Posts by monster_smg_

    Was ist los bei den Zecken? Die neue Saison fängt an und die haben noch nicht einen Mega Knaller geholt. Außer Sokratis für 10 Millionen :D


    Jetzt soll es angeblich laut Blöd Pjanic vom AS Rom werden als Ersatz für Götze! Ich dachte der Fatzke und MIMI Zorc stehen auf Panungssicherheit? Kann es sein das der BVB den Knallern zu wenig echte Liebe angeboten hat? Oder ist das Standing des Super BVB doch nicht so gewaltig wie gedacht?


    Ich wette die haben sich das alles auch einfacher vorgestellt! Mit der Kohle die die eingespielt habe, hätten die locker schon 2-3 richtige Hammer holen können!


    Deswegen haben die auch bei Lewandowski nen Riegel vor gemacht. Die wissen das die so ein Paket nicht wieder bekommen auf die schnelle!

    Ihr seht das immer nur aus der Sicht des Vereins. Was ist mit Gomez persönlich?


    Noch so ein Jahr wie dieses und der kann sich die WM in Brasilien wohl abschminken! Es ist wohl legitim wenn ein Spieler wie Gomez so etwas nicht riskieren möchten. Und mann muss wohl sagen das er ausser bei uns und Barca in jeder Mannschaft der Welt gesetzt wäre.


    Gomez seine Qualitäten sind unbestritten. Zudem hat er sich dieses Jahr vorbildlich Verhalten. Das muss man Ihn hier ganz hoch anrechnen. Wenn man bedenkt was es um seine Person hier schon für Theater gab. Ich denke das ein Wechsel aus seiner Sicht auch viel Sinn ergibt.


    Für den Verein heißt das am Ende das man einen Spieler gehen lässt, der nicht so richtig in das Spielsystem passt, und einen Mann bekommt der da besser aufgehoben ist und seine Stärken bessern in das Team einbringen kann. Vom Geld her dürfte es ein +/- 0 Geschäft werden.


    Also meiner Meinung nach wäre ein Wechsel für beide Seiten komplett nachvollziehbar!

    Schrei mal nicht so laut. Der Geile Pöhler und sein Geilo Verein haben doch den geilsten Fussball gezeigt den die Menschheit zu Gesicht bekommen hat. So Geil wie der Deutschland gemacht hat, wäre es nicht verwunderlich wenn der sich auch noch ne Auszeichnung abholt.


    Edit; Hoffentlich hat es keiner mitbekommen:D

    Es geht dabei nicht mal darum ob diese beiden Spieler auflaufen. Nur im Fall eines Sieges fehlen dann 2 Spieler die maßgeblich auch am Erfolg beteiligt sind. Und mit dem Tripple kann sich nun mal jeder Spieler hier unsterblich machen! Die wohlen diese harte Saison sicher auch würdig feiern.


    Mir sind die NM so wie so ein Dorn im Auge weil die sich so viel rausnehmen können und die Vereine meistens die A....karte haben. Und das obwohl die Verein die ganze Kohle abdrücken. Ekelhaft so etwas.


    Schaft den Müll ab. Was soll bitte daran so schlimm sein wenn die 2 zu so einem unwichtigen Mist 2 Tage später kommen.


    Könnte ich echt kotzen. Und da sind alle mit beteiligt. Ob die DFL die nicht in der Lage ist vernünftig Termine zu planen, die FIFA die so oder so nur ein kurrupter Haufen ist oder die Brasilianische NM die meint jetzt müssen alles nach ihrer Pfeife tanzen weil die Austragunsland sind. Wer weiß ob die über die normale Quali überhaupt dabei gewesen wären.


    Am Ende zahlen nur die Vereine.

    Yeah die Geilen wollen Kracher holen für die nächste Saison.


    Na dann viel Spass beim aushandeln der Gehälter in den nächsten Monaten. Und das nicht nur bei den neuen Leuten sondern auch bei denen die von der Echten Lieben dann auch noch ein Stück mehr haben wollen!!! Gehaltsanstieg einprogrammiert!!! Da wird die Kohle für Götze+Lewa schnell wieder weg sein.


    Ob der FCB den Majas nochmal Kohle zukommen lässt damit die weiter am Profifussball teilnehmen können???

    Klopp in der Blöd;


    „Wir wollen uns wieder für die Champions League qualifizieren"


    Gut. Also der CL Finalist von 2013 möchte wieder keine Titel gewinnen. So muss das sein. Deswegen wollen die auch Kracher verpflichten. :D Hauptsache Geil

    Nimmt euch Popcorn, ne Coke und ne halbe Stunde zeit um den Link da oben zu verfolgen. Also eins muss man euch lassen.. Ihr schafft es das ich minimum einmal pro Saison vor lachen in die Knie gehe wegen euch.


    Manche Sache da drin sind einfach nur der Brüller! Hab schon Seitenstechen und Muskelkrämpfe.


    :D:D:D:D


    "5 Millionen mehr, jetzt schwimmen wir in Geld":D

    Man stelle sich vor der BVB KAUFT sich ne Mannschaft zusammen. Was macht dann Subotic? Der will ja lieber bei ner Mannschaft spielen die komplett aus Spieler besteht die minimum bereits seit dem 1. Lebensjahr für den BVB gespielt haben. Muss er Karriere beenden.


    Man soll ja immer aufhören wenn es am schönsten ist.>:|

    Wisst ihr eigentlich was am genialsten an dem ganzen und auch ein Sinnbild für den Erfolg am Samstag war?


    Beim 2:1 hätte Robben auch ohne weiteres nen Elfer rausholen können. Da sind 3 Dortmunder volle Möhre reingegangen.


    Aber der ist durch die Leute durch und macht die Bude rein. Ich verwette mein Hintern drauf das viele andere in dem Fall sich "geschickt eingefädelt" hätten.


    Danke Robben für dieses Goldene Tor das in die Vereinsgeschichte eingehen wird!!!!!

    Du vergisst aber eine Tatsache! Der Geilo-Verein BVB kauft keine Spieler von anderen Vereinen um die nicht zu schwächen! Die füllen die Lücken mit Spielern aus der eigenen Jungend.


    Na gut. Wenn der Spieler beweisen kann das er schon mal als 2 Jähriger ne Schwarz Gelbe Windel hatte, dann zählt der auch noch als Jugendspieler vom BVB.

    Die NM unter Löw und Bierhoff nehme ich nicht mehr ernst. Die haben mir die Lust auf WM und EM extremst genommen. Das mit Weidenfeller und Kießling ist schon ein Unding. Sry aber die Bande kann ich nichts mehr abgewinnen. Ich drücke nur unseren Spielern die Daumen das die bei solch Gurkenspiele gegen Kasachstan,Ostpolemisien oder Takatukaland heil nach hause kommen.


    Jupp, Bitte übernehmen Sie! Dann hat die NM wieder ein Gesicht das sich sehen lässt!

    Das Beste an der ganzen Geschichte ist ja, das wir höchstpersönlich die Geilo-Bande in dieser Saison überall raus geschossen haben.


    Die dachten die hätten uns nach der Pokalniederlage letztes Jahr für immer zerstört und können eine neue Ära einleiten. Obwohl. Für die Majas waren die letzten zwei Jahre ja schon die Goldene Ära


    Und Alki Schwatzke hat nun wohl lauthals verkündet das sich nächste Saison alle wundern werden was der BVB für eine Mördertruppe aufs Feld schickt.


    Na dann..... Messi ist comming to Echte Liebe....>:|