genau so schaugts halt aus... wenn er nicht kann, soll er kein ticket bestellen. sondern andere bestellen lassen, die unbedingt hin wollen und können
Posts by m_kw
-
-
stadt münchen hat jetzt zwei PV bestätigt: Theresienwiese 30.000 und Arena 45.000
-
bis 17.05? kann man dann vll noch hoffen über die verlosung benachrichtigt zu werden, auch wenn man schon ne absage hat? so ein legendäres restkontingent?
-
find ich sehr gut....
allerdings hätt ich auch n mulmiges gefühl ohne karten nach london aufbrechen zu müssen. bei sowas kannn immer mal was schief gehen.egal... ich finds stark. vll bekomm ich dann beim nächsten finale auch mal tickets :):)
-
ich bezweifel dass fcbtours an dem angebot überhaupt was verdient....ich denke lh hat einen preis aufgerufen der niedriger war als eine normale buchung, weil sie es als sonderflügemit sofortiger buchung anders kalkulieren können, aber es war bestimmt im grunde ihr preis, der das angebot von 725 bestimmt. wenn der fcb etwas an dem ganzen verdient, dann höchstens weil er die hochpreisigen karten, bei denen die margen eh höher sind, im verkauf lässt und nur die günstigen in das angebot nimmt. das kann man aber keinem verübeln, da man mit dem sonst entgangenem gewinn als opportunitätskosten,also als verlust rechnet....
wenn man sich über was beschwert, dann höchstens über die flugpreise...aber grob gesagt "was scherts die lh wenn da spiel xy ist"
von mir gibts ein daumen hoch, dass der verein sich überhaupt um sonderkontingente kümmert und vier flieger klarmacht (auch wenn ich weder karten, noch nen platz über fcbtours bekommen habe);-)
glaube kaum, dass die das aus geldgründen machen -
ob etwas ein schnäppchen ist oder nicht hat überhaupt nichts mit dem einkommen oder "es sich leisten können" zu tun. wenn man sagt, es ist zur zeit nicht drin, dann ok.... aber das ist was anderes, als wenn man sich über den preis bei FCBTours beschwert. Der ist unter neutralen Gesichtspunkten bestimmt kein Superschnäppchen, aber mit den inkludierten Leistungen sicher sehr vertretbar kalkuliert. Ob man sich es leisten kann, will oder was auch immer ist ein anderes Paar Schuhe. Genauso wenn man schon vor nem Jahr auf gut Glück was zusammenreserviert und billiger wegkommt...
-
hast nen biergarten im blick ders mit leinwand bringt?
-
achso... 2500km inkl. spiel, übernachtung und alles an einem wochenende. hast recht- wird ein ausgedehnter sightseeingtrip in london:D
und deine preisekalkulation geht auch nur auf wenn man mind. zu zweit ist bzw. zu viert mit dem wagen...
-
ey... drauf hoffen dass man 390euro-tickets zugelost bekommt, aber wenn man für 725 alles haben könnte meckern. unglaublich...:x (das einzige was mich daran bissl nerven würde ist, dass man für den preis nicht noch 3-4 stunden die city anschauen kann)
is doch egal wo man im stadion sitzt...und wenn, ist kat.4 nicht am lustigsten? in der Allianz will doch auch keine unbedingt auf der Gegengeraden sitzen
-
Im Prinzip können sie doch trotz Notar machen was sie wollen... Man weiß z.B. ja nicht wieviele Tickets letztendlich in die Verlosung gehen bzw. wieviele "Sonderkontingente" da weggeplant werden. Auch weiß man nicht ob es nicht doch Priorisierungen unter den Mitgliedern gibt (aus welchen Gründen auch immer) etc.
Also kann man auch 10 Notare hinstellen - im Prinzip macht der ja nichts anderes als sicherzustellen, dass es so läuft, wie es der FCB geplant hat...
-
Der Satz "Das Losverfahren ist bis Mitte nächster Woche (15. Mai) abgeschlossen. Bis dahin bitten wir unsere Mitglieder um etwas Geduld, alle Mitglieder werden nach Ende der Verlosung zeitnah benachrichtigt" würde bedeuten, dass bis Mittwoch ausgelost wird und danach erst Absagen kommen...
-
Sie hat es doch nicht bei ebay gekauft.Also ist es völlig egal, was ebay schreibt materiell, ebay-Käuferschutz oder was auch immer. Und angerufen hatte Sie bei Paypal auch, wenn die sagen es passt, wird es scho so sein...
Dennoch glaub ich nicht, dass der Anbieter seriös ist und da was kommt.
-
klar aber sicher nicht alle....bzw. nur nen kleinen teil davon. und da sie es mit der hand machen + dfb-pokal + absagen verschicken - wochenende glaub ich schon, dass sie bis zum 17. brauchen...
-
karten eintüten und verschicken...
-
hi,
soweit ich weiß werden absagen per brief und die zusagen normal per mail verschickt
kannst also umso mehr auf den emailaccount hoffen xD -
diese ganzen vermutungen und gerüchte hier...
also erstens kann ich mir nicht vorstellen dass immer 3000 gezogen werden von denen sie 300 zu- und dem rest absagen.... wenns so wär, dann würden sie es auch so schreiben. alle bestellungen werden nach einem der kriterien sortiert, dann sucht sich der zufallsgenerator position x aus und von da an werden 300 bestellungen verarbeitet (zugesagt). dann wird nach einem anderen kriterium sortiert und wieder das ganze von vorne, usw. -so wie sie es halt auch schreiben.
und wenn manche nur eine karte oder ne absage erhalten könnte man auch mal vermuten, dass derjenige beim bestellen einen fehler gemacht hat:-O (z.b. ein zweites mitglied angegeben oder was weiß ich)
-
weiß eigentlich jemand ob es beim finale, wie bei den anderen (heim?)spielen, unterschiedliche kontingente für die säbener/fax/online gibt oder ist diesmal alles im gleichen topf?
-
ich glaube weniger, dass es da um tickets geht sondern eher um die organisation eines weiteren charterfluges oder sowas
-
Bei mir steht da ne Queue-ID... Diejenigen, die da NR17&Co hatten: würd mal versuchen mich damit bei Bayern zu melden, was des soll etc. Anhand der ID kann man sicher rausfinden, wie die Session weiterging und vll können die ja noch was machen.
Ich hab übrigens 6468 / Die erwartete Ankunftszeit ist: 12:08
:D:D
-
naja, aber da es ansonsten das gleiche modul ist könnte man sich das sparen und den anfragen bereich da einfach integrieren
ich finde sowieso, dass das äußerst umständlich gemacht ist hier. bis hin zur tatsache dass man nirgends sieht ob die mitgliedsnummer ordentlich hinterlegt ist etc. (war vorher schon beim ticketing angemeldet).
aber egal... da seit letztem jahr post/fax-anfragen eh ne bessere chance hatten, wars eh unnötig