Posts by binkeingulasch

    Mmm klar Gelb-Rot, keine Ahnung was die da besprochen haben, aber dennoch sein Verhalten allgemein ganz groß. So kann man dann auch mal Gift aus so einer Szene rausnehmen.


    Wirklich auf dem Weg ein ganz Großer zu werden, nicht nur sportlich!

    So oder so ist er dann über 30. Wenn er den Vertrag erfüllt dann winkt ein neuer Scholli- nur das Bastian noch einen Tick stärker.


    Auf jeden Fall super solche Identifikationsfiguren zu behalten, und auch ein Zeichen an ganz Europa.

    .......................Ja Sarkasmus bringt den Verein echt total weiter!


    Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen! Gilt für alles, der Kader ist völlig ok, das Problem liegt ganz woanders.


    Aber solch ein schlechtgemachter Sarkasmus, weil sowas funktioniert so per text nicht (nur mal fürs hinterstübchen) ist auch mal dermaßen unangebracht!

    Vielleicht ne gute Idee, so merkt LvG vielleicht mal das 2 Spitzen sinnvoller sind.
    Wenn ja wenn er noch lange unser Trainer sein wird, was hoffentlich nicht der Fall ist.

    Auch interessant und kam ein Wort von LvG von wegen ,,mein fehler" NEIN. Und das sagt alles aus, er denkt er macht keine Fehler. Aber jemand der denkt er kann keine Fehler machen denkt er wäre eine Art Gott, und das kann und darf nicht funktionieren, erst Recht nicht bei uns!

    Nerlinger ist vom Anfang weg eine Fehlbesetzung. Erst war er Klinsmann Schachfigur, dann dachte ich er wär Ulis, aber in Wirklichkeit scheint er Louis` zu sein.
    So oder so wir brauchen wieder einen Manager, und es gibt doch genau die Typen. Es gibt vor allem Oli Kahn, wenn jemand den Verein so leben kann wie Uli dann er.


    Und Trainerposition, langfristig: Was gäbe es denn geileres als einen Manager Oli Kahn, einen Präsidenten Uli Hoeneß und einen Trainer Mehmet Scholl oder Stefan Effenberg (von mir aus auch sehr sehr sehr gerne Lothar aber da ich weiß das ich sonst hier zerlegt werde stell ich den Namen in Klammern)?


    Sicher besser als ein Nerlinger, der in erster Linie SEINE Karriere befeuern möchte, so wie er es auch als Spieler getan hat und einen Trainer der sich selber über den Verein stellt, wie es van Gaal permanent macht.


    Und da fragt sich noch jemand warum dem Kaiser und Uli der Hut hochgeht. Ich kanns völlig verstehen, und ich kann nicht verstehen warum sich z.B. ein Paul Breitner sich dieses Schmierentheater noch gibt.

    steph87
    Ja wir haben damals Ozeanien geschmiert, aber es waren 2 vernünftige Kontrahenten UND vor allem war es ein Veto gegen Blatter, der Südafrika wollte.
    Heute können wir uns den Vergabequatsch doch sparen, sollen sie doch direkt an Blatter überweisen.
    Weil was der will kommt ja anscheinend auch.


    Russland?
    Ein Land in dem 1/5 der Menschen keine Kanalisation hat baut für Abermilliarden Sportstätten für Olympia (am schwarzen Meer- tolle Idee......) und die WM aus.
    Es gibt 2 WM taugliche Flughäfen, 2 WM taugliche Städte, Entfernungen von mehreren tausend Kilometern. Es gibt keine vernünftigen Verkehrswege.
    Es gibt keine echte Fankultur, dafür eine ausgeprägte Hooligankultur in Westrussland, wo ja eh nur 2 WM Städte sein werden.


    Fakt: Russland wäre ok bei den Bewerbern von 2022, wobei auch da gegen die USA ein Witz, gegen Bewerber wie England oder Portugal/Spanien ist es aber ein Witz und defintive Korruption a la Blatter.
    Wer das nicht sieht ist mehr als blind.


    Ach und was Russland auch nicht hat ist eine Demokratie, erst recht nicht bis dahin.
    Die FiFA wird sehen was sie von ihrem Pakt mit dem Teufel Putin haben wird.

    Total, kein Bier kein nichts und schön 40-50 Grad bei unbezahlbaren Hotelpreisen............
    Völlig fanfreundlich.


    Boah Leute echt, denkt mal nach bevor ihr tippt.

    Pfff Iran..............
    Macht bei faktischen Diktaturen wie Russland und Katar auch keinen Unterschied mehr.


    Ein echt trauriger Tag für den Fußball.
    Das ist Mord am Fußball und Verrat an jedem Fan.


    Scheiß auf Stuttgart 21, wir sollten FIFA 21 iniziieren um den Laden da mal wieder in die realität zu führen.


    Zum kotzen, wirklich!

    WM 2030 in Entenhausen!
    Der lokale Geschäftsmann Klaas Klever hat sich zusammen mit dem örtlichen Billionär Dagobert Duck die WM 2030 gesichert.
    Tick, Trick und Track zeigten sich sehr erfreut. Micky Mouse gab sämtliche Rechte Disneys sofort an die FIFA weiter um Sepp Blatters Kampf um di Weltherrschaft zu unterstützen.
    Ein Novum wird es sein, dass nur 1 Stadion mit 200.000 Menschen und Enten Kapazität und 2 Spielfeldern- direkt neben Dagobert Ducks Geldspeicher- Austragungsort aller Spiele sein wird!

