen. Hinter ihm wird es halt Zappenduster

    Wegwerf-Mentalität.


    Peinlich.

    hast du gestern im Sabitzer Fred aufgenommen. Bei Roca ist es allerdings wie torsten66 schreibt, kein Bayern Format. Wirkt insgesamt sehr langsam und optisch ein 25 Jähriger der im Körper eines 18 Jährigen steckt. Körperlich, Zweikampf und Pressen fehlt ihm komplett, damit hat er in der Bundesliga aber immer zu tun. Eventuell falsche Liga, Spanien Italien wären passender


    Da haben wir bessere 16/17 Jährige? Wie man gestern sehen konnte. Roca hat keinen Mehrwert