Posts by m_kw

ganz im ernst... ich wollt mir mal vier tickets holen um die option geiler stadionstimmung oofen zu halten. aber verkaufen is so assi. hatte den ersten hier im forum schon bescheidgegeben, dass ich karten versuch mitzubringen bzw wenn ich nicht geh meine zur verfügung stellen würde. geld verdienen kann man ja wohl anders (leichter)...

mal schauen ob der erste ansturm echt reicht alle karten aufzubrauchen. fahr jetzt dann trotzdem mal mit wagen hin und schau selbst was los ist :D

hehe... sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht, weil ne freundin von mir n jahr genau in dem hotel gearbeitet hat und mit denen allen dicke ist:D

aber sowas läuft eh niemals. hätt einfach gern glück gehabt in der auslosung...

Das mag schon sein, aber das ist ein anderes Thema als die Frage, warum man 300 Leute mehr reinlassen kann wenn es geregelt ist.

Ich habe zwar keine Tickets bekommen, aber normalerweise hängt das von der Bestellmethode ab.
    Wenn du online bestellst, bekommst Zu- und Absage per Mail. Wenn du per Post,Fax oder an der Säbener bestellst kommt die Absage per Post und die Zusage dennoch per Mail.

Wobei es letztlich auhc egal ist, ob du eine Zusage per Mail nicht erhälst, da du ja im Ticketing siehst ob die Anfrage in die Absagen gestellt wurde oder unter gebuchte Plätze... Alle wichtigen Infos kommen dann eh mit der Post;-)

Natürlich ist das gesunder Menschenverstand... Wenn Bayern jetzt einfach so sagt, wir lassen ab nun 1900/2100 etc. rein bleibt das Risiko bestehen, dass sich wieder welche reinschmuggeln. Wenn man Drehkreuze hinmacht und davon ausgeht, dass das jegliches schmuggeln verhindert, kann man eben 2100 sicher hereinlassen...

es ging wohl irgendwie um ne art vorort-waschzettel, falls leute last-minute nicht fliegen können oder etwas nicht klappt... aber die wäre eh übervoll und es lohnt nicht, da kein einziger von 9 fliegern bislang zurückgetreten ist

hatte ich weiter oben geschrieben:
    p.s. ich war vorher an der säbener und sie hat gesagt, dass CL jetzt eigentlich zu 99,9% durch ist und alle bescheid haben müssten, die karten bekommen...

auch bei FCB-Tours geht nichts mehr. 9 !! Flieger sind voll und es gibt wohl soetwas wie ne Warteliste falls Leute abspringen aber auch die ist übervoll-und bislang sei nicht ein einziger abgesprungen.

wenns so wäre, würde bayern diesen modus auch so kommunizieren. ich könnte mir nur vorstellen, dass fast alles schon letzte woche "gelost" wurde, nur die abfertigung blockweise gemacht wird und deshalb kanns sein dass absagen bei dem ein oder anderen früher kommen als zusagen.

jemand mit net zusage weiß ja nicht ob er nicht schon ne woche vorher gelost wurde und andersherum

(+natürlich später zugesagte rückläufer etc. wegen nicht gedeckter kreditkarten & co -die ja sicher auch vorzeitig absagen bekommen)

p.s. ich war vorher an der säbener und sie hat gesagt, dass CL jetzt eigentlich zu 99,9% durch ist und alle bescheid haben müssten, die karten bekommen...

auch bei FCB-Tours geht nichts mehr. 9 !! Flieger sind voll und es gibt wohl soetwas wie ne Warteliste falls Leute abspringen aber auch die ist übervoll-und bislang sei nicht ein einziger abgesprungen.

was sich hier manche so zusammenreimen... es läuft laut bayernmagazin genauso wie auf der seite beschrieben (der einzige unterschied ist das im magazin "max.2" und online "2" karten je bestellung steht).

es wird sortiert, zufallsgenerator sucht den startpunkt aus, 300 zusagen (wobei keiner weiß zu welcher zeit die wie abgearbeitet werden!), und wieder neu sortieren, das gleiche nochmal usw.

also nix mit quoten-absagen.... dann hätte man auch schon von hunderten absagen während der zeit hier lesen müssen und stochastisch wäre das mehr als ungerecht.

unterrang nord steher - ich kenn ihn ja nicht aber laut seinen auslassenden ausführungen war er jahrelang SKler und is es seit der Arena nicht mehr oder so ähnlich...
    sch...schickeria hat er im übrigen nicht mit eingestimmt...

HABEN GERADE NE ZUSAGE FÜRS DFB-POKALFINALE BEKOMMEN!

Heute früh hat mein Bruder ne Mail vom Ticketing bekommen... juhu. Wir hätten niemals gedacht, dass da noch was geht. Alle mit offenen Anfragen können also sehr wohl noch hoffen!;-);-);-)

bei allen diskussionen weiß ich nur eines: am samstag musste ich mir 90min ununterbrochen hinter mir mit anhören, wie einer der "alteingesessenen" über die "touristen" überall und die fehlende stimmung gepöbelt hat-ohne pause :-[>:-|>:-|
    in der ubahn bin ich zufällig dann mit ner dreiköpfigen familie ins gespräch gekommen. mutter, vater habens endlich geschafft für ihren sohn (ca.6, voll mit fan-stuff) karten zu organisieren. zum ersten mal im stadion. völlig aus dem häuschen.nur am schwärmen ob dem spiel, der atmosphäre, wenn man es live erlebt und der tollen show am ende (auch die mutter)-für den jungen war es wohl eines der tollsten erlebnisse überhaupt und er wird sicher ein waschechter fan;-):)

mir fällt es nicht schwer mich zu entscheiden. ich will fans um mich haben, die sich mit der mannschaft freuen, feiern und einen tollen tag haben.... also pöbelt bitte wo anders.

ich sage ja nicht dass das verfahren so optimal ist... aber irgendwas muss man gegen die ganzen 10fach-besteller, nurfürebaybesteller usw tun. wenn es irgendwie mit der kontrolle geregelt wäre, dann gäbe es viel weniger anfragen. dann sollte man das ganze noch früher/zügiger (das blockweise verfahren wird schon irgend nen grund haben und nicht nur jux sein) und dann kann man sicher auch ne möglichkeit machen die karte einmalig geregelt umschreiben lassen zu können falls wirklich mal was ist...