    BREAKING NEWS:
    FIFA Fußball WM 2026 in Lampukistan!
    Am Rande der WM Vergabe für 2018 und 2022 in Zürich gab FIFA Präsident Sepp Blatter heute Abend sensationell bekannt, dass die Fußball WM 2026 in Lampukistan stattfinden wird. Der dortige Diktator Joltawan Barodscheff freute sich darüber und kündigte den Bau eines 100.000 Mann Stadions mit dem Namen ,,Sepp Blatter Arena" in der Hauptstadt Porada Ninfu an in dem sowohl Eröffnungsspiel, wie auch Eröffnungsspiel sowie 32 der restlichen 30 Spiele stattfinden werden. Alle anderen Stadien werden in Sichtweite des Präsidentenpalastes und des Denkmals des siegreichen Krieges von 2018/19 errichtet.
    Laut CBL News ist der Grund für die Vergabe der, dass Lampukistan sämtliche Uranvorkommen des Landes der FIFA zur Verfügung stellt um somit Sepp Blatters Kampf um die Weltherrschaft zu unterstützen.
    James Bond kündigte bereits Wiederstand an.
    Der Lampukistan WM Guide, was wird aus dem Wiederstand, wer kriegt die WM 2100 und die endgültige Antwort ob Klaus Jürgen Wussow wirklich der beste deutsche Schauspieler war demnächst hier!


    Hab ich die Fresse dick.......
    MFG

    Also ich plädiere mal dafür dass dieser Thread verschwindet oder zumindest umbenannt wird.


    Das so böse Sky, wer nen bisschen schlau aus bekommt das komplette Sportpacket plus HD für 25Euro bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.
    Das ist für jeden Sportfan geschenkt, dazu kommen noch die HD Kanäle mit Filmen und Dokus, und ihr kriegt den Receiver mit dem ihr HD an eurem HD REady TV gucken könnt noch drauf.
    Also bitte, da ist das Angebot tausendmal besser als Liga total.


    Und das ganze sag ich als normaler Skysportabonent, mit Röhren TV der aktuell für mein Ding noch 32 Euro zahle.


    Man muss auch mal lernen dass bestimmte Dinge nunmal was kosten. Ich geb zu, Skys Preispolitik ist schwammig, bis unverstehbar, bis blöd bis unfair aber wenn man sich durcharbeitet kann man den oben genannten Preis echt rausholen. Alles was man braucht ist eine Codenummer, nichtmal die echte sondern eine die in der Länge und Folge identisch ist, dazu nen bisserl druck am Telefon und zack hat man sein Sky für 25 Euro im Monat.


    Dafür bekommt man Fußball satt, Formel 1 (ok die Komments sind deppen aber die Übertragung an sich ist top), NBA, DEL und Golf (ja auch da weiß ich blöder altherrensport Vorturteil, dachte auch so, aber die Majorturniere und der Ryder Cup, das hat schon was).


    Kurz und gut von wegen Sky wird teurer, Sky wird besser und wenn man schlau ist ist es billiger als Premiere je war und Liga total (gemessen am Angebot) je sein wird.


    MFG
    binkeingulasch

    Der Ballacktransfer ist in der Tat ein Skandal.


    Wie im kicker (Nr 52/2010, S.53, steht:


    Der Transfer wurde allein durch das Bayer- Werk ermöglicht. Der Ballack-Deal ,,hat nichts mit dem Fußball- Haushalt zu tun. Das könnnen wir uns aus dem fußballerischen Geschäft nicht leisten", erklärt Wolfgang holzhäuser. Ballack soll auch als Imageträger dienen ,, Die Bayer AG wird ihn sicher auch einsetzen", so der Geschäftsführer.


    Das ist nicht nur Wettbewerbsverzerrung, das ist nicht nur Invorteilnahme, das ist Betrug. Mach mal schön Werbung und kriegste deine 6 Mios.
    Und das auch noch für ein mehr als zweifelhaftes Unternehmen wie Bayer..............


    Ich mag Ballack, ich mag Völler und ich hab nichts gegen Bayer Leverkusen. Aber wenn das so funktionieren kann, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Noch ist WM, aber wenn im Sommerloch nichts kommt dann müsste man als Fans wirklich mal was machen, weil so gehts ja nicht.
    Und dann noch so dreist sein, dass im kicker rauszuhauen, nen starkes Stück


    Und Vereine wie Arminia Bielefeld, Preußen Münster, RW Ahlen, TUS Koblenz müssen sich den Arsch aufreißen


    oder werden hintenrüberfallen gelassen wie


    Waldhof Mannhein oder RW Essen.


    Aber Hauptsache es gibt Konstrukte wie Sinsheim, Wolfsburg oder Vereine die sich alles erlauben können wie der BVB, Schalke oder 1860.


    Schöne deutsche Fußballwelt..........................

    Herzlichen Glückwunsch 96!


    Was eine große Saison unter so unfassbar schlimmen Bedingungen.


    Heute, an diesem 34. Spieltag, wo jeder über Löws WM Auswahl diskutiert gilt es an die schwärzeste Stunde dieser Saison zu erinneren.
    Einer der besten und so erfrischenden normalsten Torhüter ging in dieser Saison von uns. Robert Enke!


    Diesen Nichtabstieg habt ihr euch schon deswegen verdient, der ganze Umgang mit dem Tod und mit dem Thema Depression (ich bin da in gewisser weise betroffen) war überragend.


    Ihr solltet nicht absteigen, das hättet ihr nicht verdient gehabt.


    Da bin ich froh, dass der Fußballgott, doch meist sehr gerecht ist!


    Danke natürlich auch für den Sieg gegen S04, aber der größte Dank gebührt euch selber und vor allem Robert!


    Schaut erwartungsvoll nach vorne und immer gerne zurück!


    Danke!