Posts by binkeingulasch

    Also damit ich das richtig verstehe:


    Gerland ist nächste Saison wieder Cheftrainer weil Scholli den Trainerschein macht.
    Hat Scholl aber dann den Job wieder sobald er den Schein hat, und Gerland geht dann wieder als Asi zur 1. oder wie soll das ganze genau laufen?

    Klasse wie die Jungs sich von unten entfernt haben. Klasse Scholli!


    Macht er eigentlich nächste Saison seinen Trainerschein?
    Für mich ist er der perfekte van Gaal Nachfolger (wann auch immer). Kann sich nun gut seine Sporen bei der 2. verdienen und dann irgendwann die 1. übernehmen. Wie Guardiola bei Barcelona.
    Ich fänds zumindest klasse, ebenso wie euch die zu den 3.Liga Spielen.
    Wollte diese Saison eigentlich nach Wuppertal zum Spiel, aber das lag terminlich arg sche......
    Wenn Arminia Bielefeld noch die Lizenz entzogen wird, was nicht unwahrscheinlich ist (ich aber dennoch nicht hoffen will), dann halt nächste Saison in Bielefeld.

    Ach hört auf.


    Das ist nicht der FC Bayern, der FC Bayern heult nicht aufgrund einer Entscheidung, die, und da bleib ich bei, nicht 100% klar war.


    Hört auf rumzuheulen, wir können zufrieden mit dem Tag sein. Die Jungs werden anders Meister als vom 11er wenn wieder wochenlang diskutiert wird obs denn nun einer war....Nene Freunde, dann lieber mit ehrlichem Fußball!

    Stimmt, auf jeden Fall ist es Schwachsinn aufgrund der Situation wieder den Schiri für alles verantwortlich zu machen.
    Dadurch war der Punkt am Ende nicht glücklich sondern irgendwo verdient.

    So klar war der Elfmeter nicht. Man kann ihn geben, man muss es aber auch nicht.


    Was sind wir für eine WischiWaschi Liga geworden. Fußball ist nicht Basketball. Ich bleib dabei 50/50, kann man, muss man eben aber auch nicht geben.


    Für uns bitter, aber in jedem anderen Fall würd ich genau das gleiche sagen.

    Kircher war top heute, genauso muss ein Schiri pfeiffen.


    Mal was laufen lassen, aber die heftigen Dinge unterbinden,so lob ich mir das.


    Klar, hätte er Elfer geben können aber auch nicht müssen. Insgesamt tendierte die Waage eher gegen Vorteil für uns, also über den Schiri sollten wir uns nicht beschweren.


    Wenn alle immer so pfeiffen würden, wäre die Bundesliga um einiges fairer.

    Franz ist halt UNSER Kaiser! Unser Mann, selbst wenn er es nicht will ist er für uns. Wir sind er, er ist der FC Bayern.


    Ja Sammer macht sich, gerade seine trockenen Sprüche hauen mich schon manchmal aus den Latschen.


    Wie heute vorm Anpfiff als Evans mehrfach knapp vor Hellmann und Sammer langlief und Sammer:,, Den grätsch ich da gleich weg" Super Ding! Der hat schon Ahnung, manchmal nen bisserl mieß drauf aber fachlich nen klasse Mann.


    Und wer nun immernoch meint Reif wäre gegen Bayern der schaue sich bitte dieses Spiel nochmal an.
    Er ist ein oppurtunist at its best. Aber heute lag er damit auch irgendwie richtig. Ich bleib dabei, der beste deutsche Kommentator, weil er einen Stil hat, im Gegensatz zu fast allen anderen.

    Ich find Reif gut! So jetzt ist es mal gesagt.


    Wenn wollt ihr denn?
    Persönlichkeitslose Deppen wie Markus Lindemann (z.B. Fra-Bayern), oder Matthias "der Spieler hat übrigens auch......"Stach?
    Oder wie wärs mit Fritz "ich weiß garnicht wo und wer ich bin" von Thurn und Taxis?
    Dittmann labert auch einen ordentlichen Senf.


