Posts by goelsenbaer

Und ihn zu verkaufen und hingegen andere Spieler zu holen löst eben auch nur bedingt Probleme.

in der jetzigen Zeit wäre ein Lucas Abgang das Schlechteste Szenario. Unter Wert verkaufen und neues Spielzeug über Wert kaufen. Warten wir einfach die kommende Saison ab und urteilen nach der Saison

glaube nicht das wir in der Verteidigung ein Problem kriegen, daher sollten alle etwas runterfahren.

Hinten links sind wir stand heute mit Alaba Hernández und Davis unfassbar stark, sicher die stärkste linke Abwehrreihe weltweit.

Flick wird das schon steuern, aber die Jungen zu stark einzuplanen ist auch nicht gut (man tut ihnen damit keinen Gefallen).

die letztjährige Kadergrösse sollte es schon wieder sein, durch die 5 Wechsel bekommen die Jungen schon genug Spielzeit. Bin da sehr optimistisch.

und Götze, ist soweit hergeholt das es schon wieder reizvoll ist. Auch hier muss man auf Flick vertrauen.

Da wird man niemanden an der Angel haben da man mit tolisso als Ersatz plant.

Geld werden wir noch ausgeben beim RV back up (und da zocken wir ja momentan auch gewaltig) und vielleicht leihen wir noch einen Winger.

Mehr wird nicht mehr passieren.

glaub ich auch, obwohl man sich beim UCL Turnier noch hingestellt hat, man sucht von Thiago unabhängig

Ich finde es nicht unvorstellbar, dass gerade die Sponsoren, die in der Arena werben, die Prämien am Auslastungsgrad koppeln. Aber natürlich reine Spekulation.

Deinen letzten Satz verstehe ich hingegen nicht. Was willst du damit sagen? Einfach wieder gegen Brazzo schießen, obwohl bei uns keine Entscheidung im Alleingang getroffen wird?

der letzte Satz dient einfach zur Auflockerung. Nicht auszuhalten wie sich teilweise die Stimmung aufheizt.

Wir sind Tripple Sieger und das habe zumindest ich nicht vergessen.

Grundsätzlich schätze ich den Werbewert ohne Zuseher sogar größer Aufgrund des enormen tv Medien Interesses. Aber da gleiten wir zu weit ins hypothetische ab.

Wie lange haben die Spieler verzichtet? Ein, zwei Monate? Wie viele Spiele fanden hingegen ohne Zuschauer statt? Kennst du die Sponsorenverträge um solche Behauptungen aufzustellen? Nur weil sie langfristig laufen bedeutet es noch lange nicht, dass wir sie in voller Höhe erhalten.

Was die Finanzen angeht sind wir definitiv der bestgeführteste Verein der Welt. Und hier stellt man das Handeln der Verantwortlichen in eben jenen Finanzangelegenheiten in Frage? Alles andere als eine Worst-Case Annahme und entsprechende Handlungen wären grob vereinsschädigend.

Da reicht übrigens mal ein Blick auf andere Vereine um zu sehen, dass nicht nur wir zurückhaltend agieren. Es gibt doch auch sonst Vereine, die weniger erfolgreich als wir sind, die Kohle aber mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Und gar diese Vereine halten sich enorm bedeckt.

Zufall?

warum sollten Sponsoren weniger zahlen? Wegen Zuseher im Stadion ist es eher unvorstellbar. Das mediale Interesse (Einschaltquoten)ist ebenfalls größer als sonst, wir hatten ja in der Buli nach Re-Start europäisch gesehen gigantische Einschaltquoten, ganz Europa hat nach Deutschland gesehen.

Bin aber klar bei dir, auch in Krise muss man gut wirtschaften und vorsichtig agieren, gerade da hab ich aber 0,00 Zweifel an unseren Herren, das sind Profis in ihrem Fachgebiet und Brazzo ist halt Brazzo

Und ein Neuaufbau bei Barca ist uninteressant? Zudem einmal mit Messi im Team spielen? Das hat schon seinen Reiz.

Abgesehen davon ist es irgendwo auch nicht zielführend über Spieler zu diskutieren, zu denen es nicht mal Gerüchte gibt und die gar stattdessen kurz vor einem Transfer zu einem anderen Team stehen. Aber das ist ein anderes Thema.

leider gibt es keine Gerüchte zu ihm, einzig die Barca Hängepartie lässt einen Funken Hoffnung

Depay nimmt hier sicher auch gerne die Rolle als Winger No. 3/4 ein, wenn Barca ihn hingegen als klaren Stammspieler will.

mit der Strahlkraft des aktuellen UCL Siegers könnte man das schon probieren.

Außerdem braucht er Tapetenwechsel, Lyon ist er schon entwachsen.

Konkurrenz erhöht die Leistung und alle brauchen Pausen. Vielleicht ein 2 Stürmer System wer weiß das schon.

Wir brauchen mehr als 11 Stammspieler.