    Und liebe Telekombenutzer, kommt mir nun nicht mit euren Pfeifen. Alleine Johannes B "da hab ich noch ne Frage" Kerner als Moderator geht so garnicht. Und ein Wolf Fuss als Kommentator braucht auch kein Mensch.


    Kurz und gut, Marcel Reif findet alles scheiße wenn eine Mannschaft hinten liegt und alles geil wenn sie vorne liegt, Ja er ist Oppurtunist, aber er hat wenigstens einen Stil.
    Ich hör lieber 5mal Marcel Reif als 1mal einen von den genannten Typen. Und wenn ich mich dann an 90 Minuten Werner Hansch,Klaus Töpperwien oder Beckmann erinnert- Ja dann KANN man NICHTS gegen Reif sagen.


    Wenn ich wirklich gut finde sind:
    Tom Bartels, ARD
    Bela Rethy, ZDF (wobei der auch mal besser war)
    Marco Hagemann, Sky (der leider zu oft zu unwichtige oder Konferezdinger bringt).


    Ach ja und bevor man ihn weiter zu kackspielen wie Oberhausen-Ahlen abschiebt will ich ULI POTOFSKI, JA DEN ULI POTOFSKI wieder bei den 1. Liga Spielen sehen.
    Besser als Marcus "Gääähhhhnn" Lindemann, allemal.

    Ist mir auch völlig Wurst wie in Spanien geredet wird.


    Eh Primera Division......Eine Liga die man sich per Ösistream reinziehen muss, ganz groß.


    Was hat denn Spanien?
    Barca und Real, Ende. Also 2 gute Teams, von dem eines nur noch ein Mythos ist, in der Realität aber so ziemlich der erbärmlichste verein der Welt.
    Dahinter durchschnitt pur in Stadien, in denen hierzulange nicht mal mehr 2.Liga gespielt werden dürfte.
    Beispiel das Uraltstadion von Bibao oder auch die 1982 Betonschüssel von Sevilla.


    Die reden von unseren Spielern, ganz toll......Die sollen mal lieber über ihre Liga, ihr Land reden.
    Ein nachwievor zerrissenes Land, wogegen Deutschland einig Freudenland ist.
    Ein Katalane scheißt auf die N11, ein Baske erst recht, und ein Andalusier zumindest teilweise. Spanien denkt die wären oben, aber sie sind es nicht.
    Vereine wie Barca aber besonders Real leben doch nur mit staatlicher Unterstützung. Gerade Real wäre hier schon 5mal insolvent.
    Aber Länder wie Spanien, haben halt wie Griechenland keine vernünftigen Strukturen. Vetternwirschaft lebt dort, und solange dem so ist wird Real Wettberwerbsverzerrung noch und nöcher betreiben können.


    Und in England ist eine ganz und ganz gesponserte Liga, eine reine Retortenliga. Zig Tausende Menschen sind durch Mr. Glazer in den Ruin getrieben wurden, aber ManU hat weiterhin Kohle für ein Starensemble........
    Und Chelsea ist eh 100% auf Pump, eine Liga die bald explodieren wird wie eine Bombe.


    Aber feiert euch schön drauf ab......


    Ich flieg lieber im Viertelfinale der CL raus und feier ehrliche Titel wie Pokal und Meisterschaft.
    Bald, schon sehr bald wird die Buli Europa dominieren, denn wir bauen unsere Schlösser nicht auf Treibsand!

    Weltklasse, Weltklasse, wenn ich das schön höre Weltlasse......


    Wir sollten mal aufhören mit dieser schwachsinnigen Klassifizierung.


    Ein C.Ronaldo mag Weltklasse sein, aber er ist raus iner CL- im Achtelfinale. Muss ein solcher Spieler nicht so ein Spiel drehen können???
    Oder Kaka?


    Was ist mit Drogba? Oder Lampard?Oder Gerrard?


    Der kicker sollte aufhören mit dieser dämlichen Bewertung, aber wir sollten es auch.
    Frei nach Forrest Gump,, Weltklasse ist der weltklasse Dinge macht" und gut.
    Aktuell ist das höchstens Messi, wenn man so streng ist.


    Ich bin froh einen Schweinsteiger bei uns zu haben, für mich der neue Scholli. War der Weltklasse? Mir Wurst!


    Helden werden nicht von Zeitungen gemacht sondern von Fans, und da kann man uns trauen das wir dafür das richtige Gespür haben.
    Schweinsteiger mag nicht der beste Spieler der Welt sein, aber er ist Bayer durch und durch und ich seh lieber jemanden wie ihn als Söldner a la C.Ronaldo, wobei sicher jeder Profifußballer irgendwo Söldner ist, die Diskussion würde zu weit führen. Die einen sind es halt weniger als die anderen.


    Also schluß mit dummen Klassifizierungen, schauts einfach Fußball!

    Schweini ist auf der DM Position fast schon Weltklasse.


    Für Außen hat er einfach seine Spritzigkeit und seinen Abschluß verloren. Aber für die 6 ist wie gemacht.
    Physisch,psychisch- da passt er hin. Selbst das Kopfballspiel hat er gelernt. Seine Wechsel sind eh stark, und dann eben doch noch die Vorstöße.
    Auf der 6 ist Bastian für uns unverzichtbar und auf kurz oder lang DER deutsche Fußballer.

    Wieso eigentlich nicht? Ekeln wir die blauen raus, sollen sie von mir aus in Haching oder Aschheim spielen.
    Einfach rote Sitze rein und schon in Weiß "FC Bayern München" auf der Gegengerade. Da zu den 1860spielen eh keine Zuschauer kommen würde man das schön bei jedem "Heimspiel" des Durchschnittszweitligisten sehen.


    Es ist unfassbar, dass die nun uns verklagen. Die sollen mal froh sein das es sie noch gibt. Wenn wer wen verklagt, dann wir die.

    Das schöne bei Sky ist doch das man den Kommentator abschalten kann.


    Reif ist so ne Sache, manchmal finde ich ihn richtig gut manchmal gehts garnicht. Ihr müßt aber auch bedenken das jedes Bayernkritisieren momentan richtig ist. Wir spielen halt einen Müll den kein Mensch gut kommentieren kann.


    Insgesamt ist Reif bei Sky sicher noch einer der besseren Kommentatoren was zugegeben nicht wirklich für den Sender spricht.


    Aber wie gesagt Tonoption 2 und das Problem ist erledigt.

    Also ich habe nun ein neues Skyabo abgeschlossen und ich zahle WENIGER als vorher bei Premiere.


    Bisher habe ich für das damalige Fußball Plus, seit Sky das Sport Paket, und Bundesliga plus Receivermiete 35 EUro gezahlt. Letzte 3 Monate im 2 Jahres Vertrag kostenlos, sprich genau jetzt.


    Ab 1.Februar habe ich dann das Bundesligapaket plus das obligatorische Weltpaket und als Angebot 12 Monate gratis das Sportpaket dazu. Die Receivermiete fällt flach.
    Somit komme ich jetzt auf 32,90 und habe durch Sky Welt deutlich mehr Sender.
    Klar brauch man die nicht wirklich aber einige sind ganz ok.


    Ohne das Angebot wären es dann natürlich 45 Euro gewesen. Knackpunkt ist meiner Meinung nach das zu teure Bundesligapaket, das Sportpaket ist leider etwas dünn.


    Primera Divison kann man zwar noch online gucken aber italienische Liga und Topspiele franz. Liga fänd ich dennoch genauso angebracht wie mehr Sportarten wie Tennis und natürlich US Sport mit zumindest 1 NBA und NHL Spiel iner Woche dazu vielleicht Mondaynightfootball.
    Denk mal für den Preis kann man schon ein wenig mehr verlangen denn das Sportpaket besteht aktuell nur aus DEL Eishockey, Formel 1,GP2, Formel BMW und unfassbar viel Golf- ich hasse Golf..........
    Fakt ist es wird immer weniger und wenn DEL dann kann ich zumindest Freitags noch nen Spiel verlangen.


    Insgesamt woll ich einfach nicht mehr verzichten, Sport gucken ist wie Sport machen mein Hobby da geb ich auch was für aus. Die Übertragungen sind nach wie vor wirklich gut wenn ich z.b. an den Cockpitkanal Formel 1 mit Originalton OHNE die selten ätzenden Kommentatoren denke- HERRLICH, da macht jedes freie Training Spaß.
    Auch beier Bundesliga kann man nicht groß meckern.


    Dazu halt 12 Monatsvertrag und 6 Wochen Kündigungsfrist, das passt schon.

    Dummheit, fast nur Dummheit. Von Thread zu Thread wirs dümmer. Dieses Forum ist eine Schande für den FC Bayern, zumindest für richtige Fans die noch einen Teil ihres Hirns benutzen......

    Sagt mal habt ihr eigentlich voll einem an der .......... Ich faß es nicht: Wer hätte vor 3 Monaten Badstuber gekannt? Und nun soll er Stammkraft sein iner IV, und ihr nölt weil er zur U20 soll?


    Alles ist lächerlich: Lucio verkaufen- lächerlich, unbedingt nen linksfüßler iner IV- lächerlich, Abwehr insgesamt lächerlich!


    Klar, man gibt Lucio ab und stellt Badstuber hin- damit gewinnt man sicher die CL.
    Mein Gott........


    Und über U21, U19, U17 Em könnt ihr euch alle schön freuen aber wehe es könnte dem FC Bayern schaden......Schaden vor allem, Badstuber ist nen guter Junge aber nicht der Nabel der Welt.
    Die Erfahrung die solch ein Junge bei einer U20 Wm sammeln kann ist unbezahlbar- seht euch mal Messi, Aguero oder aber auch Maradona an- die waren alle beier U20 WM. Manchmal muss man auch mal zurückstecken und manchmal ist der DFb wichtiger als der FCB. Aber manche von euch scheinen der CSU zu glauben und meinen der FC Bayern ist Deutschland- sry guys, it isnt!


    Badstuber muss zur U20, damit UNSERE JUNGS, scheiß egal welcher Migrationshintergrund, scheiß egal welche Mannschaft für Deutschland den Titel holen. Für das tolerante, multikulturelle Deutschland das wir sein sollten.


    Und wißt ihr was, da geb ich gerne 3 Punkte als Bayernfan her für.


    Und wenn man nen Breno,Demichelis oder auch Braafheid hinstellen kann dann sollte man einem Badstuber nicht einen riesen Entwicklungsschritt verweigern.

    Es ist unfassbar. Ich knapse mir von meinen 400Euro die ich als Student jeden Monat 35Euro ab und mein Hobby verfolgen zu können. Und dann kommt so ne Nummer, nichtmal nen Brief der einen Informiert nichts, zum kotzen.


    Ich hoffe nur das ich endlich in Detmold(Erstwohnsitz UND Hürth Zweitwohnsitz) Premiere gucken kann trotz anderem Kabelbetreiber, dann wärs das vielleicht wert. Darüber das die nicht geht wurde ich auch im vorhinein nicht informiert bzw belogen"gar kein Problem".........Um dann als es nicht ging von einem Premieremann am Tele lapidar mitgeteilt zu kommen: Was regen Sie sich denn so auf?Schließen Sie ihr Abo doch einfach noch einmal ab......................


    Nieder mit dem Pay TV, zumindest mit so einem miserablen, überteuerten, untransparenten Pay TV.